PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißt das P2P Programm


Gast
2006-02-04, 10:02:12
Ein Freund hat mir ein P2P Programm empfohlen, dessen Name ich aber leider vergessen habe. Es basiert irgendwie auf DC(++) und soll R...Connect heißen.
Offensichtlich kann man damit eine Datei auch von mehreren Quellen laden.
Kennt das jemand?

darph
2006-02-04, 10:24:05
http://www.google.com/search?sourceid=navclient&ie=UTF-8&rls=GGLG,GGLG:2005-52,GGLG:en&q=dc%2B%2B

Gast
2006-02-04, 13:44:10
Es ist NICHT DC++, sondern anscheinend ein Derivat davon.

Sephiroth
2006-02-04, 16:28:09
Ein Freund hat mir ein P2P Programm empfohlen, dessen Name ich aber leider vergessen habe. Es basiert irgendwie auf DC(++) und soll R...Connect heißen.
Offensichtlich kann man damit eine Datei auch von mehreren Quellen laden.
Kennt das jemand?
RevConnect (http://www.revconnect.com/)

Cornhoolio
2006-02-04, 19:41:23
also ich fand dc++ nie besonders toll.

besonders wenn du aktuelle linux sachen willst, biste mit torrent viel besser aufgehoben.

Gast
2006-02-04, 21:49:37
besonders wenn du aktuelle linux sachen willst, biste mit torrent viel besser aufgehoben.Da hast du natürlich Recht. Aber irgendwie bezweifle ich, dass er Linux-Isos laden will, sondern wohl eher seltenere Musik.

Morbid Angel
2006-02-04, 21:57:46
Da hast du natürlich Recht. Aber irgendwie bezweifle ich, dass er Linux-Isos laden will, sondern wohl eher seltenere Musik.

Wie wärs mit Soulseek?