PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tut's gesucht


kasir
2006-02-04, 14:08:24
ahoi ihr user da draußen,

ich möchte gerne anfangen mit bildbearbeitung und erstellen von grafiken (usw...) und ich habe mir dazu das programm photoshop cs2 ausgesucht. ich bin neueinsteiger in dieser "szene" und bin auf der suche nach guten tutorials die einem anfänger das programm näherbringen und die auch anwendungsaufgaben mitbeinhalten zum selbst probieren. diese tutorials solten am besten auf deutsch sein.

Gruß
DaM4jo

alkorithmus
2006-02-04, 14:40:55
http://www.photoshoptutorials.de/
http://www.good-tutorials.com/
http://www.eyesondesign.net/pshop/tuts.htm
http://www.mediengestalter.info/forum/4/ps-tutorials-und-digitales-malen-14558-1.html
http://www.pslover.com/

Einfach Google oder eine andere Suchmaschine anwerfen.