PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klassen-Builds


Azze
2006-02-04, 00:44:25
Hier mal 2 Links mit zig Unterschiedlichen Talent-Builds für alle Klassen.
Schön auch, das die Builds Bewertbar und kommentierbar sind. Die seiten hat jemand aus unserer Gilde aufgetrieben.

Also viel Spaß bei durchwühlen und testen:

http://wowvault.ign.com/View.php?view=Templates.List&class_select_id=Rogue
(Engl.)


http://talentcalculator.merciless-gilde.com/?lang=en&show=templates&class=4
(Deutsch)

Gast
2006-02-04, 04:02:18
Schau mal in die Linksammlung. Da ist IMO dein erster Link schon ewig drin... :)

Joe
2006-02-04, 13:03:36
Wenn man mal ein bisschen verständnis für seine Klasse hat kann man doch dadrüber nur lachen oder?

Ich versuche doch mit dem Build die Klasse meiner Spielweise anzuspassen und nicht omfg tihs build pwn noobs liek hart

Dunkelwald
2006-02-04, 14:35:38
Wenn man mal ein bisschen verständnis für seine Klasse hat kann man doch dadrüber nur lachen oder?

Ich versuche doch mit dem Build die Klasse meiner Spielweise anzuspassen und nicht omfg tihs build pwn noobs liek hart

Dito.

Azze
2006-02-04, 18:34:30
Wenn man mal ein bisschen verständnis für seine Klasse hat kann man doch dadrüber nur lachen oder?

Ich versuche doch mit dem Build die Klasse meiner Spielweise anzuspassen und nicht omfg tihs build pwn noobs liek hart

Und sein Gameplay kann man dann nicht mehr verbessern?
Oder anders gesagt: Einzig dein Build ist das Beste und alle anderen sind nur Noobs ?

Giebt genug zum Ausprobieren, und man kann sich auch Ruhig mal anschauen wie andere so geskillt haben. Man kann ruhig mal austesten wie das sich so spielt ?

Aber ich versteh schon. Wenn man nix nettes zu sagen hat, prollt man eben. Hauptsache man hat dann was gesagt.