PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orgasmus nur ohne Gewehr!


mofa84
2006-02-04, 01:11:07
Gebt euch das mal: http://www.20min.ch/life/lifeguide/story/30191860?CFID=32502621&CFTOKEN=77572953

Im US-Staat Kentucky darf eine Frau nur dann im Badeanzug den Highway betreten, wenn sie mindestens von zwei Polizisten eskortiert wird oder mit einem Knüppel bewaffnet ist. Das Gesetz trifft allerdings nicht in Kraft, wenn die Frau unter 45 oder über 100 Kilo wiegt. Oder es sich um eine Stute handelt.

In Carrizoro, New Mexiko: Dort dürfen Frauen sich nur in der Öffentlichkeit zeigen, wenn die Beine (und ggf. auch das Gesicht) frisch rasiert sind.

In 28 US-Staaten ist Oralverkehr per Gesetz verboten.

In Uruguay hat ein Ehemann, der seine Frau mit einem Liebhaber in flagranti erwischt, bei der Bestrafung die Wahl: Entweder kann er den Liebhaber samt untreuer Ehefrau umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren. Das Gesetz erlaubt beides.

BoosterHeizer
2006-02-04, 03:34:25
Gebt euch das mal: In 28 US-Staaten ist Oralverkehr per Gesetz verboten.


i´m rick james, BITCH X-D

fi.suc
2006-02-04, 06:31:05
lol :D

Ill_Bastardo
2006-02-04, 12:14:07
ist alt, aber immer wieder n1

che0
2006-02-04, 14:15:15
Naja, ob das alles wirklich so wahr ist... Welcher Mann würde denn zum Beispiel Oralverkehr verbieten?

mofa84
2006-02-04, 14:21:22
Naja, ob das alles wirklich so wahr ist... Welcher Mann würde denn zum Beispiel Oralverkehr verbieten?die Amis sind wirklich so blöd, das ist ja das schlimme.

Welches andere Land verurteilt auch jemand zu 500 Jahren Knast?
Oder spricht einem Raucher 5 Milliarden zu?

Binaermensch
2006-02-04, 14:25:34
Welches andere Land verurteilt auch jemand zu 500 Jahren Knast?Ist imho nicht einmal so blöd. So sitzt er zumindest sicher lebenslang, anstatt nach 15(?) Jahren wieder rauszukommen, wie es bei „lebenslänglich” der Fall wäre.

mofa84
2006-02-04, 14:38:31
Ist imho nicht einmal so blöd. So sitzt er zumindest sicher lebenslang, anstatt nach 15(?) Jahren wieder rauszukommen, wie es bei „lebenslänglich” der Fall wäre.anschließende Sicherheitsverwahrung gibt's hier auch.

Da braucht man keinen zur 10fachen Lebenserwartung verurteilen.

Major J
2006-02-04, 14:39:25
"In Uruguay hat ein Ehemann, der seine Frau mit einem Liebhaber in flagranti erwischt, bei der Bestrafung die Wahl: Entweder kann er den Liebhaber samt untreuer Ehefrau umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren. Das Gesetz erlaubt beides." Wobei ich das ganz vernünftig finde.

DeX
2006-02-04, 14:45:09
"In Uruguay hat ein Ehemann, der seine Frau mit einem Liebhaber in flagranti erwischt, bei der Bestrafung die Wahl: Entweder kann er den Liebhaber samt untreuer Ehefrau umbringen oder seiner Frau die Nase abschneiden und den Liebhaber kastrieren. Das Gesetz erlaubt beides." Wobei ich das ganz vernünftig finde.

Was hat denn der andere Kerl damit zu tun? Man kann doch nicht immer wissen ob die Frau schon verheiratet is. Da sollte man doch NUR die Frau fertig machen. ;D