PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bartwuchs beschleunigen?


Hatake
2006-02-04, 22:49:13
Hi,

sry erstmal wusste net wo ich das posten soll deswegen einfach hier nen Thread aufgemacht.

Gibt es ne Möglichkeit den Bartwuchs im Gesicht mit natürlichen Mitteln zu beschleunigen ? Also irgend ne coole Creme oder betimmte Stoffe etc.

Also wäre nice wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

Bei mir wächst es an den Seiten soo langsam, da dauerts sicher noch Jahre bis ich soviel hab, damit nach was aussieht.

PS. ich bin 18 Jahre jung ^^

gisbern
2006-02-04, 22:51:02
nein, da könnten nur hormone helfen.

ABER die haben andere Nebenwirkungen, unter anderem schrumpfen die Hoden, und außerdem würde sie dir kein arzt wegen bartwuchsbeschleunigung verschreiben

{655321}-Hades
2006-02-04, 22:53:05
Kieselerde könnte helfen. Stärkt zumindest Haare und Fingernägel.

Hatake
2006-02-04, 23:00:29
Kieselerde könnte helfen. Stärkt zumindest Haare und Fingernägel.


Meinste das ernst?

Irgendwie komischer Gedanke, sich damit einzureiben ^^

@giesbern

Stimmt,klingt einleuchtend. Sonst würden sicher alle 14-15 Jährigen mit nem dicken Bart rumlaufen. ;D

Ne, Frage...stimmt es das je öfter man sich rasiert - desto schneller die Haare wieder nachwachsen ?

gisbern
2006-02-04, 23:03:28
rasieren hilft auch nich wirklich. Ich kann Dir nur sagen, daß Bartwuchs wirklich im Alter auch noch mehr wird, nur langsam, langsam. In Deinem Alter konnte ich auch noch keinen Bart tragen, jetzt mit 23 taugts schon fast für nen Vollbart. Schau Dir deinen Vater an, dann weißte wo du am ende landen wirst.

{655321}-Hades
2006-02-04, 23:07:10
Meinste das ernst?

Irgendwie komischer Gedanke, sich damit einzureiben ^^


Damit reibt man sich nicht ein, die gibt es in Tablettenform oder rein. Wird oral eingenommen.

gisbern
2006-02-04, 23:09:06
wobei das eher die Haarstruktur stärken soll und kann. Mehr Haare - rein quantitativ - wirds dadurch nicht geben

zeckensack
2006-02-04, 23:24:23
Kieselerde könnte helfen. Stärkt zumindest Haare und Fingernägel.Oder Gelatine. ZB in Form von Gummibärchen (wiederum: kein Witz).

Ob die Barthaare dadurch tatsächlich, ährm, männlicher wirken darf durchaus bezweifelt werden. Diese Mittelchen machen den Haarwuchs nicht stärker, aber sie liefern Baustoffe, eliminieren somit jegliche evtl vorhandene (und auf die Gesamtgesundheit bezogen völlig harmlose) "Mängel" an diesen Baustoffen und begünstigen dadurch bis zu einem gewissen Grad das Wachstum.

atlantic
2006-02-04, 23:30:21
Hi,

sry erstmal wusste net wo ich das posten soll deswegen einfach hier nen Thread aufgemacht.

....


habs mal ins OT geschoben :wink:

iam.cool
2006-02-05, 00:18:43
Hi,

sry erstmal wusste net wo ich das posten soll deswegen einfach hier nen Thread aufgemacht.

Gibt es ne Möglichkeit den Bartwuchs im Gesicht mit natürlichen Mitteln zu beschleunigen ? Also irgend ne coole Creme oder betimmte Stoffe etc.

Also wäre nice wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

Bei mir wächst es an den Seiten soo langsam, da dauerts sicher noch Jahre bis ich soviel hab, damit nach was aussieht.

PS. ich bin 18 Jahre jung ^^

Welchen Sinn erhofst du dir davon? Als jemand der die 20 überschritten hat und früber auch nie mit den vorhandenen Bartwuchs zufrieden war kann ich dir sagen das sich das gewaltig ändert sobald du dich erstmal regelmässig rassieren must ;)

....Bartwuchs wird noch früh genug lästig kein Grund was zu beschleunigen.

DK2000
2006-02-05, 00:23:46
Kommt mir das nur so vor oder verhält sich der Bartwuchs antiproportional zu den x Stunden Schlaf die man täglich hat, sprich wenn man 2 tage fast durch macht hat man in 48h mehr Bartwuchs als wenn man in der Zeit regular pennen würde?

hyperterminal
2006-02-05, 00:25:58
Kommt mir das nur so vor oder verhält sich der Bartwuchs antiproportional zu den x Stunden Schlaf die man täglich hat, sprich wenn man 2 tage fast durch macht hat man in 24h mehr Bartwuchs als wenn man in der Zeit regular pennen würde?
Das Gefuehl habe ich manchmal auch. Das muesste man mal genau nachmessen :D

nemesiz
2006-02-05, 01:50:41
täglich 9h kopfstand hilft.
wenn man dabei noch mit den füssen wackelt bringts nochmal 5% schnelleren bartwuchs da durch das kopfstehen und das wackeln der blutfluss und somit die nährstoffe schneller zu den bartwurzeln geleitet werden.

Cornhoolio
2006-02-05, 01:53:03
Cornflakes essen.

Aber wenn de willst: Ich könnt dir was von mir abgeben, was du dir dann ins Gesicht kleben kannst.

BUD BUNDY Style halt :)

nemesiz
2006-02-05, 04:01:13
Cornflakes essen.


:| ähh?

Gunslinger
2006-02-05, 08:54:05
Mit meinem Bartwuchs bin ich zufrieden - dafür bekomm ich aber schon eine "Denkerstirn". :|

Beim Bart hilft IMO nur Geduld - bei manchen gehts schneller, bei manchen langsamer.

aCiD
2006-02-05, 11:47:54
Mit meinem Bartwuchs bin ich zufrieden - dafür bekomm ich aber schon eine "Denkerstirn". :|

Beim Bart hilft IMO nur Geduld - bei manchen gehts schneller, bei manchen langsamer.


Die Denkerstirn...Geheimratsecken meinst du wohl...Hab ich auch und das mit 20 schon ganz gut...

Aber naja....schönes Gesicht braucht Platz und Haar weicht Hirn...*g*

@Topic:

Vom Rasieren wachsen die Haare nicht schneller, es sieht nur mehr aus, weil die Haare dann diagonal angeschnitten sind und sie somit 'breiter' erscheinen.
Ansonsten wünsch dir nicht zu früh nen übertriebenen Bartwuchs, das kommt von selbst und dann wird es nervig...

Greetz
aCiD

Bl@de
2006-02-05, 11:56:55
Schau Dir deinen Vater an, dann weißte wo du am ende landen wirst.

na das kann ja heiter werden :(

Sir Silence
2006-02-05, 12:46:04
Also bei mir wächst das Bärtle auch nur derb am Hals und an den Seiten gar net. Aber verdammt, ich will endlich ne Gesichtfotze :D ;)

nemesiz
2006-02-05, 12:57:18
Also bei mir wächst das Bärtle auch nur derb am Hals und an den Seiten gar net. Aber verdammt, ich will endlich ne Gesichtfotze :D ;)

leute leute mit 14 wird das halt noch nix :D

jorge42
2006-02-05, 13:39:01
ein kollege (der jüngste in der abteilung) hat als einziger einen Bart, in den anderen Abteilungen wird er der "junge Bärtige" genannt. Er hat aber schon zugegeben, dass er ohne Bart wie ein kleiner Junge aussieht.

Was ich damit sagen will: Jeder merkt, das man mit dem Bart versucht sein Bubigesicht zu verbergen und somit wirkt das lächerlich.

P.S. ist das sage ich nicht aus Neid, weil mein Bartwuchs mit knapp 34 immer noch sehr spärlich ist. Ich muss mich aber dennoch jeden Tag rasieren. Der Versuch eines Vollbartes würde bei mir ziemlich scheckig aussehen. Aber dafür habe ich im Gegensatz zu anderen jüngeren Männern noch alle meine Haare auf dem Kopf :biggrin:

MeLLe
2006-02-05, 13:40:44
Also bei mir wächst das Bärtle auch nur derb am Hals und an den Seiten gar net. Aber verdammt, ich will endlich ne Gesichtfotze :D ;)
Du vergleichst einen Bart mit dem, wo normalerweise die Haut gepflegt und rein wie Babypopo sein sollte? Ich zumindest möchte nicht einen zerzausten "Unterleibsbart" entdecken, wenn ich dabei bin, ein Mädel auszupacken ... :eek: Weniger (Haar) ist da so sehr viel mehr :massa:

minos5000
2006-02-05, 13:43:56
Gibt es ne Möglichkeit den Bartwuchs im Gesicht mit natürlichen Mitteln zu beschleunigen ?


Harte körperliche Arbeit.


Die treibt den Testosteronspiegel nach oben und er lässt die Haare sprießen.


Merk ich jedesmal am morgen nach einem intensiven Workout.

gisbern
2006-02-05, 13:48:33
lol ? oder ernst gemeint ?

Schdeffan
2006-02-05, 13:49:47
kiffen soll angeblich auch den haarwuchs beschleunigen xD

Joker (AC)
2006-02-05, 14:24:50
Apfelkompott (!)

Einfach dünn auftragen, 3 Tage in den Keller legen....

Sind dann halt blau.....aber was solls?

Geht auch prima bei Glatze....oder fehlender Brustbehaarung ;D

Faster
2006-02-05, 14:33:56
leute leute mit 14 wird das halt noch nix :D
22. ;) (siehe profil)

@topic:
warts einfach ab, ich kann mir nicht vorstellen das es ein mittle gibt das wirklich wirkt. und mal ehrlich: so toll ist das auch net wenn man sich "täglich" rasieren muss, also ich könnt drauf verzichten...

Hatake
2006-02-05, 14:36:24
Ok, Leute danke erstmal für eure zahlreichen Antworten....

Also bin zu dem Entschluss gekommen, das ich dann erstmal warte.....(bleibt mir ja nix andres übrig ^^)


Dann verbring ich die nächsten Monate erstmal mit meinem Babyface......danke nochmal...

Faster
2006-02-05, 14:38:21
Ok, Leute danke erstmal für eure zahlreichen Antworten....

Also bin zu dem Entschluss gekommen, das ich dann erstmal warte.....(bleibt mir ja nix andres übrig ^^)


Dann verbring ich die nächsten Monate erstmal mit meinem Babyface......danke nochmal...
ist schon komisch, die "erste hälte" seines lebens versucht man unbedingt älter auszusehen als man ist und in der "zweiten hälfte" läufts genau andersherum, da investiert man in mittelchen und tinkturen, cremes und lösungen, haarkuren und farbauffrischungen, um jünger auszusehen... :bonk:


@hatake:
du bist doch erst 18, da mags leute geben die bereits nen bartwuchs haben,a ndere haben kein, ist also imho ganz normal das du keinen hast. warten ist also imho ne gute entscheidung, denn eis ist ja (leider) gewiss: der bartwuchs kommt früher oder später auf alle fälle...

minos5000
2006-02-06, 08:05:29
lol ? oder ernst gemeint ?
ernst gemeint

Ajax
2006-02-06, 08:09:31
Ok, Leute danke erstmal für eure zahlreichen Antworten....

Also bin zu dem Entschluss gekommen, das ich dann erstmal warte.....(bleibt mir ja nix andres übrig ^^)


Dann verbring ich die nächsten Monate erstmal mit meinem Babyface......danke nochmal...

:up: Jo. Soll auch Babes geben, die darauf stehen... ;)

Ajax
2006-02-06, 08:21:38
Kautabak und Hühnerscheiße... ;)

Kautabak drückt und Hühnerscheiße zieht.. :lol:

;D

mofa84
2006-02-06, 08:50:10
ich könnt auch gern aufs Rasieren verzichten, drum mach ich's auch seit 5 Wochen nicht mehr. :D

Irgendwie hab ich das Gefühl dass Barthaare schneller wachsen als Kopfhaare, aber liegt wohl eher daran dass ich erst 1x ne Glatze hatte.

Supa
2006-02-06, 10:43:16
....Bartwuchs wird noch früh genug lästig kein Grund was zu beschleunigen.

ja, 3 wochen nicht rasiert -> fast vollbart. Leider aufem camping platz und kein Strom, und nein nass rasieren kommt nicht in frage-> einwachsende haare. Richtig Scheiße sah es dann aus als ich mich rasiert hab, krasser braun/käse weiß unterschied :biggrin:

Mit 18 hatte ich auch nur einen zB spährlichen Kinnbart wuchs, aber das kommt noch... Wo ich gerade darüber nach denke, seit 4 Jahren habe ich kein "nacktes" kinn mehr... :eek:

elektrischer Ziegenbock
2006-02-28, 15:54:12
Ein türkischer Junge bei uns im Dorf hatte schon in der 4. Klasse einen Bartansatz. Und ich meine nicht den dunklen Oberlippenflaum, den viele haben, sondern richtig! :ulol:

Oliver_G
2006-02-28, 15:56:30
Merke: Oft empfindet man es als lästig sich rasieren zu müssen :)

Crazy_Bon
2006-02-28, 16:02:10
Merke: Oft empfindet man es als lästig sich rasieren zu müssen :)
Oh ja, wie schön war die Zeit nicht täglich mit dem Bartwuchs kämpfen zu müssen. Lässt man sich einige Tage mit sich gehen, schon schaut man wie ein Bär aus und die Freundin mag nicht mehr küssen, da es piekst und kitzelt. ;)

extasyinseln
2006-02-28, 16:04:57
Kautabak und Hühnerscheiße... ;)

Kautabak drückt und Hühnerscheiße zieht.. :lol:

;D


:uban: ..... :|





muss man das verstehen :| ?

Swp2000
2006-02-28, 18:19:25
Also ehrlich gesgt könnte ich darauf auch verzichten, weiß ja nicht wieso es manche nicht erwarten können.
Wart einfach ab bist du Reif genug kommt es von alleine.

MfG

Ajax
2006-02-28, 18:34:05
:uban: ..... :|

muss man das verstehen :| ?

Vielleicht bist du zu jung... Oder nicht hart genug... :lol:

;D X-D

Fullover
2006-02-28, 21:14:06
Hi,

sry erstmal wusste net wo ich das posten soll deswegen einfach hier nen Thread aufgemacht.

Gibt es ne Möglichkeit den Bartwuchs im Gesicht mit natürlichen Mitteln zu beschleunigen ? Also irgend ne coole Creme oder betimmte Stoffe etc.

Also wäre nice wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

Bei mir wächst es an den Seiten soo langsam, da dauerts sicher noch Jahre bis ich soviel hab, damit nach was aussieht.

PS. ich bin 18 Jahre jung ^^Ich werde in vier Tagen 18 und mein Bartwuchs ist ebenfalls nicht gerade der Hammer: Oberlippe, Kinn und ein bisschen dazwischen. An den Backen sprießt bei mir auch nichts.
Aber was solls? Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Bart. :ugly: