PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLan-Tuning?


Silas
2006-02-03, 21:22:44
Ich habe eine wlan karte in meinem pc...und der router ist ca. 10 m entfernt(Diverse starke Wände) und habe eine signalstärke von ca.35-40...das ist mir etwas zu lahm...kann ich das irgendwie tunen.....wäre geil...
Danke

Botcruscher
2006-02-03, 21:26:19
Signalstärke erhöhen und/oder bessere Antenne nutzen.

35-40

Was soll den das sein? Werf mal Netsumbler an und giebt einen aussagekräftigen wert.

Alex31
2006-02-03, 22:48:45
Düfte der Datendurchsatz sein. ;)

Wie Botcrusher schon sagte bessere Antenne oder du setzt einen Signalverstärker ein wobei diese in Deutschland nicht legal sind, wenn diese über eine Sendeleistung von 100mW gehen. ;)

http://www.ovislink.de/products/WPA-2400IB.htm