PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PoweColor x800 GTO @16pp ;keine Chance?


schwampf
2006-02-04, 01:22:57
Servus,

hab viele Threads durchgearbeitet und viel gelesen. Dennoch blieben einige Fragen offen.

Zuerst mal die Daten:

PowerColor X800 GTO AGP VIVO
400/490 Takt
leider Lasercut

Fuses 0xEFF3BFFF
0xFFFFFF1E

oc läuft die Karte bis 550/540 stabil

laut den Fuses geht der Bios.mod wohl net.

Gibt es noch ne andere Methode die 16pp doch noch freizuschalten??

Würde es was helfen den Lasercut mit Silberleitlack zu überbrücken oder is alles basteln an der Karte eh vergebens und ich muss einfach akzeptieren das ich für ne GTO bezahlt hab und ne GTO bekommen hab. :confused:

Bitte helft mir.

starfighter
2006-02-04, 13:06:30
Würde es was helfen den Lasercut mit Silberleitlack zu überbrücken oder is alles basteln an der Karte eh vergebens
DIe Chance damit wäre sichlierch nicht sehr hoch, ATi hat mit Grund auf 12 Pipes gebremst.