PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CG wird Opensource


Crushinator
2002-07-29, 21:03:28
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-23.07.02-007/

Nun ist der Weg wirklich offen für mehr DX8.x+
Games. Ich kann nVidia zu diesem Schritt nur
beglückwunschen. FREU!!!

Was haltet Ihr denn davon?

Crushinator
2002-07-29, 21:37:09
sorry, zuspät gemerkt, daß es bereits threads mit diesem
Thema in anderen Foren gibt. 8-)

Nasenbaer
2002-07-30, 20:48:43
Nischt! Da es mit Dx9 eh eine Hochsprache für Shader-Programmierung gibt und OpenGL 2.0 dies auch beinhalten wird.

Außerdem wäre es dumm zu glauben der Code würde nicht auf nV-Karten optimiert. Dies bringt uns nur wieder zurück in die Steinzeit der 3D-Geschichte wo jeder seine eigene API hatte (Naja ganz so schlimm nicht).

Mfg Nasenbaer