PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire 2 mit offiziellem 1.2 patch "durchspielbar"?


CharlizeTheron
2006-02-04, 21:33:41
Hallo,

meine Frage steht ja schon im Titel. Möchte das Spiel nämlich in Deutsch spielen und der Fanpatch ist ja auf Englisch . )

Drill
2006-02-04, 22:00:37
also ich konnte es "damals" ohne probleme durchspielen(patch1.2).
die einzige stelle wo du meiner meinung nach probleme bekommen könntest kann man ganz leicht mit einem konsolenbefehl übergehen.

Satariel
2006-02-05, 00:41:02
Bei mir gab es auch mit dem Patch 1.2 noch zahlreiche Abstürze, die mir letztlich die Motivation genommen haben. Vielleicht hast du ja mehr Glück, aber ich kann ihn nicht restlos empfehlen.

maprie
2006-02-05, 00:54:48
Ich habs mit 1.2 problemlos durchgespielt. Nur an einer Stelle gegen Ende hat sich ein Balken nicht bewegt. Speichern und Laden hat aber geholfen.

Tomi
2006-02-05, 18:08:53
Also ich habe mit 1.2 trotzdem noch einen Bug gefunden, der und das weiß ich nicht mehr, eventuell auch ein Plotstopper ist.

Mir ist es in "Downtown" passiert, dass mich Beckett in einem Script zu früh angesprochen hat (auf dem Weg ins "Last Round" für den erforderlichen Grifftith Park Quest), Zu früh, weil ich vorher noch nicht bei La Crouix den Quest mit der Leopoldgesellschaft abgeholt habe. Den Griffith Park Quest hab ich dadurch noch nicht bekommen. Aber auch nicht mehr den mit der Leopoldgesellschaft bei La Crouix, weil schlicht die Gesprächsoption fehlte. Da bin ich ewig rumgeirrt, weil es nicht weiterging. Zum Glück hatte ich noch einen alten Spielstand und ne Komplettlösung.

Ansonsten ist das Spiel 2x grundlos abgestürzt. Das war es eigentlich soweit.

Mephisto
2006-02-05, 19:30:02
Das nervt doch. :( Wie alt ist das Spiel jetzt, und läuft immer noch nicht richtig?!
Eigentlich müssten alle Käufer ihr Geld zurück bekommen.

Piffan
2006-02-05, 19:42:22
Ich hatte mit dem Patch keine Probs mehr. Allerdings habe ich es nicht bis zum Schluss durchgezockt. Mir ging die maßlose Metzelei gegen Ende gegen den Strich, da habe ich in den Sack gehauen.....

Berserker
2006-02-05, 20:26:41
Das nervt doch. :( Wie alt ist das Spiel jetzt, und läuft immer noch nicht richtig?!
Eigentlich müssten alle Käufer ihr Geld zurück bekommen.

Nicht wirklich. Denn das Spiel kam im November 2004 raus und wenn im Februar oder März 2005 Troika Games dicht macht und bis dahin nicht alle Bugs beseitigt. Dann sind halt noch Bugs vorhanden.
Und man muss der super Community( vorallem den die inoffiziellen Patches herstellen) es extrem hoch anrechnen, das sie bis heute und hoffe auch weiterhin neue Patches coden. Ach ja es wird unteranderem an der Übersetzung der Texte die durch die inoffiziellen zu englischen wurden gearbeitet. :)
Man brauch ja thereotisch nicht die Ordner "dlg" und "vdata" von den inoffiziellen nicht mit in den Vampire-Ordner mitentpacken. ;)

Und bei so einem wie ich finde sau geilen Spiel sehe sehr gerne über die paar Bugs sehr gerne hinweg. Es ist für mich jeden cent wert.

Mephisto
2006-02-06, 08:56:27
Und bei so einem wie ich finde sau geilen Spiel sehe sehr gerne über die paar Bugs sehr gerne hinweg.
Sicher, aber Plotstopper?
Ich hätte es mir schon lange gekauft, wenn ich mal hätte lesen können: "OK, mit Patch xy läuft es jetzt vernünftig bis zum Ende."

Gast
2006-02-06, 10:57:49
Sicher, aber Plotstopper?
Ich hätte es mir schon lange gekauft, wenn ich mal hätte lesen können: "OK, mit Patch xy läuft es jetzt vernünftig bis zum Ende."
Mit Patch 1.2 konnte ich es durchspielen, ohne Plotstopper. Allein ein paar seltene Grafikbugs - in Form von Texturflimmern bei manchen Lichtquellen ( 2-3x im gesamten Spiel ) - haben mir ein wenig die Laune verdorben. Außerdem gibt's das Spiel längst zum Budgetpreis und wenn's Dir nicht gefällt gibt's immernoch eBay

Mephisto
2006-02-06, 14:02:10
Mit Patch 1.2 konnte ich es durchspielen, ohne Plotstopper.Andere aber offenbar nicht.

CharlizeTheron
2006-02-06, 18:59:26
Ich habs in der Zwischenzeit angefangen, macht auch viel Spass. Abstürze hatte ich noch keine. Ich versuch dann halt mal mein Glück mit dem durchspielen. Danke für die vielen Antworten

Griffon
2006-02-08, 11:18:47
Also ich hatte mit dem Patch der deutschen Version soweit auch keine Probleme, nur an einer Stelle ist das Spiel immer wieder abgestürzt. Das war aber glücklicherweise am Ende eines Levels recht spät im Spielverlauf und die Szene ließ sich ganz einfach mit einem Konsolenbefehl übergehen. Einfach bei Google eintippen und du findest ne Lösung..das Problem war bekannt. Ansonsten hatte ich nur einen einzigen Absturz am Anfang..glaube in der ersten Stadt an einer Hintertür, die war aber auch nicht wichtig.

Viel Spaß bei diesem sonst total genialen Spiel!! :smile:

Hucke
2006-02-08, 17:30:19
Also ich hatte mit dem Patch der deutschen Version soweit auch keine Probleme, nur an einer Stelle ist das Spiel immer wieder abgestürzt. Das war aber glücklicherweise am Ende eines Levels recht spät im Spielverlauf und die Szene ließ sich ganz einfach mit einem Konsolenbefehl übergehen. Einfach bei Google eintippen und du findest ne Lösung..das Problem war bekannt. Ansonsten hatte ich nur einen einzigen Absturz am Anfang..glaube in der ersten Stadt an einer Hintertür, die war aber auch nicht wichtig.

Viel Spaß bei diesem sonst total genialen Spiel!! :smile:

Das war ja der Plotstopper in der Leopold Gesellschaft. Einfach ne Frechheit so ein Spiel auf den Markt zu werfen.
Ansonsten gehts bei mir aber auch recht gut seit Patch 1.2
Manche Fehler betrafen ja auch nur die deutsche Version. Und da ich mir ein stimmungsvolles Spiel nicht mit komischen Untertiteln versauen möchte hab ichs gleich bei englischer Sprache belassen.

paul.muad.dib
2006-02-08, 17:55:50
Ich habe das Spiel ungepatcht durchgespielt. Nur an einer Stelle gings nicht weiter. Da hat aber die Konsole geholfen.

Berserker
2006-02-08, 18:06:15
OK dann schreibe ich es jetzt mal habe das Spiel schon 3mal durchgespielt, den einzigen neben dem Malkavian-Rüstungsbug( nur deutsche Vers.) hatte nur das sich das Spiel bei dem Typen mit den Prothesen aufhängt ansonsten, keine Bugs.Kannst das Spiel also fast ohne Probleme durchspielen.
Der Leopold Bug ist auch durch 1.1 oder 1.2 Patch weg und ansonsten kannste du ja mal den 2.0 Patch ausprobieren.