PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bringt die Defragmentierung der HDD?


Gast
2006-02-04, 02:17:08
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen welche Defrag-Programme ihr benutzt und welches die Performance beim Laden bzw. beim Nachladen im Level (z.B. FEAR) am Besten beseitigt.
Hab schon diverse Programme wie z.B. Norton SpeedDisk, Diskeeper und das von Windows XP ausprobiert, konnte aber keine großen Unterschiede(bis auf die Dauer) herausfinden.
Ich glaub es hapert an der Konfiguration der Programme, damit die richtig arbeiten können.
Hat einer Vorschläge?

Vielen Dank und Grüße

AMD XP2800+ Barton
120 GB Maxtor HDD
GF6800 GT AGP 256 MB DDR3
WindowsXP Pro + SP1

Rooter
2006-02-04, 02:23:05
Am besten sind O&O Defrag und Raxco Perfect Disk.

MfG
Rooter

P.S.: Beim nächsten Mal bitte Suchfuntion benutzen, das Thema gabs hier schon öfters...

Gast
2006-02-04, 10:35:49
Vielen Dank und Sorry