PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Hybrid-Lösung: DVB-T und analoges Kabel?


Merkor
2006-02-03, 23:06:27
Ich bin auf die Hauppauge WinTV HVR-1100 und die Pinnacle PCTV MediaCenter 310i gestoßen, aber über beide Karten liest man nur Horrorgeschichten.

Wie kriege ich also zuverlässig und solide DVB-T und analoges Kabel-TV auf den Rechner (USB-Lösungen nicht, da kein USB 2.0 vorhanden)?

Oder wer hat Erfahrungen mit den oben genannten oder anderen Produkten? Mich würde z.B. interessieren, welche alternativen TV-Anwendungen funktionieren.

Kurgan
2006-02-03, 23:18:35
Ich bin auf die Hauppauge WinTV HVR-1100 und die Pinnacle PCTV MediaCenter 310i gestoßen, aber über beide Karten liest man nur Horrorgeschichten.

Wie kriege ich also zuverlässig und solide DVB-T und analoges Kabel-TV auf den Rechner (USB-Lösungen nicht, da kein USB 2.0 vorhanden)?

Oder wer hat Erfahrungen mit den oben genannten oder anderen Produkten? Mich würde z.B. interessieren, welche alternativen TV-Anwendungen funktionieren.
usb2 geht auch, müsstest dir dann nur eine usb2-pci-karte beschaffen (10€ ) .. je nachdem vielleicht interessant. mit usb1.1 macht das aber wirklich keinen sinn.

die 300i ist in der c´t mal lobend erwähnt worden, die sollte es recht günstig bei egay geben. was die an der 310i verschlimbessert haben weiss ich allerdings nicht.

Merkor
2006-02-03, 23:19:33
Inzwischen ist mir noch die Asus My Cinema P7131 über den Weg gelaufen. Hat da jemand Erfahrungswerte?