PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höre bei Black and White 2 meinen eigenen Namen!


twodoublethree
2006-02-03, 23:26:08
Hallo

Mir is was recht komisch passiert, habe vorher B&W2 installiert und nach so ca ner halben Stunde kam plötzlich mein Name aus den Boxen (der gleiche, den ich beim Profil eingegeben habe). Jetzt grad wars schon wieder, hört sich auch etwas verzerrt an und das wird bisschen lang gezogen, aber ich find das schon ein bisschen komisch, vorallem welchen Zweck sollte das haben?
Mein Name ist übrigens "Georg", kann mir nicht vorstellen woher sonst dieser Sound kommen sollte*g*

Hab schon versucht mit meinem Computer zu reden, der versteht mich aber nicht hehe

Onkeltom421
2006-02-03, 23:39:39
Lass die Drogen weg ;)

Also ich hab des Spiel ca 20h gespielt aber nie meinen Namen gehört ;)

Blaze
2006-02-03, 23:51:45
Du hast Kopfhörer auf und das Rufen deines Namens ist deine Mutter, die von unten die Treppe hochbrüllt du sollest doch bitte mal den Müll rausbringen.

Das Wort "Georg" hörst du immer ziemlich genau, ist ja auch dein Name, den hörst du täglich, nur das mit dem Müll, das WILLST du gar nicht hören. ;)

Ich bin ein Meister der Analyse, ich weiß... :usweet:

Gast
2006-02-03, 23:51:56
kannst du mir was von deinem hasch abgeben?? hahahahha

Blaze
2006-02-03, 23:52:55
Das muss definitiv was härteres sein, von stinknormalem Dope hört man noch keine Stimmen ;)

Parapsychologe
2006-02-03, 23:53:40
Hallo

Mir is was recht komisch passiert, habe vorher B&W2 installiert und nach so ca ner halben Stunde kam plötzlich mein Name aus den Boxen (der gleiche, den ich beim Profil eingegeben habe). Jetzt grad wars schon wieder, hört sich auch etwas verzerrt an und das wird bisschen lang gezogen, aber ich find das schon ein bisschen komisch, vorallem welchen Zweck sollte das haben?
Mein Name ist übrigens "Georg", kann mir nicht vorstellen woher sonst dieser Sound kommen sollte*g*

Hab schon versucht mit meinem Computer zu reden, der versteht mich aber nicht hehe

mal ernsthaft , es soll Poltergeister geben die reden durch Radios oder sonstige Boxen , hör dich mal um im Internet , passieren sonst merkwürdige sachen in deinem haus?Oder ist kürzlich jemand gestorben den du kanntest?

Gast
2006-02-03, 23:54:51
Hallo


Hab schon versucht mit meinem Computer zu reden, der versteht mich aber nicht hehe

immerhin kann er schon deinen namen sagen

is halt wie n kleinkind das reden muss er erst noch lernen
hahahaha

DIABOLOS
2006-02-03, 23:58:26
Stimmt aer das B&W 2 den Namen des öfteren sagt. Ich glaub bei mir war das immer Abends bis Nachts. Is ganz lustig ^^

P.S. Und Robert wird auch noch korrekt gesagt xD

twodoublethree
2006-02-04, 00:17:03
gut, hab bisschen gegoogelt und anscheinend soll das wirklich so sein...

Ich bin da mir richtig blöd vorgekommen, bin ja im Haus ganz alleine und plötzlich hör ich meinen Namen, so genau dass ich garnicht dran dachte des könnte was computergeneriertes sein...
Hab mich dann erstmal umgesehen und bei den Telefonen geschaut, oder ob ICQ offen ist, aber es kann wirklich nur von B&W2 sein.

PS:
Nein, bei mir ist keiner gestorben in letzter Zeit und sonst passieren auch nie komische Sachen. Jemand hat mal paar 100m weg im Wald bei uns Selbstmord gemacht, aber ich glaub nicht an Geister*g*

nemesiz
2006-02-04, 00:50:52
hrhr sie sind gekommen um dich zu holen.. HR HR HR

IVI
2006-02-04, 00:51:58
mal ernsthaft passt herzlich wenig auf es soll Poltergeister geben die reden durch Radios oder sonstige Boxen , hör dich mal um im Internet , passieren sonst merkwürdige sachen in deinem haus?Oder ist kürzlich jemand gestorben den du kanntest?

Raff
2006-02-04, 00:59:35
Das war bei Teil eins IIRC auch so. Allerdings nur, wenn man einen recht verbreiteten Namen hat.

MfG,
Raff

AnDr3
2006-02-04, 11:07:46
Mein Name ist auch dabei hab mich auch beim ersten mal gewundert als jemand André gesagt hatt

Mystery
2006-02-04, 11:21:37
Jo das gabs auch schon bei B&W1...wenn man nix davon weiß und mitten in der Nacht im stillen Kämmerlein zockt, kann das durchaus für einen Schreck sorgen ;)

Satariel
2006-02-04, 13:07:30
Gut dass die sowas nicht bei Doom3 eingebaut haben...
stells mir grade vor wie die Zombie auf einen zuwackeln: "Geeorg... ich weiß wo du wohnst..." :D

Gast
2006-02-04, 13:15:15
Gut dass die sowas nicht bei Doom3 eingebaut haben...
stells mir grade vor wie die Zombie auf einen zuwackeln: "Geeorg... ich weiß wo du wohnst..." :D

Hahhaahaahahahhahaaha, geil.

Elladan
2006-02-04, 21:46:05
Zu lustig...

Thanatos
2006-02-04, 22:11:04
mal ernsthaft , es soll Poltergeister geben die reden durch Radios oder sonstige Boxen , hör dich mal um im Internet , passieren sonst merkwürdige sachen in deinem haus?Oder ist kürzlich jemand gestorben den du kanntest?

Naja, ich habe auch mal komisches zeugs gehört (naja nicht nur ich). Ich glaub rigend so einen russischen radiosender hat man durch die boxen gehört, zwar sehr leise, aber man hat es gehört X-D


Hmmmm, gegen geister könnt ich dich mal mit nem schamanen bekannt machen den ich kenne, der weiß sicher was zu tun ist (y)

huha
2006-02-04, 22:15:34
Der Thread ist mittlerweile auf Spielwiesenniveau angelangt, wohin er jetzt auch verfrachtet wird...

-huha

123456
2006-02-04, 22:41:23
Gut dass die sowas nicht bei Doom3 eingebaut haben...
stells mir grade vor wie die Zombie auf einen zuwackeln: "Geeorg... ich weiß wo du wohnst..." :D

Da hätt' ich geantwortet: "Und ich weiß, wo du installiert bist." :usad:

Butter
2006-02-04, 22:43:51
Die rufen einfach "to be bored to death"


bored = gorge kling ähnlich

fi.suc
2006-02-04, 22:45:12
ich hätt trotzdem angst gehabt :D

Plage
2006-02-04, 23:06:44
Da hätt' ich geantwortet: "Und ich weiß, wo du installiert bist." :usad:
muahahaha X-D

Madman123456
2006-02-05, 02:12:08
Wenn der Rechner irgendwann mal Namen spricht, die man vorher eingibt dann würd ich mich zczcenchyinksybrdwhztzvxycsetabrdzschcxz nennen... :D

Spasstiger
2006-02-05, 04:36:57
Ich hab bei B&W 2 auch öfters meinem Namen flüstern gehört. "Chris" mit langgezogenem und scharf ausgesprochenen "s", wie wenn eine Schlange meinen Namen rufen würde. Fand ich schon leicht gruselig, als es die ersten paar Male passierte. ;)