PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jane´s USAF Probleme


Karümel
2006-02-04, 11:41:48
Meon Onkel hat ein Problem mit dem Spiel USAF von Jane´s.
Seit er aufgerüstet hat vom PIII und Geforce 2 auf einen XP und einer TI 4200 sieht USAF sehr vile schlechter aus aus vorher, obwolh die Einstellung in Game besser sind. Besonders die Bodentexturen sehen arg schlecht aus. Weiß jemand woran das liegen könnte?

BrannigansLaw
2006-02-04, 22:36:20
Kannst du ein Paar Screenshots machen oder es genauer beschreiben?

Gast
2006-02-04, 23:34:25
is das nicht son uraltspiel??

Karümel
2006-02-05, 09:06:54
Screenshots, gehen jetzt nicht mehr da mein Onkel den Rechner gestern Abend wieder abgeholt hat. Ich Versuch das mal zu beschreiben, wie mein Onkel das gesehen hat (Ich kenne das Spiel nicht wie es auf seinem alten Rechner aussieht, deswegen wiß ich jetzt auch nicht um wieviel schlechter das Spiel jetzt genau aussieht)

Also das Flugzeugmodell (Cockpit und Außenansicht) sehen so aus wie es sein soll, nur alles was sich auf dem Boden abspeilt (Landschaft, Gebäude etc.) sieht sehr stark verwaschen aus, so als würden die Texturen nicht richtig gefiltert werden. In den Optionen ist Tril. Filertung aber angeschaltet.

Ich habe den Verdacht das das Spiel (da es ja nicht gerade neu ist) Probleme hat mit Hardwareerkennug hat, sprich der da er z.B. den XP 2400+ nicht kennt ordnet das Game den Prozi falsch ein.
In den Optionen gibt es auch einige Einstellungen die für den P III optimiert worden sind.

BrannigansLaw
2006-02-05, 15:23:46
Hast du bzw. dein Onkel den 1.02 patch drauf? Ich saug mir mal die Demo und probier mal aus wie es auf meinem Rechner (A64) und den von meinem Vatter (PIII) aussieht. Bin mal gespannt ob es da Unterschiede gibt, mache evtl. ein Paar Shots.

BrannigansLaw
2006-02-05, 18:01:19
So habs mal auf beiden Maschinen gestestet und konnte keine großen Unterschiede festestellen. Mit dem A64 konnte ich aber nicht alle Grafik Effekte aktivieren, mit dem PIII schon. Hier gibts die Screens vom Athlon, die PIII Shots kommen später:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3950464&posted=1#post3950464

Karümel
2006-02-05, 18:07:27
Danke für deine Mühe.

Bei meinem Onkel sehen die Bodentexturn nicht so gut aus.
Mhmm, ich glaube der hat dann wohl den Patch nicht installiert.