PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Online-Klamottenladen?


mf_2
2006-02-04, 20:42:41
Hallo,
Ich suche einen guten Klamottenladen im Internet. Ich suche hauptsächlich NASA-Shirts ( mit dem NASA-Logo, Raketen etc. drauf ). Bei eBay gibt es immer nur diese dummen nachgemachten Raumanzüge oder aktuell ein paar Shirts vom Kennedy Space Center.
Kennt ihr einen guten Online-Klamottenshop, der so Zeug führt? Oder muss ich mir doch eins von ebay.com importieren?

Kryp7on
2006-02-05, 04:42:22
Hallo,
Ich suche einen guten Klamottenladen im Internet. Ich suche hauptsächlich NASA-Shirts ( mit dem NASA-Logo, Raketen etc. drauf ). Bei eBay gibt es immer nur diese dummen nachgemachten Raumanzüge oder aktuell ein paar Shirts vom Kennedy Space Center.
Kennt ihr einen guten Online-Klamottenshop, der so Zeug führt? Oder muss ich mir doch eins von ebay.com importieren?
wie wär's mit selber entwerfen?! ^^

Spasstiger
2006-02-05, 05:07:53
Was ich auf Anhieb bei Google unter "Nasa Shop" gefunden habe:
http://www.german-space-shop.de/index.php?time=1139111975&seite=produkte&rubrik1=Space_Wear

T-Shirts entdecke ich da allerdings keine, nur Overalls, Aufnäher, Caps und komplette, getragene Raumanzüge (diese auch nur zur Vermietung).

mf_2
2006-02-05, 10:53:51
Ja, das hab ich auch schon gesehen. hab mich gestern durch div. seiten voller google-resultate gearbeitet. Aber trotzdem thx für den Link! :)