PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Freundin will mit mir Telefonsex ich weiß aber nicht was ich sagen soll


EinGast
2006-02-04, 14:57:28
Ich habe folgendes Problem. Eine Chatbekanntschaft mit der ich sehr häufig telefoniere fragt mich des öfteren ob ich nicht Lust auf Telefonsex hätte. Sie gefällt mir auch usw. aber ich weiß nicht was ich am Telefon sagen soll, und versuche dem Thema mehr oder weniger auszuweichen, weshalb sie dann immer etwas schlecht gelaunt ist. Hat jemand einen Tip wie ich das am besten angehe? Ich komme mir irgendwie dabei doof vor.

_CaBaL_
2006-02-04, 15:03:31
oO

Wir wäre es denn mit treffen und echtem Sex, weiß ja nicht wie lange ihr euch schon "kennt".

Thowe
2006-02-04, 15:04:57
So pauschal läßt sich da nichts sagen, es ist einfach eine Frage dessen was sie mag. Ansonsten mal die Signator von mofa84 anschauen ;)

Habs mal kopiert: http://stephanbauer-kabarett.de/Resources/Sound/Internet.wma

Manche Frauen stehen auf Beschreibungen wie und wo man sie zärtlich streicht, andere mögen fiese Kosenamen oder Sprüche wie "reitet mich du sau", wieder andere wollen was ganz anderes hören ... einfach mal die Fantasie spielen lassen, dran denken was du gerne tätest und wenn ihre Atmung oder was auch immer sich am Telefon anders anhört, dann weißt du schon mal die Richtung.

_CaBaL_
2006-02-04, 15:14:45
Aber kann es sein dass du beim chatten die "Ich hab dich lieb" Schwelle überschritten hast.

Ich kann persönlich nur von mir sprechen, aber so eng sollte man sich erst kommen wenn man sich wirklich persönlich kennt. Da helfen auch keine Fotos und stundenlange Telefonate. Sollte man wirklich Interesse an einander haben, würde ich doch versuchen ein RL Treffen herbeizuführen um die wirklichen Verhältnisses zu klären.

EinGast
2006-02-04, 15:16:35
Richtigen Sex hätte ich ja gern mit ihr da wüsste ich ja auch was ich machen muss, aber ich denke das ist noch verfrüht. Sie wohnt ja auch etwas weiter weg. Daher gehts erstmal nur um ihren Wunsch am Telefon.

Auf die "harte Tour" steht sie definitiv nicht. Ich komme mir nur irgendwie komisch vor sowas am Telefon zu "beschreiben". Gehts vielleicht anderen ähnlich oder bin ich die Ausnahme die sich dabei komisch vorkommt? Ich mein andere geben für Telefonsex viel Geld aus.

Jenny23
2006-02-04, 15:17:00
Tja, wenn Du Dir dabei doof vorkommst ist das ja nicht grad die beste Vorraussetzung. Theorie: Du bist schüchtern.
Letztlich ist es gemeinsame Onanie. Was stellst Du Dir dabei vor? Siehst Du sie? Wie sieht sie aus? Was hat sie an? Was tut sie grad? Was hast Du an? Was tust Du? Was stellst Du Dir vor? Was soll sie tun, was willst Du tun? Welche Phantasien habt ihr? Willst Du sie fesseln? Sie lecken? Von Hinten nehmen? Worauf steht sie? Das nur als Anregung. Vielleicht nimmt sie Dich an die Hand, vielleicht lässt sie sich von Dir an die Hand nehmen, das ergibt sich dann. Langsam rantasten an die größeren Freuden...

Sie wird das vermutlich auch noch nicht so oft gemacht haben, von daher ist sie vielleicht auch unsicher.

Einfach mal probieren. "Hi. Wie geht's Dir? Was machst Du grad? Was hast Du an...". Aber vorher verabreden, wann und wie. Ein "Wie geht es Dir" am Anfang kann einige Peinlichkeiten ersparen, wenn z.B. grad ihr Hamster gestorben ist oder ähnliches (wobei ich denke, daß der Anruf dann aus einem Chat resultieren wird, oder?) :-)

Wenn sie Dich nie mehr sehen will, wenn Du kurz stotterst oder grad nicht weisst was Du sagen sollst, dann ist sie eh nix für Dich, da kein echtes Interesse vorhanden.

Oder ihr chattet erst einmal erotisch. Das ist noch nicht ganz so intim. Wirst sie über den Chat ja wohl auch ein wenig kennengelernt haben. Könnt euch da ja ein wenig über Vorlieben unterhalten...

Was könnte schlimmstenfalls passieren? Wenn sie Dich mag, eigentlich nicht viel, oder?

EinGast
2006-02-04, 15:20:00
Aber kann es sein dass du beim chatten die "Ich hab dich lieb" Schwelle überschritten hast.

Nein, mehr als "Ich hab dich lieb" hab ich definitiv nicht gesagt. In gewisser Weise hast du recht, ich kenne bisher nur Fotos, ein kurzes Video, und ihre Stimme. Ich bin wie gesagt jetzt auch nicht wirklich verliebt oder so, ich finde sie eben nur anziehend.

Jenny23
2006-02-04, 15:25:14
Ich kann persönlich nur von mir sprechen, aber so eng sollte man sich erst kommen wenn man sich wirklich persönlich kennt. Da helfen auch keine Fotos und stundenlange Telefonate. Sollte man wirklich Interesse an einander haben, würde ich doch versuchen ein RL Treffen herbeizuführen um die wirklichen Verhältnisses zu klären.Hm, warum? Ich hatte schon öfter CS im Chat. Wenn man sich sympathisch ist, warum denn nicht? Telefonsex bisher eher selten, da muß schon einiges stimmen. Daraus muß ja keine Beziehung werden. Warum nicht einfach Freunde bleiben? Fernbeziehungen, zumal wenn sie von Anfang an solche sind, sind meist problematisch und halten nicht lange (wobei es da Ausnahmen gibt, natürlich).

Telefonsex ist Anfangs schon komisch. Wie beim echten Sex halt auch. Die große Lust kommt beim ersten Mal selten auf. Man muß durchaus mal lachen, oder irgendeine Bemerkung ging total daneben, aber das passiert dem anderen ja auch, oder es will einfach irgendwie nicht knistern. Wie alles im Leben: Übung macht den Meister.

Jenny23
2006-02-04, 15:25:54
Nein, mehr als "Ich hab dich lieb" hab ich definitiv nicht gesagt. In gewisser Weise hast du recht, ich kenne bisher nur Fotos, ein kurzes Video, und ihre Stimme. Ich bin wie gesagt jetzt auch nicht wirklich verliebt oder so, ich finde sie eben nur anziehend.
Dann vielleicht lieber mit CS anfangen?

Santini
2006-02-04, 15:32:15
Ich glaube dabei würde ich vor lauter lachen aus dem Bett fallen.

Nen bisschen Vertrauen gehört da ja wenn auch zu,ich würde das mit einer Chatbekanntschaft definitiv nicht machen,nachher nimmt die das noch auf .

_CaBaL_
2006-02-04, 15:33:28
Ich glaube dabei würde ich vor lauter lachen aus dem Bett fallen.

Nen bisschen Vertrauen gehört da ja wenn auch zu,ich würde das mit einer Chatbekanntschaft definitiv nicht machen,nachher nimmt die das noch auf .

So weit würde ich nicht denken, aber mit einem Menschen den ich noch nie wirklich getroffen habe, solche Intimitäten zu tauschen ...

Naja muss jeder selber wissen.

MarcWessels
2006-02-04, 15:39:13
Dann vielleicht lieber mit CS anfangen?Mit oder ohne Webcam? ;D

EinGast
2006-02-04, 15:53:38
Ich glaube dabei würde ich vor lauter lachen aus dem Bett fallen.

Nen bisschen Vertrauen gehört da ja wenn auch zu,ich würde das mit einer Chatbekanntschaft definitiv nicht machen,nachher nimmt die das noch auf .

Fast das gleiche dachte ich auch. Sie hatte dann schon mal angefangen zu beschreiben was ich bei ihr mache, worauf mir nur lustige Kommentare eingefallen sind, da ich da irgendwie nicht ernst genug zu war. Daher zielte ja meine Frage darauf ab ob es auch anderen so geht, und wie man seinen Humor dabei vielleicht unterdrücken kann.

EinGast
2006-02-04, 15:54:45
Dann vielleicht lieber mit CS anfangen?

Das haben wir ja schonmal mehr oder weniger.

drexsack
2006-02-04, 16:01:17
Ruf 0190-123456 oder sowas an und hör zu, da bekommst du einen Eindruck. Oder guck nachts DSF, das könnte dich auch inspirieren

Thowe
2006-02-04, 16:01:53
Das haben wir ja schonmal mehr oder weniger.

Was die Frage aufwirft, in welcher Art, hat sie dabei vorlieben geäußert?

{655321}-Hades
2006-02-04, 16:09:34
Hmm. Telefonsex lief bei mir eigentlich immer auf gegenseitiges, erotisches Erzählen hinaus. Über kurz oder lang wirst du dann nicht mehr lange darüber nachdenken, was du sagen oder nicht sagen sollst. Übung macht den Meister, einfach mal ausprobieren. Und wenn sie Erfahrung hat, was ich annehme, lass sie einfach den Anfang machen.

EinGast
2006-02-04, 16:15:06
Ruf 0190-123456 oder sowas an und hör zu, da bekommst du einen Eindruck. Oder guck nachts DSF, das könnte dich auch inspirieren

Ja nee is klaa. Ich muss jetzt schon immer an so eine Comedy-Sendung denken wo eine die das professionell gemacht hat simuliert wurde, und diese dann dabei ihre Nägel gefeilt hat, geputzt und Essen gekocht hat.
Vielleicht auch so ein Punkt wieso ich das bisher noch nicht ernst genommen hab. Macht ihr Frauen das dann ernsthaft oder erzählt ihr nur weil ihr gerade lange Weile habt?

EinGast
2006-02-04, 16:16:53
Was die Frage aufwirft, in welcher Art, hat sie dabei vorlieben geäußert?

Eben das sie nicht die "harte Tour" bevorzugt, sondern auf zärtliche Berührungen etc. steht.

Santini
2006-02-04, 16:31:41
Ja nee is klaa. Ich muss jetzt schon immer an so eine Comedy-Sendung denken wo eine die das professionell gemacht hat simuliert wurde, und diese dann dabei ihre Nägel gefeilt hat, geputzt und Essen gekocht hat.
Vielleicht auch so ein Punkt wieso ich das bisher noch nicht ernst genommen hab. Macht ihr Frauen das dann ernsthaft oder erzählt ihr nur weil ihr gerade lange Weile habt?

Ich vermute mal das sich Frauen das besser vorstellen können.

Oder die lachen sich nach dem Telefonat eben auch scheckig.

Sorry ich find das irgendwie albern " Jetzt kratz ich mih an meiner Nase"-"Oh das macht mich so heiss" :lol:
Das hat jetzt nichts mit Unreife zutun,aber wie soll man da denn bitte ernst bleiben.

Jesus
2006-02-04, 16:40:15
Eine Frage, wie alt seit ihr eigentlich? :|

Thowe
2006-02-04, 16:47:40
Eben das sie nicht die "harte Tour" bevorzugt, sondern auf zärtliche Berührungen etc. steht.

Du glaubst gar nicht, was man alles schönes nur mit weicher Haut anstellen kann, das kann man auch schön beschreiben.

Santini
2006-02-04, 16:51:45
Eine Frage, wie alt seit ihr eigentlich? :|
Ob man für Telefonsex emfänglich ist oder nicht hat damit wohl kaum etwas zu tun.

EinGast
2006-02-04, 17:56:43
Eine Frage, wie alt seit ihr eigentlich? :|


Ich bin 25 und sie ist 18. Ich verstehe aber jetzt nicht die Frage auf was du hinaus willst. Ich habe mit Telefonsex nunmal noch keine Erfahrungen und empfinde es als komisch (ungewohnt eben). Nur wundere ich mich das es viele Leute gibt die dafür sehr viel Geld ausgeben, daher muss sowas doch Spass machen können. Ich bin auch nicht verklemmt oder sonst was, weiss nur nicht wie ich das genau angehen soll ohne das es lächerlich wirkt. Wenn es richtig zur Sache geht tut man es einfach und spricht nicht drüber. Daher finde ich mich in einer etwas ungewohnten Situation wieder.
Vielleicht kann ja mal jemand Erfahrungen schildern ob es ihm o. ihr anfangs auch so ging.

dekaden|Z
2006-02-04, 19:27:51
da ich schon einige male telefonsex mit meiner festen freundin bzw. cs mit einer bekannten hatte, fällt mir dazu folgendes ein:
wie du ja bereits gesagt hast, seid ihr bisher noch nicht so sehr intim geworden. deshalb ist es zum anfang vermutlich am besten zu beschreiben, wo du sie wie berührst/streichelst/liebkost, um keinen fehler machen. dich dabei zu beginn von ihr an die hand nehmen zu lassen ist sicherlich eine gute idee - sie scheint ja recht genau zu wissen was sie will. mit der zeit bekommst du sicherlich ein gefühl dafür was du sagst. nur lachen solltest du halt eher nich. ;)
ich hab mal nen irc-log rausgesucht, der meiner meinung nach zu der situation passt. so mal als anregung... (malteser bin iche, guiletta die bekannte)

(23:27:45) • gui^duschn is now known as guiletta
(23:27:46) (guiletta) re
(23:28:59) (malteser) und, fühlst du dich jetzt frisch und sauber?
(23:33:42) (guiletta) ja
(23:33:48) (guiletta) könntest von mir essen
(23:33:48) (guiletta) =)
(23:34:51) (malteser) klar am liebsten schlagsahne...
(23:35:10) (malteser) du musst wissen, ich...
(23:35:18) (malteser) schlecke sehr gerne
(23:35:47) (guiletta) *gggg*
(23:35:50) (guiletta) ach wo denn so?
(23:36:53) (malteser) hast du denn besondere vorlieben
(23:37:02) (guiletta) hm
(23:37:03) (guiletta) och..
(23:37:13) (guiletta) so bestimmte stellen
(23:37:15) (guiletta) sicher :)
(23:37:44) (malteser) naja, auf die kann ich mich ja besonder konzentrieren
(23:38:11) (guiletta) das... könntest du
(23:38:26) (guiletta) und.. worauf stehst du so? :)
(23:38:41) (malteser) worauf spielst du damit an
(23:38:54) (guiletta) ach
(23:38:57) (guiletta) beim
(23:39:04) (guiletta) schlagsahne.... schlecken.....
(23:40:34) (malteser) ich streiche mit meiner zunge zb sehr gerne an der arminnenseite lang
(23:40:42) (malteser) ...um mich dann langsam
(23:40:55) (guiletta) ?
(23:40:56) (guiletta) ja
(23:40:59) (guiletta) :)
(23:41:13) (malteser) hinunter zur taille
(23:41:21) (malteser) ...bauchnabel...
(23:41:52) (malteser) und leistenbeuge vorzuarbeiten
(23:42:00) (guiletta) hm...
(23:42:28) (malteser) ...weiter an den schenkelinneneiten...
(23:42:38) (malteser) bis zu den zehen...
(23:43:16) (guiletta) *schnurr* :)
(23:43:23) (malteser) und an denen sauge und kitzle ich ein wenig.
(23:43:31) (malteser) *bauch kraul*
(23:44:57) (guiletta) hrm.. klingt sehr verlockend..
(23:45:01) (malteser) so nun schlüpf aber unter deine warme bettdecke...
(23:45:28) • malteser deckt guiletta zu und gibt ihr einen zrtlichen kuss auf die rechte wange
(23:46:00) (guiletta) hm, muss gerade sehr lächeln.. :)
(23:46:07) (malteser) ach, wieso das?
(23:46:13) (malteser) ^^
(23:46:16) (guiletta) :p
(23:46:22) (guiletta) ach .... nur so ;)
(23:46:25) (malteser) jaja
(23:46:38) (malteser) da bekommt man(n) ja glatt lust mit drunter zu hupfen
(23:46:41) (guiletta) nein.. klingt schön
(23:46:44) (guiletta) schöne vorstellung..
(23:46:51) (malteser) freut mich ,dass es dir gefällt
(23:46:51) (guiletta) ja frau auch
(23:46:53) (guiletta) :)))
[...]
(00:14:13) (guiletta) ist eklig morgens aufzustehen oder... wenns so kalt ist..?
(00:14:31) (malteser) ja, vor allem wenn einem jemand das bett so schön gewärmt hat
(00:14:37) (guiletta) gerade da bräuchte man jmd zum kuscheln.. jmd der einen ins bett zurück zerrt und gut is
[...]
(00:17:08) (guiletta) okay
(00:17:11) (guiletta) dann machen wirs so
(00:17:17) (guiletta) du hälst das bett immer schön warm
(00:17:27) (guiletta) nackt natürlich.. und immer wenn ich dann ins bett gehe
(00:17:31) (guiletta) hab ich dich da =)
(00:17:36) (malteser) au fein
(00:17:40) (guiletta) und dann machst du das, was du da oben beschrieben hast
(00:17:42) (guiletta) *g*
(00:18:24) (guiletta) hast du wünsche..?
(00:18:32) (malteser) und dann stell ich dir noch nen schön heißen tee mit honig nebens bett
(00:18:45) (malteser) wer hat das nicht...
(00:19:05) (guiletta) welche denn? =)
(00:19:10) (guiletta) denn wär ja doof
(00:19:14) (guiletta) wenn ich alles bekomme
(00:19:19) (malteser) hehe
(00:19:20) (guiletta) und dich nicht verwöhnen kann
(00:19:47) (malteser) du könntest meine ohrläppchen kraulen
(00:19:55) (guiletta) ohja das kannich gut
(00:20:00) (guiletta) was.. noch..? =)
(00:20:11) (malteser) und mich von oben bis unten knuddeln, wuddeln und abknutschen
(00:21:01) (malteser) und mir in einem schönen heißen schaumbad den rücken streicheln
(00:21:07) (guiletta) =)
(00:21:11) (malteser) hoch, was für eine vorstellung...
(00:22:26) (guiletta) hmm
(00:22:45) (malteser) und anschließend ganz tief eingekuschelt zusammen einschlafen
(00:22:54) (guiletta) hmm mja.. schön
(00:24:20) (malteser) ich finde das sind genau dir richtigen aktivitäten für ein kaltes winter-wochenende
(00:24:32) (guiletta) ja sind sie

man muss dazu sagen, auch mir fällt das nicht unbedingt leicht. wie man an den zeiten sieht, hats halt mitunter doch ein paar sekündchen gedauert, bis mir wieder was eingefallen ist. aber beim cs ist das wesentlich akzeptabler als beim telefonsex. aber du schaffst das schon! *schulterklopf*
beginnt ein lockeres gespräch (ggf schon im chat). versuch dich zu entspannen und lege eine warme, erotische stimme auf (vielleicht mal mit nem kumpel oder ner guten freundin üben^^). denk dir ein anregendes ambiente aus: abgedunkelter raum, kerzen, rosenblütenblätter auf dem weißen schaum, ein warmer tee. halt irgendwas damit sie sich wohl fühlt. damit hast du schon ein paar pluspunkte, weil es ihr gut geht - obwohl du noch nichts mit ihr gemacht hast! beschreibe anschließend wie du sieh bei einem schaumbad verwöhnst, wie du sieh sanf berührst, mit einem weichen schwamm über ihre vom seifenwasser duftende haut streichst. alles weitere dürfte sich dann entwickeln.
bei akutem ideenmangel kannst du vielleicht ein wenig erotische literatur konsumieren, solche wie sie von frauen mittleren alters gelesen wird - natürlich nur zu studienzwecken. *zwinker* da findest du eine menge anregungen, was gerade frauen erregt. auch ein paar notizen können helfen um zu beginn einen leitfaden zu haben. zb kannst du dir das ambiente schon vorher überlegen.
so, das war jetzt ne ganze menge. ich hoffe das hilft dir weiter =)

Cornhoolio
2006-02-04, 19:58:49
Ich habe folgendes Problem. Eine Chatbekanntschaft mit der ich sehr häufig telefoniere fragt mich des öfteren ob ich nicht Lust auf Telefonsex hätte. Sie gefällt mir auch usw. aber ich weiß nicht was ich am Telefon sagen soll, und versuche dem Thema mehr oder weniger auszuweichen, weshalb sie dann immer etwas schlecht gelaunt ist. Hat jemand einen Tip wie ich das am besten angehe? Ich komme mir irgendwie dabei doof vor.

Kenn ich irgendwo her :) . Kann dir aber keine Tipps geben, weil ich von Telefonsex nix halte.

Anárion
2006-02-04, 20:11:32
Chatbekanntschaften my ass. Treffen und kennenlernen, echter Sex? Wenn nicht, dann nicht, warum aufs virtuelle ausweichen. Gibt doch extra Singleseiten nur für diesen guten Zweck? Machs dir nicht schwieriger.

Monger
2006-02-04, 20:30:47
Also, Telefonsex ist ja im Grunde etwas sehr ehrliches. Man kann schlecht irgendwelche Interessen vorlügen die man nicht hat.

Das Problem ist also der eigene Phantasiereichtum. Das ist ein bißchen wie Aufsatz schreiben, nur das Thema ist halt sehr "speziell". Wenn man sich da weiterbilden will, hilft nur lesen! ;)
Erotische Geschichten zu lesen, hilft wirklich dabei die eigene Fantasie ein wenig zu erweitern.

Es gibt da ja so den Spruch: "Für Männer ist das wie, für Frauen das wo wichtig." Also möglichst detailliert das drumherum beschreiben. Das ist auch ganz praktisch, weil über den eigentlichen Sex gibt es meistens nicht viel zu sagen.


Wenn du überhaupt keinen Spaß an sowas hast, solltest du es natürlich lassen. Andererseits kann sowas ziemlich spaßig sein, wenn man es denn erstmal kann. Deshalb solltest du dir halt überlegen, ob es dir den Stress wert ist.

Noch einmal: Cyber- oder Telefonsex ist Stress! Viele Menschen sind gar nicht so wortgewand und poetisch, um sich da ständig was ausdenken zu können. Aber wenn dir sowas liegt (jemals ein Rollenspiel gespielt?), kann sowas ziemlich spannend sein.

EinGast
2006-02-04, 21:31:26
Es gibt da ja so den Spruch: "Für Männer ist das wie, für Frauen das wo wichtig." Also möglichst detailliert das drumherum beschreiben. Das ist auch ganz praktisch, weil über den eigentlichen Sex gibt es meistens nicht viel zu sagen.


Genau das dacht ich mir ja auch, zum Sex gibts ja eigentlich nicht viel zu sagen, man tut es halt und passt sich seinem gegenüber an.


Wenn du überhaupt keinen Spaß an sowas hast, solltest du es natürlich lassen. Andererseits kann sowas ziemlich spaßig sein, wenn man es denn erstmal kann. Deshalb solltest du dir halt überlegen, ob es dir den Stress wert ist.


Das denke ich ja auch das es durchaus spassig sein kann, deshalb würde ich das ja auch gern mal versuchen ohne das es lächerlich wirkt.


Noch einmal: Cyber- oder Telefonsex ist Stress! Viele Menschen sind gar nicht so wortgewand und poetisch, um sich da ständig was ausdenken zu können. Aber wenn dir sowas liegt (jemals ein Rollenspiel gespielt?), kann sowas ziemlich spannend sein.

Das stimmt. Mich würde auch interessieren was die Forumsfrauen hier so meinen was sie gern hören würden. Und wenn es ihnen zu unangenehm ist können sie sich ja ausloggen.