PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen im Chat alle bescheuert?


nemesiz
2006-02-04, 00:36:35
mal ne Frage.. bild ichs mir nur ein oder haben die alle nen Knall.

vor ca 8-9 Jahren wars ja noch so. Man hockte daheim am PC oder im Cafe und chattete und lerne nen Girly oder eben ne Frau kennen. Man chattete weiter, telefonierte, schickte sich email und traf sich mal.

man lies es danach bleiben
landete im bett
oder man traf sich weiter und es wurde mehr daraus...

soweit so gut...

aber kann es sein dass heute irgendwie fast nur frauen unterwegs sind die entweder...

vergeben sind aber ihr mann scheisse is und sie sich scheiden lassne wollen
sie gerade dabei sind sich zu trennen
oder zwanghaft versuchen nen freund zu finden

beispiel: (das geht nun shcon seit einem jahr so)
vor 4 Tagen jemand im chat kennengelernt, in msn eingetragen , weitergechattet.
wie alt blah blah solo , was arbeitest du, wieso solo wie stellst dir dein leben und ne beziehung vor?
blah blah sie will nen freund und familie und kind usw
nach ca 2h chat die frage ob man sich trifft
(NEIN) ..
nach nem tag die frage ob man telen will .. ich sagte nein kann nciht und bin die nächsten 2 tage kaum am pc...
Antwort: dann wird das nix mit uns :|
sodele..wogen geglättet und weitergechattet...
Heute kam auf ein Hallo usw nur.. Fick dich Cu hab nen Freund seit gestern.

Is des normal? Standard seit neustem?
Das alter solcher Chats liegt zwischen 17 und 34

vor allem wie krank muss man sien um das ZWANGHAFT zu machen (freund suchen per chat).
und wie durch is man um abends um 22:30 solo zu sien und am nächsten tag vergeben wenn da vorher kein anderer war?
den nächst besten besoffenen abgegriffen?

sagt was.. ich zweifel langsam an meinem verstand

mofa84
2006-02-04, 00:38:16
also ich hab seit 98 oder 99 Internet und konnte noch nie verstehen warum Leute chatten.

Einen Teil der Begründung dafür kannst du dir aus meiner Sig runterladen bzw. nachlesen.

nemesiz
2006-02-04, 00:40:31
also ich hab seit 98 oder 99 Internet und konnte noch nie verstehen warum Leute chatten.

Einen Teil der Begründung dafür kannst du dir aus meiner Sig runterladen bzw. nachlesen.

naja so zur kontaktaufnahme isses schon nett..aber doch nicht so zwanghaft.

die gehen echt on um nen fruend zu finden..

ich mein.. hallo blah blah.. ich will wieder nen freund und endlich familie. was machst du morgen? <<< krank oder?

ps: sorry für tippgischt.. mein keyboard klemmt in der schublade

TitusXP
2006-02-04, 00:43:44
naja so zur kontaktaufnahme isses schon nett..aber doch nicht so zwanghaft.

die gehen echt on um nen fruend zu finden..

ich mein.. hallo blah blah.. ich will wieder nen freund und endlich familie. was machst du morgen? <<< krank oder?

ps: sorry für tippgischt.. mein keyboard klemmt in der schublade

naja, wenn du es so scheisse findest, dann lass es doch einfach?! :redface:
probier doch mal im vielumwogenen real life eine frau kennenzulernen!

Gruss Titus

Onkeltom421
2006-02-04, 00:46:43
Das ist wirkich so -.-
Leider Gottes, nach 2 tagen spätestens fragen die ob man vergeben ist, was draus wird kann man sich ja denken -.-

mofa84
2006-02-04, 00:47:10
naja so zur kontaktaufnahme isses schon nett..aber doch nicht so zwanghaft.

die gehen echt on um nen fruend zu finden..

ich mein.. hallo blah blah.. ich will wieder nen freund und endlich familie. was machst du morgen? <<< krank oder?

ps: sorry für tippgischt.. mein keyboard klemmt in der schubladealso imho ist das locker schon seit 5 Jahren so, seit halt fast jeder Internet zuhause hat.

nemesiz
2006-02-04, 00:48:16
naja, wenn du es so scheisse findest, dann lass es doch einfach?! :redface:
probier doch mal im vielumwogenen real life eine frau kennenzulernen!

Gruss Titus

hab nur auf so nen hoschi gewartet.. ab ins eck und linux iso cds zählen bis ich dir erlaub wieder bei den großen mitzureden.

(blah blah hab ich gesagt dass ich nonstop chatte oder was suche?)

nemesiz
2006-02-04, 00:49:33
Das ist wirkich so -.-
Leider Gottes, nach 2 tagen spätestens fragen die ob man vergeben ist, was draus wird kann man sich ja denken -.-

ich mein ich hatte schon viele frauen getroffen ausm chat usw ;)

auch 2 sehr schöne beziehungen wovon ich einer wirklich hinterhertrauer.. aber das is echt schlimm im moment.

nun gut..dann bild ichs mir also nicht nur ein

TitusXP
2006-02-04, 00:57:20
hab nur auf so nen hoschi gewartet.. ab ins eck und linux iso cds zählen bis ich dir erlaub wieder bei den großen mitzureden.

(blah blah hab ich gesagt dass ich nonstop chatte oder was suche?)

hae?
auf der einen seite beschwerst du dich, dass dich die weiber im chat nerven bzw. das du deren verhalten nicht nachvollziehen kannst und auf der anderen seite nimmst du keine ratschlaege an! :rolleyes:

btw. frustration = aggression? :cool:

Gruss Titus

DeX
2006-02-04, 01:24:25
Ahh, ich habe Frauen schon seit langem nicht mehr ernst genommen. Zumindest im Internet. Man kann zwar ab und zu chatten. Aber 1on1 mache ich sehr, sehr selten. Ist mir auch dann zu blöde. Immer das gleiche :rolleyes:

Und ja, die Weiber werden immer bescheuerter und das obwohl es schon immer schlimm war. Ich selber fake nur noch wie ein Weltmeister. Wenn ich dann mal 1 mal im Jahr jemanden in die MSN Liste einfüge. ;D

Tomi
2006-02-04, 12:56:13
Dir ist hoffentlich klar, dass viele "Frauen" im Chat Männer sind?

Ansonsten..das "Getue" der Frauen lässt stark ein Alter zwischen 13-16 vermuten.

mofa84
2006-02-04, 12:59:43
ich sag nur: http://stephanbauer-kabarett.de/Resources/Sound/Internet.wma

Pamuk
2006-02-04, 13:09:30
ich sag nur: http://stephanbauer-kabarett.de/Resources/Sound/Internet.wma

Das finde ich ja nun mal sehr lustig! Daher dein Spruch!

mofa84
2006-02-04, 13:11:15
^^ steht doch drunter "Hier als Download" - kann nur sein dass es bei zu niedriger Auflösung aus der Signatur rutscht.

drexsack
2006-02-04, 14:48:16
Imho sind die meisten scheinbar attraktiven Frauen im Chat verpickelte gelangweilte 14-jährige mit einem Penis. Ich chatte nie, lieber der direkte Kontakt, da sieht man was man hat.

edgecrusher
2006-02-04, 16:17:18
also ich hab seit 98 oder 99 Internet und konnte noch nie verstehen warum Leute chatten.

Einen Teil der Begründung dafür kannst du dir aus meiner Sig runterladen bzw. nachlesen.

i definitly second that