PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enermax EG465AX-VE


Dantius
2006-02-03, 20:23:17
Hallo,

kann mein altes Enermax EG465AX-VE (G) (FCA) Netzteil mit dem evtl. neuen Mainboard, diesem ASRock Dual (also für diese AMD 64 Sockel 939) verwendet werden... ich benötige ich da etwa auch ein Neues? Das Netzteil habe ich bereits mitte 2002 gekauft, die Frage ob das geht?!

Dantius

Popeljoe
2006-02-04, 08:25:43
Hallo,

kann mein altes Enermax EG465AX-VE (G) (FCA) Netzteil mit dem evtl. neuen Mainboard, diesem ASRock Dual (also für diese AMD 64 Sockel 939) verwendet werden... ich benötige ich da etwa auch ein Neues? Das Netzteil habe ich bereits mitte 2002 gekauft, die Frage ob das geht?!

Dantius
Schau doch einfach bei Asrock in die Spezifikationen des MoBos rein! ;)
Evtl. brauchst du irgendwelche Adapter, aber raussuchen mußt du das schon selbst! ;)
P1

dargo
2006-02-04, 10:57:30
@Dantius
Natürlich geht das, und du brauchst auch keine Adapter. Höchstens für eine PCIe Grafikkarte, falls keins bei der Graka schon dabei ist.

Dantius
2006-02-04, 11:20:01
@Popeljoe - Sorry, hast Recht, aber da ich nicht so der technik Freak bin und einfach die Daten vom Netzteil abgelesen habe und ich mit den Beschreibungen auf Englisch recht wenig anfangen könnte, dachte ich mir, ich bin so frech und frage hier die PROFIS! :-)

@dargo - Vielen Dank - ich würde eh erstmal meine alte AGP Karte rein tun, da es für ne neue Graka geldtechnisch nicht reicht... und wenn ich eine kaufe, muss die für die nächsten 2 Jahre mindestens "halten"! :)