PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bart-Styling


RMC
2006-02-03, 18:18:50
Also...ich hab mir überlegt mal meinen Kinn-Bart zu stylen. Zu diesem Zwecke hab ich natürlich keine Kosten und Mühen gescheut euch 2 hochwertige Grafiken zur Veranschaulichung bereitzustellen ;) Siehe unten.

Also bis jetzt hängt er nur so am Kinn rum. Natürlich will ich ihn mir noch weiter wachsen lassen. Aktuelle Länge: ca. 5 cm.

Dazu dachte ich mir ich sollte ihn so zusammenzwirbeln. Nicht zuletzt deshalb weil jetzt einfach nicht immer alles in dieselbe Richtung wächst ;) Ist nur eine Idee daweil.

Wie könnt ich das erreichen? Durch Gel? Oder so eine Art kleine dünne Haargummis, die das alles zusammenhalten (gibts das überhaupt) ?

Vielleicht andere Ideen? Danke :)

Yan-13
2006-02-03, 18:22:26
müsste imo mit gel gehen. Gummis kannste vergessen das sieht net schön aus ^^

FragMaztah
2006-02-03, 18:44:45
Also mit Gel würde ich das auf keinen Fall machen. Das fühlt sich ekelhaft an und sieht scheiße aus.

Ich würde dafür solche kleinen Gummis nehmen. Aber frag mich nicht, wo man die herbekommt ;(.

http://coldpixie.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/wayne1.jpg

Wayne von Static-X :D

mofa84
2006-02-03, 20:04:55
logisch mit gummis. kannst ganz normale nehmen, musst halt n paar mal doppelt nehmen oder wie man dazu auch immer sagt, und vorsichtig sein sonst ziehts.

Obwohl das rechte Bild eher aussieht wie ne Intimfrisur.

RMC
2006-02-03, 20:08:24
logisch mit gummis. kannst ganz normale nehmen, musst halt n paar mal doppelt nehmen oder wie man dazu auch immer sagt, und vorsichtig sein sonst ziehts.

Yay...ziehen solls natürlich net. Und ich glaub normale Haargummis (wie bei Mädls *g*) sind ja wohl etwas zu dick oder? Muss es ja dünne auch geben?



Obwohl das rechte Bild eher aussieht wie ne Intimfrisur.

X-D

Oliver_G
2006-02-03, 20:08:30
Die werden kürzer werden wenn du die so zusammenzwirbelst! Ich sag dass nur weil du die auf den Bildern gleichlang gemacht hast ^^

mofa84
2006-02-03, 20:26:20
Yay...ziehen solls natürlich net. Und ich glaub normale Haargummis (wie bei Mädls *g*) sind ja wohl etwas zu dick oder? Muss es ja dünne auch geben?musst halt mal im Laden schauen. Mit "ganz normal" meinte ich keine Haargummis.
Es gibt schon auch dünne mit Ummantelung, aber die haben dann meistens so ein "tolles" Muster.

kami
2006-02-03, 22:17:21
Bei diesen "Bartgummis" glaube ich, dass das so Dinger sind, die normalerweise für Dreadlocks benutzt werden, aber ich hab da nicht so die Ahnung. Ansonsten einfach bswp. schwarze, dünne Haargummis nehmen, die ziemlich stark sind und am besten ohne Metallummantelung an der Verbindungsstelle (blöd zu erklären, wenn mans sieht weiß man wies gemeint ist). Hab ich damals auch gemacht und ging ganz gut.

RMC
2006-02-03, 23:07:48
schwarze, dünne Haargummis nehmen, die ziemlich stark sind und am besten ohne Metallummantelung an der Verbindungsstelle (blöd zu erklären, wenn mans sieht weiß man wies gemeint ist). Hab ich damals auch gemacht und ging ganz gut.

Jep weiß schon was du mit dem Metallteil meinst. Na sowas würd man ja auch sehn, käme ja weniger gut.

@pic: is ja heftig :eek: Der Typ heißt Wayne? :ugly: :D Na ich glaub da muss ich noch ein bisschen wachsen lassen.

Tim86
2006-02-03, 23:37:43
wie wärs mit abrasieren? :tongue:
oder wenigstens auf ne vernünftige länge stutzen..ich mein..wer findet denn sowas hübsch??

oder willst du damit was besonderes ausdrücken :confused:

RMC
2006-02-03, 23:52:18
wie wärs mit abrasieren? :tongue:
oder wenigstens auf ne vernünftige länge stutzen..ich mein..wer findet denn sowas hübsch??

oder willst du damit was besonderes ausdrücken :confused:


Bart muss schon sein .. dann sieht man die Narbe an meinem Kinn nicht ;D
Außerdem lass ich ihn jetzt mal wachsen, hab ihn bisher immer sehr kurz gehalten. Man muss ja einiges ausprobiern.

Wieso sollt es nicht hübsch sein? Außerdem ich hab mich noch nie drum gekümmert was "in" oder "out" ist oder anderen gefällt oder bei Mädls gut ankommt oder sonst was :P
Damit will ich auch nix ausdrücken, es gefällt mir selbst einfach.

mofa84
2006-02-04, 00:32:22
wie wärs mit abrasieren? :tongue:
oder wenigstens auf ne vernünftige länge stutzen..ich mein..wer findet denn sowas hübsch??

oder willst du damit was besonderes ausdrücken :confused:ist so ein Milchbubi-Gesicht etwa besser?

nemesiz
2006-02-04, 00:37:36
ist so ein Milchbubi-Gesicht etwa besser?

Pro Bart...

Gunslinger
2006-02-04, 08:39:24
Der Bart von Ryan Reynolds aus Blade Trinity gefällt mir ganz gut.

http://www.gaywired.com/scene/images/317.jpg

Gezwirbelte Bärte habe ich bisher selten gesehen. Es hängt immer vom jeweiligen Typ ab, ob mir ein Bart gefällt oder nicht. Bei manchen finde ich ihn häßlich, manchen steht er aber sehr gut.

mofa84
2006-02-04, 09:16:22
Der Bart von Ryan Reynolds aus Blade Trinity gefällt mir ganz gut.

http://www.gaywired.com/scene/images/317.jpg

Gezwirbelte Bärte habe ich bisher selten gesehen. Es hängt immer vom jeweiligen Typ ab, ob mir ein Bart gefällt oder nicht. Bei manchen finde ich ihn häßlich, manchen steht er aber sehr gut.übermäßig gestylte Bärte sind auch schon wieder schwul - am schlimmsten sind die Gängster mit den Zick-Zack- oder Streifen-Bärten.

Bei dem Typ geht's grad noch.

Tim86
2006-02-04, 22:28:11
ist so ein Milchbubi-Gesicht etwa besser?

wieso denn milchbubi gesicht? schade für dich wenn du dir n bart wachsen lassen musst damit du nicht wien milchbubi aussiehst ^^


der ryan reynolds bart ist ja ma nur scheiße, jedenfalls bei ihm


die arme dagegen find ich geil ;D

RMC
2006-02-04, 22:34:28
<-- am liebsten würd ich mir Dude's Bart wachsen lassen ;D

Aber bei mir wächst er nicht so. Unterhalb von der Lippe wächst kaum was, erst wieder beim Kinn. Und die Partie vom Übergang vom Schnauzbart zum Kinnbart (wos normal grad runter gehen sollte) ist bei mir auch nicht vorhanden. Also bleibt nicht mehr so viel.

fi.suc
2006-02-04, 22:52:03
wieso denk ich jedes mal an bart simpson wenn ich den threadtitel lese -.-