PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp stürtzt immer ab


King Rollo
2006-02-04, 11:37:30
Salem alaikum.

Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit Winamp. Nach dem Abspielen von 2 oder 3 Liedern erscheint folgende Fehlermeldung:

AppName: winamp.exe AppVer: 5.1.3.387 ModName: user32.dll
ModVer: 5.1.2600.2622 Offset: 0001ed93

Auch eine Aktualisierung auf die neueste Version brachte keine Veränderung mit sich.

Kennt jmand das Problem oder dessen Behebung?

Gast
2006-02-04, 12:38:54
hab auch das problem winamp stürzt bei mir seit neustem mit der selben fehlermeldung ab.

Thanatos
2006-02-04, 13:51:05
@Gast

Dann sag doch mal was du für treiber benutzt und welche Hardware. Vielleicht habt ihr beide ja was "gemeinsam" und man könnte vielleicht dann darauf schließen was den Absturz bei euch verursacht :)

Gast
2006-02-04, 15:45:58
@Gast

Dann sag doch mal was du für treiber benutzt und welche Hardware. Vielleicht habt ihr beide ja was "gemeinsam" und man könnte vielleicht dann darauf schließen was den Absturz bei euch verursacht :)

ja, gute idee.

also ich hab einen amd athlon 2800+, asus a7n8x-e, soundblaster live 5.1 (treiber version:5.12.2.252), winxp home.

was auch öfter passiert das ich von winamp eine ziemlich komische fehlermeldung bekomme, sieht aus wie ein dosfenster, mit roter schrift, wo irgendwas von script fehler steht.

mfg

redfalcon
2006-02-04, 16:02:07
Verschieb mal in deinem Winamp/Plugins-Verzeichnis den Ordner "ml" irgendwo hin (oder lösch ihn, Backup!).

Gast
2006-02-04, 16:57:48
Verschieb mal in deinem Winamp/Plugins-Verzeichnis den Ordner "ml" irgendwo hin (oder lösch ihn, Backup!).

vielen dank für den tip.

jetzt scheint winamp wieder vernümpftig zu laufen, es kommt auf jeden fall keine fehlermeldung mehr.

mfg