PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : r.i.p. joel


BloodForBlood
2006-02-03, 20:43:38
eine meiner ratten ist gerad gestorben..jetzt is mein benji ganz allein in dem riesigen käfig.. ;(
ich kann nich aufhören zu weinen..

sorry dass ich euch hier damit nerve aber ich muss es irgendwo rauslassen..

Butter
2006-02-03, 20:44:06
mein beileid...

radi
2006-02-03, 20:45:03
Sorry aber was sollen wir da jetzt sagen? Beschwer dich bei dem Züchter der Ratte, der den Fehler bei der Lebensdauer gemacht hat, aber es is bekannt das die "Viecher" nicht besonders lang leben...

Pauke
2006-02-03, 20:54:25
eine meiner ratten ist gerad gestorben..jetzt is mein benji ganz allein in dem riesigen käfig.. ;(
ich kann nich aufhören zu weinen..

sorry dass ich euch hier damit nerve aber ich muss es irgendwo rauslassen..

Kanns nachvollziehen. Habe selbst 2 Katzen gehabt, die erste wurde überfahren, die zweite starb an Wurmbefall.

Gruß

fi.suc
2006-02-03, 21:20:53
hab zum glück keine haustiere -.- erst recht keine laborratten


edit: sorry, aber a) dein nick b) dein ava passen nicht zu einem heulenden tierliebhaber -.-

BloodForBlood
2006-02-03, 21:25:57
hab zum glück keine haustiere -.- erst recht keine laborratten


edit: sorry, aber a) dein nick b) dein ava passen nicht zu einem heulenden tierliebhaber -.-

was hattn das damit zu tun..blood for blood is einer meiner lieblingsbands und?
jeder hat 2seiten oder? darf ich nich weinen weil ich hardcore und metalcore bands mag?

und laborratten hab ich auch nich

atlantic
2006-02-04, 14:24:18
Sorry aber was sollen wir da jetzt sagen? ...

vielleicht einfach nur was nettes? Die genetisch vorprogrammierte Lebensdauer hat wenig mit Gefühlen zu tun. ;(

drexsack
2006-02-04, 14:44:39
Das tut mir leid, ich musste vor kurzem leider meinen Kater einschläfern lassen. Man kommt drüber hinweg ;)