PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Funksprüche bei FEAR


Malachi
2006-02-04, 19:37:29
Hab rausgefunden, daß man mit Reduzierung der Hardwarebeschl. die Funksprüche wieder herbekommt. Musste erst mal rauskriegen, daß die überhaupt fehlen! :D
Aber das ist doch keine optimale Lösung! Gibts nen anderen Weg?
Hab schon in Foren gestöbert. Hab ich was überlesen?

Andi_669
2006-02-04, 19:54:31
Hab rausgefunden, daß man mit Reduzierung der Hardwarebeschl. die Funksprüche wieder herbekommt. Musste erst mal rauskriegen, daß die überhaupt fehlen! :D
Aber das ist doch keine optimale Lösung! Gibts nen anderen Weg?
Hab schon in Foren gestöbert. Hab ich was überlesen?
Der einzigste andere Weg wäre englische Funkspüche zu verwenden, :|
oder eben eine andere Sprache als deutsch, :redface:
ist leider so.

gruß

Malachi
2006-02-05, 00:37:52
Der einzigste andere Weg wäre englische Funkspüche zu verwenden, :|
oder eben eine andere Sprache als deutsch, :redface:
ist leider so.

gruß

Hm...
Hab nur die dt. Version hier. Werd ich wohl damit leben müssen...

Andi_669
2006-02-05, 02:24:54
Hm...
Hab nur die dt. Version hier. Werd ich wohl damit leben müssen...
Hab dir hier mal ein Patch (http://rapidshare.de/files/12580357/F.E.A.R_-_Englische_Sprache.zip.html) für die Englische Sprache hochgeladen,
u. hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3601973#post3601973) hatte ich das mit den UnCut u. Deutschen Texten beschrieben. ;)
ich weiß jetzt nicht genau ob das so geht musst im Zweifel noch mal im Fear-Beitrag suchen. :)
ist für die 1.01, mit der 1.02 geht das nicht richtig, für Singelplayer braucht man den 1.02 aber nicht.

gruß

Karümel
2006-02-05, 18:10:36
Kurze Fragen eben, da ich mir F.E.A.R auch die nächsten Tage kaufen wollte.

Zur Zeit habe ic nur Onbordsound im Rechner, reicht die für F.E.A.R. (4.1 Soundanlage) erstmal aus. Ich meine wenn man sowieso die Hardwarebeschl.für den Sound runterregeln muß.