PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rammstein Video "Mann gegen Mann"


Metalmaniac
2006-02-04, 12:23:50
Hat's schon wer gesehen? Kam ja diese Woche als Premiere auf MTV, allerdings jeweils zu später Stunde. Wers sich runterladen will, habe hier eine Adresse gefunden, denn häufig wird man es wohl kaum im Fernsehen zu sehen bekommen :biggrin: : http://www.rammstein.net.pl/

Fatality
2006-02-04, 12:58:36
Irgendwie eklig das video, eingeölte frauen models wären viel besser gewesen.

Wobei man bei dem titel eher an einen einzelkampf direkt an der front denken hätte können.

Metalmaniac
2006-02-04, 13:37:31
Irgendwie eklig das video, eingeölte frauen models wären viel besser gewesen.

Wobei man bei dem titel eher an einen einzelkampf direkt an der front denken hätte können.

Den Text hast Du aber gehört (und verstanden worum es geht), oder? Da wären Frauen nämlich etwas deplaziert (im dazugehörigen Clip). Es ist nämlich eines der wenigen Rammstein-Videos, wo es sofort einen offensichtlichen Bezug zum Text des Songs gibt!

Becks
2006-02-04, 15:07:00
Rammstein :massa:

Nicht schlecht, wobei ich die Video´s zu rammstein nicht wirklich brauche, hör lieber nur die Songs.

carcass
2006-02-04, 18:11:38
Thx für den LInk bin schon aufs VId gespannt :D

Edit: Super Video, Fernab vom Mainstream, wie immer Provokant und keine 10mio € Produktion die sie sich ja locker leisten könnten. Die sind sich treu geblieben und das macht die Band für mich erlich und gut.

Binaermensch
2006-02-04, 20:52:02
Alda... ich muss zugeben, ich bin überrascht.
Ist jedoch nicht das erste mal.

Thorn of Roses
2006-02-07, 13:21:59
ich finde es jedesmal wieder erstaunlich wie Rammstein/die Produzenten mit den Gefühlen die man ihren Videos entgegenbringt umzugehen weiss. In welcher Richtung auch immer...

mit begeisterten Grüssen,

-Thorn-