PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win-Update läd pausenlos das gleiche Update


Planter
2006-02-03, 19:29:18
wie oben beschrieben wird immer vom Sicherheitscenter angezeigt -gelbes Wappen - im Tray das ein neues Update verfügbar ist.Also bestätige ich,es wrd runtergeladen,installiert und dann beginnt das Spiel von vorn.Es handelt sich um das Sicherheitsupdate KB 890859.Ich befinde mich sozusagen in einer Endlosschleife.Laut Systemsteuerung/Software ist dieses Update auch erfolgreich installiert...was ist hier los ???

.carst3n
2006-02-03, 19:35:52
Ich kann dir zwar nicht sagen was da los ist, aber einen Tipp geben wie du solchen Problemen mit Windows-Update aus dem Weg gehen kannst. ;)

Windows-Update einfach deaktivieren und eines der zahlreichen Update-Packs wie zB dieses hier (http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=70) benutzen. Ist imo wesentlich bequemer und verursacht keine Probleme :uup:

MfG
.carst3n

Planter
2006-02-03, 19:39:27
Ich kann dir zwar nicht sagen was da los ist, aber einen Tipp geben wie du solchen Problemen mit Windows-Update aus dem Weg gehen kannst. ;)

Windows-Update einfach deaktivieren und eines der zahlreichen Update-Packs wie zB dieses hier (http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=70) benutzen. Ist imo wesentlich bequemer und verursacht keine Probleme :uup:

MfG
.carst3n
bei einer Neuinstallation nutze ich diese Möglichkeit ja auch....werde wahrscheinlich dieses Auto-Update abschalten,habe aber dann immer noch dieses gelbe Wappen im Tray,was mir sagt Update wurde runtergeladen und kann jetzt installiert werden :confused:

so,habe jetzt über Dienste das SC deaktiviert...sltsam ist es trotzdem

dariegel
2006-02-03, 19:50:57
Das ist bei mir auch vor kurzem aufgetreten, hat sich dann selbst erledigt, einfach oft genug wegklicken. :) Scheint ein ziemlich nerviger Bug zu sein...

Genauso nervig wie die Meldung zum Update dieses Spyware-/Virus-Suchprogramm von MS, dessen Meldung immer wieder kommt, auch wenn man die Benachrichtigung für dieses Update mit dem einen Hakerl deaktiviert...