PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon T50 (SLR): Brauche Hilfe!


Gast
2006-02-04, 18:13:05
Ich habe diese alte SLR Kamera: http://www.mir.com.my/rb/photography/companies/canon/fdresources/SLRs/t50/

Ich kenne mich leider mit dem Ding 0 aus und eine Anleitung habe ich nicht, daher brauche ich mal einen Canon-Kenner :)

Kann ich bei der Kamera die Belichtungszeit irgendwie frei wählen? Ich möchte gerne in der Dunkelheit Fotos machen, die ein paar Sekunden belichtet werden.

Geht das mit der T50? Und wenn ja wie?


DANKE!!

ilPatrino
2006-02-06, 12:48:23
ich fürchte nicht. bei dem teil wurde alles weggelassen, was eine slr ausmacht. nicht mal das bajonett ist zu den modernen kompatibel.

das teil wurde eigentlich unterhalb der einsteigerklasse angesiedelt. es dürfte nichtmal einen anschluß für einen fernauslöser haben, mit dem du notfalls noch pi x daumen belichten könntest.

die optische qualität ist sicher besser als bei einer kompaktknipse, aber der rest ist nur eine nicht abschaltbare automatik.