PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kreditkarte in der waschmashcine gelandet:-)


DerböseWolf
2006-02-04, 20:21:05
hi leute

jo, meine portemonnaie ist in der waschmaschine gelandet...

muss man damit rechnen das die kreditkarte bzw der magnetstreifen einen schaden haben?


ich denk wohl eher nicht aber ja....


danke für die antwort

aCiD
2006-02-04, 20:41:38
Denke auch nicht, ist ja wohl kein riesiges Magnetfeld in der Maschine. Ansonsten das nächste Mal beim mit Karte bezahlen genug Geld mitnehmen um im Notfall bar bezahlen zu können*g*

Greetz
aCiD

Senfgnu
2006-02-04, 20:46:33
vielleicht ja, vielleicht nein...Schau halt beim nächsten Geldautomaten nach.

fi.suc
2006-02-04, 22:34:30
also so lang da kein magnet drin ist gehtse noch

ich kenn karten, die sind mehrfach durchgebrochen und funzen immer noch ^^

Ladyzhave
2006-02-04, 23:38:07
Nässe macht denen nichts aus, vorrausgesetzt sie werden auch wieder trocken!

Wenn sie mal durchbrechen (können) sie auch noch funktionieren, müssen aber nicht unbedingt. Kommt halt drauf an, an welcher Stelle.

_Funkiwi_
2006-02-05, 15:14:00
jeder stromdurchflossene metalleiter erzeugt ein magnetfeld ^^