PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finger weg von MOD-Treibern für die X1900XT


Risk
2006-02-04, 17:37:35
....ich kann nur sagen lasst die Finger von den modifizierten 6.1 treibern für die 1900xt (omega etc...).

Es laufen definitiv nur die bei der Karte beigelegten...
Bei meiner Club 3D X1900XT lag eine Nvidia Treiber CD dabei :mad: :confused:

Ich habe also die Omega Treiber installiert...es lief auch einige Zeit...aber dann....Bluescreen die Geschichte mit der ATI2DVAG.DLL...der Rechner bootete teilweise garnicht mehr...
Ich habe die Karte zurückgeschickt und mir eine neue geholt diesmal mit der ATI
Treiber-CD :smile:

und es läuft ;D

also laßt die Finger von den Experimenten und geduldet euch solange bis die 6.2 er erscheinen... ;)

Gast
2006-02-04, 17:52:43
.....
Bei meiner Club 3D X1900XT lag eine Nvidia Treiber CD dabei :mad: :confused:

;)
Geil.;D

lemming71
2006-02-04, 18:24:08
....ich kann nur sagen lasst die Finger von den modifizierten 6.1 treibern für die 1900xt (omega etc...).

Es laufen definitiv nur die bei der Karte beigelegten...
Bei meiner Club 3D X1900XT lag eine Nvidia Treiber CD dabei :mad: :confused:

Ich habe also die Omega Treiber installiert...es lief auch einige Zeit...aber dann....Bluescreen die Geschichte mit der ATI2DVAG.DLL...der Rechner bootete teilweise garnicht mehr...
Ich habe die Karte zurückgeschickt und mir eine neue geholt diesmal mit der ATI
Treiber-CD :smile:

und es läuft ;D

also laßt die Finger von den Experimenten und geduldet euch solange bis die 6.2 er erscheinen... ;)

Na super, alle raten mir zu den Omega Treibern und nun das? Verdammter Shice, wo bleiben die 6.2er. Die hätten spätestens am 24. Januar mit der X1900XT veröffentlicht werden müssen. ATI hat mal wieder so richtig schön ins Klo gegriffen.

d2kx
2006-02-04, 18:30:36
Find ich auch nicht ganz in Ordnung. Ich bekomme vorraussichtlich nächste Woche meinen neuen Rechner, dann erscheint auch der v6.2.

eraser-x
2006-02-04, 18:32:28
6.2 sagt der name doch schon 2. treiber des jahres sprich februar der ist nunmal erst seit 4 tagen und ati bringt ihn meist in der 2. monatswoche raus ;)


@fredstarter öhm warum hast du die karte zurückgeschickt ?? war die danach schrott oder wieso ?
ich meine jeder normale händler mit etwas service hät dir die cd kostenlos hintergeschickt


mfg

esch
2006-02-04, 19:59:44
Hier gibt es die 6.1 Treiber die die X1900ter Serie unterstützen!

Kmf hat sie zum DL gestellt!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3925675&postcount=82 :biggrin:

martma
2006-02-04, 20:51:30
Also ich habe die X1900XTX seit dem ersten Tag, an dem sie rauskam. Ich habe seit dem den 6.1er Omega drauf und habe keine Probleme damit. Ich denke, dass bei Dir da was anderes Schuld war.

(del)
2006-02-04, 23:35:19
Na super, alle raten mir zu den Omega Treibern und nun das?
Ne ernsthaft? Selbst ich als Omega-Fanboy hab das noch keinem empfohlen. Man sollte das was auf der CD ist installieren. ERST ab dem 6.2 wird das wieder alles unbedenklich.

starfighter
2006-02-07, 13:05:08
Überrascht mich sehr, dass durch falsche Treiber ne Graka zerstört werden kann...

CoolerMeister
2006-02-07, 14:31:05
Bei meiner Club 3D X1900XT lag eine Nvidia Treiber CD dabei :mad: :confused:

Vieleicht hat er ja zuerst die Nvidia Treiber Installiert weil er dachte es sei die ATI Treiber cd :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Das gibt natürlich dann Bluescrenns wenn mann dan auch noch die ATI Treiber Installiert ^^


mfg