Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bitte dringend

Gast
2006-02-03, 20:30:38
Hallo, bräuchte dringend Hilfe bzw. einen Rat von Aussenstehenden. Hab neulich nachm duschen mir ein zwei Finger hinten rein gesteckt und bemerkt dass das eigentlich ziemlich angenehm ist nun mach ich das ganze regelmässig ich probier währenddessen auch verschiedene Gegenstände aus wie z.B. Kochlöffel usw. Leider hab ich jetzt gemerkt, dass dadurch mein Stuhlgang etwas komisch geworden ist, er ist nicht mehr fest und hart sondern eher ziemlich dünnflüssig, hab ich mir was kaputt gemacht? Mach mir echt Sorgen, bitte helft mir dringend.

Monger
2006-02-03, 20:39:16
:| Igitt...

Nein, du hast dir nix kaputt gemacht. Das schlimmste was du dir holen kannst, sind Hämorrhiden. Aber die gehen nach ein paar Tagen wieder weg.

Wenn der Darm in Bewegung kommt (aus welchen Gründen auch immer...), verändert sich auch die Verdauung. Keine Panik.

{655321}-Hades
2006-02-03, 21:00:34
Was ich mich gerade frage, ist:

Warum benutzt man Kochlöffel, wenn es in Sexshops Analdildos gibt? :|

Wenn du dir beim Popopulen, oder wie auch immer man das nennen mag, etwas kaputt gemacht hast, dann würde sich das als Blut im Stuhl äußern, nicht in schnellerem Stuhlabgang.

Ich möchte außerdem anmerken, dass ich nicht nachvollziehen kann, was daran angenehm sein soll. Ich fand es nicht sonderlich angenehm, als mein Urologe mir letzte Woche zwei Finger in den Arsch rammte und nach meiner Prostata wühlte.

Monger
2006-02-03, 21:11:35
Was ich mich gerade frage, ist:

Warum benutzt man Kochlöffel, wenn es in Sexshops Analdildos gibt? :|

Ich würde mal sagen: jugendlicher Leichtsinn. Außerdem kommt man ja unter 18 auch in keinen Sexshop rein.

Ich möchte außerdem anmerken, dass ich nicht nachvollziehen kann, was daran angenehm sein soll. Ich fand es nicht sonderlich angenehm, als mein Urologe mir letzte Woche zwei Finger in den Arsch rammte und nach meiner Prostata wühlte.

Darüber wollen wir jetzt nicht wirklich diskutieren, oder? ;)

Zombile
2006-02-03, 22:45:29
-:D :D :D
Ich bezweifel doch ernsthafst, dass dieses Posting ernstzunehmen ist.
Gerade, wenn es von einem Gast stammt, da hat jmd. einfach zu viel Dr. Sommer gelesen...

sry :)

Thowe
2006-02-03, 22:51:25
Im Falle das es ernst gemeint ist - sofort zum Arzt.

ansonsten

*closed*