PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : angst vor schwangerschaft


Gast
2006-02-04, 23:01:41
moin
habe seit kurzem ne freundin, und schlafen auch miteinander. sie nimmt die pille. nun meinte sie, dass die pille nur zu 96 prozent sicher sei und sie auf keinen fall abtreiben würde....

nun mach ich mir durchaus meinen kopf darüber, da ein kind jetzt viel zu früh wäre ...

sind meine ängste unbegründet :(?

{655321}-Hades
2006-02-04, 23:05:10
Wenn dir 96% nicht ausreichen, benutz eben zusätzlich Kondome, dann nähert sich die Sicherheit 100%.

FordPr3f3cT
2006-02-04, 23:05:29
wie wäre es zusätzlich mit einem kondom? dann biste wirklich sicher!

klar gibts ein restrisiko aber es is so denk ich echt zufall wenn es denn dazu kommt aber wir oben geschrieben mit kondom is es sicherer!

DeX
2006-02-04, 23:09:10
Ich würde sie in den Wind schießen!

AlSvartr
2006-02-04, 23:09:48
Entschuldigt mal, aber ich finds immer wieder erschreckend, was hier fuer Fragen gestellt werden...ich mein, es ist ja schoen, wenn man fragt, weil man was nicht weiß, aber kann man wirklich soooooooooo naiv sein? Das macht mir Sorgen ;(

Pinoccio
2006-02-04, 23:09:59
moin
habe seit kurzem ne freundin, und schlafen auch miteinander. sie nimmt die pille. nun meinte sie, dass die pille nur zu 96 prozent sicher sei und sie auf keinen fall abtreiben würde....

nun mach ich mir durchaus meinen kopf darüber, da ein kind jetzt viel zu früh wäre ...

sind meine ängste unbegründet :(?Die 96% heißen ja nicht, daß sie bei 25 mal Sex einmal schwanger wird! Link zum Pearl-Index (http://de.wikipedia.org/wiki/Pearl-Index)
Wenn du das Risiko nicht eingehen willst, nutze zusätzlich andere Verhütungsmethoden. Angst haben ist imho aber der falsche Weg, schadet eher dem Spaß am Sex.
Ich würde sie in den Wind schießen!Bei der Meinung würde es mich nicht wundern, wenn du ausschließlich in den Wind schießt ... ganz ohne die Gefahr einer Schwangerschaft.

mfg Sebastian

atlantic
2006-02-04, 23:26:39
Ich würde sie in den Wind schießen!

Klasse. Die ultimative Lösung aller Beziehungsprobleme. Hilft dem Threadstarter ganz sicher weiter. :up:

@Gast: macht dich die Aussage, das sie niemals abtreiben würde, nervös? Gut, wenn sie sich diesbezüglich schon Gedanken gemacht hat und du definitiv keine Schwangerschaft riskieren willst, nimm trotz der hohen Sicherheit der Pille zusätzlich Kondome. Bei einer frischen Beziehung ist das eh immer besser. Kondome verhüten ja nicht nur Schwangerschaften, sondern auch einige übertragbare Krankheiten.

DeX
2006-02-04, 23:27:46
Bei der Meinung würde es mich nicht wundern, wenn du ausschließlich in den Wind schießt ... ganz ohne die Gefahr einer Schwangerschaft.


Da hast du vollkommen Recht! Ich schieße lieber in den Wind als das ich mich mit nem kleinen Scheißer rumschlagen müsste. Weiber haben da immer das letzte Wort. Wenn die schon sagt, dass sie nicht abtreiben würde, dann ist das für mich schon zuviel des Guten.
Oder er nimmt halt eben ein Gummi.

Ich gehe da nur von mir aus. Weil ich keine Lust hätte mir ein Kind anhängen zu lassen. Da lasse ich es dann lieber ganz sein.
Denn sonst würde ich noch Amok laufen.

Klasse. Die ultimative Lösung aller Beziehungsprobleme. Hilft dem Threadstarter ganz sicher weiter. :up:


Genau so siehts aber aus. Wer ficken will, der muss leiden.
So einfach können aber nur die wenigsten Denken.

LovesuckZ
2006-02-04, 23:38:56
@Gast: macht dich die Aussage, das sie niemals abtreiben würde, nervös? Gut, wenn sie sich diesbezüglich schon Gedanken gemacht hat

Und schlussendlich nur die Lösung von Dex als einzige durchgeht.

rokko
2006-02-04, 23:39:17
Ich gehe da nur von mir aus. Weil ich keine Lust hätte mir ein Kind anhängen zu lassen. Da lasse ich es dann lieber ganz sein.
Denn sonst würde ich noch Amok laufen.

Jo es wird dir angehängt. Wie eine Straftat. Ganz sicher. Und das obwohl du daran völlig unschuldig bist und nichtmal mitgemacht hast.
Genau so siehst du es. Hmm ich will ja net unken aber dir fehlt die geistige Reife.

DeX
2006-02-04, 23:44:17
Jo es wird dir angehängt. Wie eine Straftat. Ganz sicher. Und das obwohl du daran völlig unschuldig bist und nichtmal mitgemacht hast.
Genau so siehst du es. Hmm ich will ja net unken aber dir fehlt die geistige Reife.

Arbeiten deine Zahnräder etwas langsam?
Oder wieso übersiehst du den Rest, welchen ich schrieb?

Wenn man kein Kind haben will, dann läst man es eben sein.
Was war daran so schwer zu verstehen? Eben weil ich Schuld "hätte" würde ich mir einen anderen Weg suchen.
Entweder immer mit Gummi, oder garnicht.

atlantic
2006-02-04, 23:49:46
nicht, das sich hier jetzt jemand genötigt sieht, sich im Ton zu vergreifen. Gilt für alle.

rokko
2006-02-04, 23:53:07
Naja Dex.
Verantwortung ist das eine. Die Art und Weise ist das andere.
Aber das musst du eben mit dir selber ausmachen was der andere dir Wert ist ausser der Stunde. :smile:

DeX
2006-02-05, 00:00:39
Ich sehe schon, einige kommen mit der knallharten Logik nicht zurecht.
Ist wohl doch besser, wenn ich keine Ratschläge mehr erteile ;)

Naja, man wird sich sicherlich einen Weg finden, welcher auch dem Rest hier zusagt.
Zumindest ist die Frau so direkt und sagt es dir jetzt schon.
Auch wenn es bei der richtigen Einnahme der Pille sehr selten vorkommt, hast du wenigstens klare Verhältnisse.

Deswegen gibts da nicht viel zu denken.
Du hast nur 2 mehr oder weniger ~100%tige Möglichkeiten.
Kein Sex, oder nur mit Kondom! Ich denke mal aber das du gern Sex hast.
Dann bleibt dir eben der Weg mit 96% oder der mit 99,9% (welcher natürlich weniger Spass macht).

Eigentlich hat sich das Thema damit erledigt ;)

IVI
2006-02-05, 00:36:38
Entschuldigt mal, aber ich finds immer wieder erschreckend, was hier fuer Fragen gestellt werden...ich mein, es ist ja schoen, wenn man fragt, weil man was nicht weiß, aber kann man wirklich soooooooooo naiv sein? Das macht mir Sorgen ;(


"aufklärung"? wasn das alder? hauptsache poppen ey!

Haarmann
2006-02-05, 00:49:45
Dex 1

Rest 0

Sorry - der Frau und Pille vertraut nur ein Esel!

Gast
2006-02-05, 00:56:44
Sex mit Kondomen? Ihr duscht Euch auch im Taucheranzug, oder?

DeX
2006-02-05, 01:00:39
Sex mit Kondomen? Ihr duscht Euch auch im Taucheranzug, oder?

Bei Legionellen schon ;)

John Williams
2006-02-05, 01:07:04
Sex mit Kondomen? Ihr duscht Euch auch im Taucheranzug, oder?

Was ist bitte schön so schlimm daran?
Wenn du eine feste Freundin hast mit der du schon lange zusammen bist und ihr vertrauen kannst und nichts gegen ein Kind hast wenn es mal eintreten sollte dann kannst du ohne Kondom Sex haben!

Fozzy
2006-02-05, 01:26:19
wenn es mal eintreten sollte dann kannst du ohne Kondom Sex haben!

Klar, wenn Er weiter ein Kind nach dem anderen haben will..leider weiss man ja auch nicht wie alt Gast ist, ob Er schon eine Berufsausbildung hinter sich hat, oder schon im Beruf arbeitet..und eine gesicherte Zukunftt vor sich hat...

...ein Kind zu bekommen bedeutet eine Menge Verantwortung und Einschränkungen, deshalb sollte man es sich gut überlegen..ich finde die Frage von @Gast deshalb nicht lächerlich..zur Frage..nein die Pille ist nicht 100% sicher, weil auch die körperliche Verfassung der Frau eine Rolle dabei spielt..verschiedene Krankheiten, oder die Menstruation machen die Pille meist auch wirkungslos..auch kann eine Frau die auch mal vergessen...sicherer ist man, wenn man eben noch zusätzlich Kondome nutzt..

Ps. ich vermute das hier Viele die sich lustig machen, in einem Alter sind wo Sie noch nie Sex hatten.. :tongue:

_Funkiwi_
2006-02-05, 02:43:44
@dein PS. generell schon. hier wohl nicht!

Amarok
2006-02-05, 07:49:08
Ich würde sie in den Wind schießen!
Mit verlaub:

Das ist für mich überhaupt keine Logik, sondern herzlos.

Schade, dass du so ein Frauenbild hast und auch entsprechend damit umgehst.

Wenn du jemanden liebst versuchst da nicht so ein "Problem" (sie will nciht abtreiben) zu besprechen und zu lösen.

kharthax
2006-02-05, 08:23:55
Wenn man davon ausgeht, dass du und deine Freundin recht jung sind, könntest du dir ja wirklich überlegen, ob nicht eine weitere Verhütungsmethode angebracht wäre ... insbesondere wenn du Angst vor einer Schwangerschaft hast.
Die Wirkung der Pille wird nicht nur durch die körperliche Verfassung (Krankheit, Erbrechen, Durchfall) beeinflusst, sondern auch durchs Rauchen, überm. Alkoholkonsum etc.

Wenn du Angst hast dies deiner Freundin vorzuschlagen oder diese sich schon negativ über Kondome (Latexallergie etc.) geäußert hat, könnt ihr über diese Investition nachdenken LINK (http://http://de.wikipedia.org/wiki/Hormonst%C3%A4bchen), da wenigstens Anwendungsfehler ausgeschlossen sind.

Viel Spass noch ... oder: mach's dir selbst :redface:

micki
2006-02-05, 11:10:04
Sex mit Kondomen? Ihr duscht Euch auch im Taucheranzug, oder?
und du gehst doch auch nicht bekleidet auf die strasse, oder?

DeX
2006-02-05, 11:20:48
Mit verlaub:

Das ist für mich überhaupt keine Logik, sondern herzlos.

Schade, dass du so ein Frauenbild hast und auch entsprechend damit umgehst.

Wenn du jemanden liebst versuchst da nicht so ein "Problem" (sie will nciht abtreiben) zu besprechen und zu lösen.

Das ist loigisch UND herzlos. ;)
Wieso schade? Ich bin nur ein Kerl der sich nichts bieten lässt. Nur weil der Rest so freundlich ist, weil dieser rammeln will, dann ist das nicht mein Problem.

Ich verhalte mich als Mann genau so wie die meisten Frauen. Ich bin halt ne männliche Emaze :biggrin:

Ja klar sollte er versuchen das mit ihr zu besprechen. Nur wieso stellt er dann hier die Frage?
Sie sagts ihm doch wie sie denkt, ist doch fair. Besser als wenns zu spät wäre.

Ist doch nicht so als ob hier niemand Sex ohne Kondome hatte, zumindest in einer fetsen Beziehung. Wo die Partnerin die Pille genommen hatte.
Wohl doch die meisten Erwachsenen hier. Nur ist das doch schon was ganz anderes wenn dann die Partnerin einem klar und deutlich zu verstehen gibt, dass sie auch kein Kind will. Dann fühlt man sich wenigstens besser. Aber auch dann kann man sich nie sicher sein, dass die bei einer Schwangerschaft doch die Meinung ändert.

Wie auch immer, Deutschland braucht Nachwuchs! :D

LovesuckZ
2006-02-05, 11:22:09
Das ist für mich überhaupt keine Logik, sondern herzlos.

Egoistisch von vornerein zu sagen "Ich werde nicht abtreiben" ist nicht herzlos?

atlantic
2006-02-05, 11:47:03
Hat sich eigentlich schonmal irgendwer Gedanken dazu gemacht, ob die Frau eine Abtreibung vielleicht deshalb ablehnt, weil das ihre persönliche Einstellung zum Töten eines werdenden Lebens darstellt und nicht ihre persönliche Einstellung zu einem blöden Unfall beim Poppen?

Das sind nämlich zwei grundverschiedene Dinge. Ihre Einstellung zum "technischen Versager" kann da genauso sein wie die von DeX oder LoveSuckZ. Aber würde sie plötzlich schwanger sein, reduziert sie vielleicht NICHT ihre Entscheidung auf das reine Beheben des technischen Betriebsunfalls.

/edit.: immerhin scheint sie schon so reif zu sein, sich VORHER in der Richtung Gedanken gemacht zu haben und diese fairerweise auch zu artikulieren.

LovesuckZ
2006-02-05, 12:03:59
Hat sich eigentlich schonmal irgendwer Gedanken dazu gemacht, ob die Frau eine Abtreibung vielleicht deshalb ablehnt, weil das ihre persönliche Einstellung zum Töten eines werdenden Lebens darstellt und nicht ihre persönliche Einstellung zu einem blöden Unfall beim Poppen?

Dann muss sie die Konsequenz auch alleine tragen.

Anárion
2006-02-05, 12:07:34
Dann muss sie die Konsequenz auch alleine tragen.

Nein, dann muss Lovesuckz Risiko und Konsequenz teilen weil er seinen Penis nicht in der Hose behalten kann oder will.

LovesuckZ
2006-02-05, 12:16:01
Nein, dann muss Lovesuckz Risiko und Konsequenz teilen weil er seinen Penis nicht in der Hose behalten kann oder will.

Wenn das Kind gegen den Willen des Mannes zur Welt kommt?
Solange wie es keinen Schadenersatz gibt, wenn das Kind gegen den Willen des Mannes abgetrieben wird, ist das "Konsequenz teilen" mehr als lächerlich.

Anárion
2006-02-05, 12:24:54
Wenn das Kind gegen den Willen des Mannes zur Welt kommt?
Solange wie es keinen Schadenersatz gibt, wenn das Kind gegen den Willen des Mannes abgetrieben wird, ist das "Konsequenz teilen" mehr als lächerlich.

Du willst Schadensersatz für das Entledigen und Wirken deines göttlichen Samens. Fire and Forget? Du bist mir einer. Such' dir eine die eine Abtreibung in Erwägung ziehen kann und halte dich bei den anderen vornehm zurück.

atlantic
2006-02-05, 12:26:24
Wenn das Kind gegen den Willen des Mannes zur Welt kommt?
Solange wie es keinen Schadenersatz gibt, wenn das Kind gegen den Willen des Mannes abgetrieben wird, ist das "Konsequenz teilen" mehr als lächerlich.

nicht, wenn sie, wie in diesem Fall, frühzeitig verlauten läßt, wie sie zu der Problematik steht.

Und selbst wenn nicht. Jedem halbwegs informierten Mann dürfte klar sein, wie Kinder zustande kommen. Mit jedem Geschlechtsverkehr geht man willentlich dieses Risiko ein. Ins Auto setze ich mich ja auch in der Gewissheit, das es mich jederzeit blöde erwischen kann, obwohl mir der Händler, der mir das Ding verkauft hat, das nicht explizit gesagt hat. Oder wollen die "Herrschaften" einfach ihren Geschlechtstrieb auf "Hirn aus/Schwanz an" reduzieren und sich das endlich gesetzlich verbriefen lassen? Jeder kennt die Fehlerquoten der Verhütungsmethoden. Mit dem Restrisiko muß jeder sehen, was er draus macht. Weiter verringern (Kondom) bzw. aufheben (Vasektomie) oder damit leben und im Falle des Falles zu den Folgen stehen.

Fozzy
2006-02-05, 12:31:44
Wenn das Kind gegen den Willen des Mannes zur Welt kommt?

Vergewaltigung von Männern ist extrem selten, meist sind wir hormongesteuert und gehirnabgeschalteter Weise aktiv daran beteiligt :D

threadstarter
2006-02-05, 12:38:46
ich bin überrascht, dass der thread sich so emotional entwickelt hat....

ich bin erst 20 jahre alt, fange demnächst mein studium an, möchte noch öfters ins ausland für eine zeit gehen und habe einige träume und ziele die ich erreichen möchte.

ich muss erwähnen, dass ich mir später nichts schöneres als ein eigenes kind vorstellen könnte. ich bin ein absoluter familienmensch und würde es lieben, mein kind beim aufwachsen zuzusehen.....darin liegt der punkt...

angenommen es würde zu einer schwangerschaft kommen, wäre ich in vielen dingen gebunden. ich hätte jedes mal ein schlechtes gewissen, wenn ich das kind nicht sehen könnte etc. zum anderen fühle ich mich noch mind. 10 jahre, auch von der geistigen reife, zu jung, um ein kind groß zu ziehen. das faktum, dass meine freundin sich es nicht vorstellen könnte abzutreiben, macht mich zusätzlich unsicher. sie findet es bestialisch ein Kind abzutreiben. ich sehe das anders, aber das ist sicher ein thema für sich.

mit kondom ist es sicher ein anderes gefühl. gerade wenn es ein ONS wäre, würde sich diese frage absolut nicht stellen, dass ich auf ein kondom verzichten würde. doch in einer beziehung ergibt sich körperliche nähe oftmals unvorbereitet und man möchte dem anderen durch nichts getrennt sein...

mir geht es hier primär um meine ängste und wie ich damit umgehen kann, denn letztlich könnte es der beziehung nur schaden.....und kondom als letzte lösung würde ich weniger gerne in betracht ziehen, auch wenn einige das als eselhaftes vergalten a la haarmann sehen....

Fozzy
2006-02-05, 12:53:50
mir geht es hier primär um meine ängste und wie ich damit umgehen kann, denn letztlich könnte es der beziehung nur schaden.....und kondom als letzte lösung würde ich weniger gerne in betracht ziehen, auch wenn einige das als eselhaftes vergalten a la haarmann sehen....

Da gibt es nunmal nicht viel Möglichkeiten, Du musst auch akzeptieren das deine Freundin nicht abtreiben will..was ich verstehen kann..

Da Du ja ein Kondom in der Beziehung ablehnst, aber trotzdem mit Ihr Sex haben willst..musst Du damit leben das dabei auch ein Kind herauskommen kann..oder aber, Du trennst Dich von Ihr..was Du aber wohl nicht willst..

Alos bleibt letztendlich das Risiko der Schwangerschaft und ein Kind, für das Du gradestehen solltest..das ist nunmal so..wenn Du meinst das Du mit dem Kind nichts anfangen kannst, dann musst Du halt zahlen und das ziemlich lange..

Wenn ich deine Freundin wäre und deine Einstellung kenne, würde ich mit Dir keinen Sex ohne Kondom haben wollen..

Amarok
2006-02-05, 12:55:02
Egoistisch von vornerein zu sagen "Ich werde nicht abtreiben" ist nicht herzlos?

Nein, ganz im Gegenteil.

LovesuckZ
2006-02-05, 12:56:31
Du willst Schadensersatz für das Entledigen und Wirken deines göttlichen Samens. Fire and Forget?

Genauso wie du willst, dass der Mann "die Konsequenz teilen" muesste, wenn das Kind gegen seinen Willen zur Welt komme, muss dies auch im anderen Fall gelten.


Jeder kennt die Fehlerquoten der Verhütungsmethoden.

Und trotzdem entscheidet dann die Frau, wie es weiter geht.
Der Mann ist dann nur noch ein handlungsunfähiges Individium, welches zum Zuschauen verdonnert ist.
Er muss die Konsequenz in jedenfall tragen.
Ob finanziell oder seelisch.

Amarok
2006-02-05, 13:05:03
Und trotzdem entscheidet dann die Frau, wie es weiter geht.
Der Mann ist dann nur noch ein handlungsunfähiges Individium, welches zum Zuschauen verdonnert ist.
Er muss die Konsequenz in jedenfall tragen.
Ob finanziell oder seelisch.

Ehrlich gesagt: Zum Glück sind die Zeiten vorbei wo nur der Mann bestimmte was Sache ist. Hat lange genug gedauert bis die Frauen halbwegs einen teil der Rechte erlangt haben die immer schon die Männer hatten.

Wenn ein Mann mit einer Frau schläft muss er halt mit den möglichen Konsequenzen rechen. Oder würden ein paar von euch zugeben, dass sie nur durh ihr Teil da unten gesteuert werden?

Wer keine Kinder will muss eben entsprechend verhüten. Passiert es eben trotzdem und die Frau will das Kind hat der Mann es verdammt nochmal zu akzeptieren. Immerhin sind ja 2 dafür und 1 dagegen;)

LovesuckZ
2006-02-05, 13:37:19
[quote]Wenn ein Mann mit einer Frau schläft muss er halt mit den möglichen Konsequenzen rechen. Oder würden ein paar von euch zugeben, dass sie nur durh ihr Teil da unten gesteuert werden?

Gilt andersrum genauso.
Leider ist diese Betrachtungsweise aufgrund viele Menschen, die es wie du handhaben, nicht akzeptiert.

Wer keine Kinder will muss eben entsprechend verhüten. Passiert es eben trotzdem und die Frau will das Kind hat der Mann es verdammt nochmal zu akzeptieren. Immerhin sind ja 2 dafür und 1 dagegen;)

Lass mich raten:
Treibt eine Frau das Kind gegen den Willen des Mannes ab, war es auch eine 2:1 Situation.

Amarok
2006-02-05, 13:49:27
[QUOTE=Amarok]


Lass mich raten:
Treibt eine Frau das Kind gegen den Willen des Mannes ab, war es auch eine 2:1 Situation.
So gesehen natürlich ein Argument....

Womit wir wieder bei der Diskussion über die Abtreibung wären, aber nicht hierher gehört.

Haarmann
2006-02-05, 16:10:48
Amarok

Rosa Brille abnehmen...
Diese Freundin wird, wenn sie ein Kind will vom Gast, die Pille einfach "vergessen"...

DDM_Reaper20
2006-02-05, 16:20:02
Amarok

Rosa Brille abnehmen...
Diese Freundin wird, wenn sie ein Kind will vom Gast, die Pille einfach "vergessen"...

...weswegen er einfach zum Kondom greifen kann. Was er auch tun sollte, wenn er auf Nummer sicher gehen will.

Mylene
2006-02-05, 16:24:19
so aufgeklärt sollte eigentlich jeder sein, dass sowohl männlein als auch weiblein weiss, dass keine verhütungsmethode 100%ige sicherheit bietet. zwar bleibt bei manchen ein wirklich geringes restrisiko, aber rein theoretisch kann es dennoch zur schwangerschaft kommen.

SKYNET
2006-02-05, 16:31:23
Sex mit Kondomen? Ihr duscht Euch auch im Taucheranzug, oder?


prima, kannst dir ja nen tripper, syphilis, HIV, hepatitis a/b/c und andere nettigkeiten fangen.... viel spass! :P



manche leute denken auch, sie seien gegen alles immun... :rolleyes:

Ajax
2006-02-05, 16:34:11
Hm... Einfach nach Einnahme der Pille weniger Saufen oder Medikamente nehmen, die abführend wirken können... ;)

Und wie gesagt, kotzen nach dem Saufen schränkt die Wirkung der Pille unwahrscheinlich ein... X-D

Ajax
2006-02-05, 16:35:05
prima, kannst dir ja nen tripper, syphilis, HIV, hepatitis a/b/c und andere nettigkeiten fangen.... viel spass! :P



manche leute denken auch, sie seien gegen alles immun... :rolleyes:

:up: Jup. Full ack! Wer weiß, wer vorher was reingehängt hat... X-D

Haarmann
2006-02-05, 16:56:37
DDM_Reaper20

Wenn Frau will, dass es platzt, wird es platzen ;).

Fozzy
2006-02-05, 17:09:20
naja..weiss jetzt nicht ob das schon erwähnt wurde, es gibt auch Sex ohne die Gefahr einer Schwangerschaft..wer eben 100% sicher sein will muss sich halt umorientieren..aber weiter gehe ich jetzt nicht drauf ein ;)

SKYNET
2006-02-05, 17:30:57
oder popo-sex machen.... ;o)

Gast
2006-02-05, 17:39:08
so aufgeklärt sollte eigentlich jeder sein, dass sowohl männlein als auch weiblein weiss, dass keine verhütungsmethode 100%ige sicherheit bietet.Doch! Enthaltsamkeit!
Wenn ich am Straßenverkehr teilnehme, dann muss ich damit rechnen, in einen Unfall verwickelt zu werden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist. Und wer nicht "manns" genug ist, auf Sex zu verzichten, muss eben mit dem Risiko leben, Vater zu werden.
Es gibt keine 100%ige Sicherheit. Auch nicht mit Pille und Kondom und Temperaturmessung und ...

Major J
2006-02-05, 17:43:49
Wieso will eine Frau die bei einer ungewollten Schwangerschaft nicht abtreibt automatisch ein Kind? Wir (meine Freundin und ich) wollen jetzt auch noch keine Kinder, aber Abtreibung kommt für uns im Falle einer Schwangerschaft einfach nicht in die Tüte. Das heißt doch nicht das sie jetzt sofort ein Kind von mir will.... :|

Fozzy
2006-02-05, 17:44:15
oder popo-sex machen.... ;o)

Ich hätte es mir denken können :eek: :biggrin: ..aber es gibt ja noch mehr...wer es nicht weiss und über 18 ist, kann sich dazu die Anleitung aus der Videotek seines Vertrauens besorgen und unter 18 ..naja..der hat seinen da rauszuhalten :wink:

nggalai
2006-02-05, 18:28:59
oder popo-sex machen.... ;o)
Auch da hast Du keine 100%ige Sicherheit. Sperma kann fließen.

Amarok
2006-02-05, 18:34:05
prima, kannst dir ja nen tripper, syphilis, HIV, hepatitis a/b/c und andere nettigkeiten fangen.... viel spass! :P

[Aufklärungsmodus]
Hepatitis A wird in der Regel nicht durch GV übertragen.
[/Aufklärungsmodus]

Amarok
2006-02-05, 18:36:32
Amarok

Rosa Brille abnehmen...
Diese Freundin wird, wenn sie ein Kind will vom Gast, die Pille einfach "vergessen"...
Ja, Haarmann: Alle Frauen sind Schweine, wollen von uns Männern nur ein Kind.

Mit deinem Frauenbild kann ich leider nicht viel anfangen....

Haarmann
2006-02-05, 19:45:04
Amarok

Nicht alle Frauen sind Schweine und ebenso sind nicht alle Männer Schweine...
Nur die letzte Frau, die nem Kumpel von mir nen Satz ähnlichen Lautes sagte, wurde bald darauf auch schwanger. Sie wirkte auch nicht besonders unangenehm überrascht beim Mitteilen dieser ach soooo frohen Botschaft.

Amarok
2006-02-05, 20:20:01
Und?

Wir wollen doch nicht verallgemeinern, oder? Wirst jetzt wahrscheinlich sagen: Nein.

Aber in deinem Text kommt es halt nicht so rüber...

Haarmann
2006-02-05, 20:35:53
Amarok

Wenn man nun absolut kein Kind mit dieser Person will, dann heisst es imho Finger weg.
Wer nämlich Alimente blechen muss und keinen Superzahltag kriegt, der ist nämlich am Arsch.

Amarok
2006-02-05, 21:49:41
Genau das gehört besprochen...;)

SKYNET
2006-02-05, 22:01:29
Auch da hast Du keine 100%ige Sicherheit. Sperma kann fließen.


dann stellst die alte halt solange auffn kopf! :biggrin:

SKYNET
2006-02-05, 22:02:15
[Aufklärungsmodus]
Hepatitis A wird in der Regel nicht durch GV übertragen.
[/Aufklärungsmodus]



wie gut das die regel nur alle 4 wochen ist!


:biggrin:

Haarmann
2006-02-05, 22:16:00
Amarok

Spätestens wenn eine Deiner Partnerinnen mal die Pille durchs Klo entsorgte, sähste solche Anzeichen durch ne tiefschwarze Sonnenbrille. Den Teil der Besprechung liesest dann gleich weg, weil ja schon vorher gesagt hast Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein ;).

Amarok
2006-02-05, 22:25:52
wie gut das die regel nur alle 4 wochen ist!


:biggrin:
Auch wenn es von dir als [witzbold] gemeint ist: Lies mal darüber nach.

reunion
2006-02-05, 23:34:12
Nein, dann muss Lovesuckz Risiko und Konsequenz teilen weil er seinen Penis nicht in der Hose behalten kann oder will.


Teilen ist gut. Eine Frau muss keine Konsequenzen oder Risiken tragen, wenn sie das nicht will. Der Mann trägt die Konsequenzen in jedem Fall.

reunion
2006-02-05, 23:45:55
Amarok

Rosa Brille abnehmen...
Diese Freundin wird, wenn sie ein Kind will vom Gast, die Pille einfach "vergessen"...


ACK, das einzige, was da hilft, ist gänzlich auf Sex zu verzichten.
Die Frau hat auf diesen Gebiet in jeglicher Hinsicht die alleinige Entscheidungsgewalt.

atlantic
2006-02-06, 00:07:31
Teilen ist gut. Eine Frau muss keine Konsequenzen oder Risiken tragen, wenn sie das nicht will. Der Mann trägt die Konsequenzen in jedem Fall.

ich weiß ja nicht, in welcher Traumwelt manche hier leben, aber egal, ob es um hormonelle Schwangerschaftsverhütung, Abtreibung, Schwangerschaft oder Geburt sowie in den allermeisten Fällen die Verantwortung für die Erziehung der Kinder geht, sind immer noch die Frauen diejenigen, die die Konsequenzen tragen müssen.

In den ersten 4 Punkten immerhin auch ein gewaltiger Eingriff in den Körper der Frau.

Nur mal so als Anmerkung.

reunion
2006-02-06, 00:19:34
ich weiß ja nicht, in welcher Traumwelt manche hier leben, aber egal, ob es um hormonelle Schwangerschaftsverhütung, Abtreibung, Schwangerschaft oder Geburt sowie in den allermeisten Fällen die Verantwortung für die Erziehung der Kinder geht, sind immer noch die Frauen diejenigen, die die Konsequenzen tragen müssen.

In den ersten 4 Punkten immerhin auch ein gewaltiger Eingriff in den Körper der Frau.

Nur mal so als Anmerkung.


Das war auf die besprochene Thematik ob man ein Kind nun will, oder nicht bezogen. Deine Anmerkungen sind natürlich richtig und durchaus ernst zu nehmen, diese kann man aber in den meisten Fällen den Frauen schon rein aus biologischer Sicht nicht abnehmen. Mir geht es ausschließlich darum, dass ich es nicht okay finde, dass der Vater ab der Befruchtung absolut nichts mehr zu melden hat. Die Frau kann dann machen, was sie will - der Mann trägt in jedem Fall die Konsequenzen.

LovesuckZ
2006-02-06, 06:17:13
sind immer noch die Frauen diejenigen, die die Konsequenzen tragen müssen.

Der Unterschied besteht in der Entscheidung der Konsequenz.
Wer das nicht sieht, ist nicht Blind sondern schon tot...

In den ersten 4 Punkten immerhin auch ein gewaltiger Eingriff in den Körper der Frau.

Und beim Mann "ein gewaltiger Eingriff " in den seelischen oder finanziellen Beutel.

Ajax
2006-02-06, 08:04:01
Das war auf die besprochene Thematik ob man ein Kind nun will, oder nicht bezogen. Deine Anmerkungen sind natürlich richtig und durchaus ernst zu nehmen, diese kann man aber in den meisten Fällen den Frauen schon rein aus biologischer Sicht nicht abnehmen. Mir geht es ausschließlich darum, dass ich es nicht okay finde, dass der Vater ab der Befruchtung absolut nichts mehr zu melden hat. Die Frau kann dann machen, was sie will - der Mann trägt in jedem Fall die Konsequenzen.

Der Mann kann selbständig für eine Verhütung sorgen... Kondome sollen da helfen... :rolleyes:

atlantic
2006-02-06, 08:54:20
....

Und beim Mann "ein gewaltiger Eingriff " in den seelischen oder finanziellen Beutel.

richtig, die beiden Punkte gelten ja genauso auch noch zusätzlich für Frauen, aber das hatten wir ja schonmal in einem anderen Thread, wenn ich mich recht entsinne.

Du weißt schon, die Sache mit dem Karriereknick wegen zeitweiliger Unterbrechung der Berufstätigkeit zwecks Kindererziehung etc.

Natürlich liegt tatsächlich der Unterschied in der Tatsache, das die Frau im Ernstfall noch die Entscheidung fällt. Bei derTatsache, das eben SIE die meisten Auswirkungen zu tragen hat, aber wohl gerechter, als wenn der Mann die Entscheidungen fällen darf.

Wie Ajax schon sagte, bleibt ihm ja überlassen, sich in ausreichendem Masse VORHER zu kümmern, das eben dieser Fall nicht eintreten muß.

Haarmann
2006-02-06, 09:36:43
atlantic

Ich kenne paar solcher Männer, welche nun schlicht von der Sozialhilfe leben, weil ihnen Arbeit auch kein Mehr an Geld bringt. Deren einzige Lebensfreude ists doch noch, wenns der Frau noch beschissener geht.

Das sogenannte Recht ist eh ein Scherz - der Mann blecht immer, auch wenn er vergewaltigt worden wär von der Frau. Den Part mit der Trunkenheit hab ich ja schon einmal erwähnt - der gilt nämlich beidseitig. Ist nur "dank" Willkürjustiz für den Mann kaum anwendbar.

Männer sind nicht gerne Samenspender und Bankomaten...

atlantic
2006-02-06, 10:11:20
atlantic

Ich kenne paar solcher Männer, welche nun schlicht von der Sozialhilfe leben, weil ihnen Arbeit auch kein Mehr an Geld bringt. Deren einzige Lebensfreude ists doch noch, wenns der Frau noch beschissener geht.

Das sogenannte Recht ist eh ein Scherz - der Mann blecht immer, auch wenn er vergewaltigt worden wär von der Frau. Den Part mit der Trunkenheit hab ich ja schon einmal erwähnt - der gilt nämlich beidseitig. Ist nur "dank" Willkürjustiz für den Mann kaum anwendbar.

Männer sind nicht gerne Samenspender und Bankomaten...

...wobei ich die Erfahrung gemacht habe, das Männer, wenn sie denn richtig angetrunken sind, also nicht mehr wissen, was sie tun, auch kaum noch vergewaltigt werden können. Das sind wohl eher die Ausnahmen.

Bei ner Frau siehts da rein von den körperlichen Voraussetzungen schon wieder anders aus.

In allen anderen Fällen gilt immer noch: auch der Mann kann Vorsorge treffen und sollte sich nicht blind auf die Aussagen einer Frau verlassen, wenn es ihm denn wirklich wichtig ist.

Gast
2006-02-06, 10:19:14
richtig, die beiden Punkte gelten ja genauso auch noch zusätzlich für Frauen,

Natuerlich gelten Sie für die Frau.
Es kann nichts geben, wo die Frau nicht gleichgestellt ist...

du weißt schon, die Sache mit dem Karriereknick wegen zeitweiliger Unterbrechung der Berufstätigkeit zwecks Kindererziehung etc.

Wenn sie sich für das Kind entscheidet, dann wird dieser "Karriereknick wegen zeitweiliger Unterbrechung der Berufstätigkeit zwecks Kindererziehung" freiwillig genommen.

Bei derTatsache, das eben SIE die meisten Auswirkungen zu tragen hat, aber wohl gerechter, als wenn der Mann die Entscheidungen fällen darf.

"Die meisten Auswirkungen"?
Du kennst doch das Sprichwort: Eine Frau kann immer noch Mutter werden.
Da sich für das Kind entschieden wird, sind die Auswirkungen eine absichtlich in kaufgenommende Entscheidung.
Wenn du es gut fändest, dass Frauen das letzte Wort hätten, akzeptierst du wohl auch, dass viele Männer dann ihr Wohl in die eigenen Händen nehmen.


Wie Ajax schon sagte, bleibt ihm ja überlassen, sich in ausreichendem Masse VORHER zu kümmern, das eben dieser Fall nicht eintreten muß.

Dann muss Abtreibung vollständig entlegalisiert werden.

LovesuckZ

DeX
2006-02-06, 10:36:19
In allen anderen Fällen gilt immer noch: auch der Mann kann Vorsorge treffen und sollte sich nicht blind auf die Aussagen einer Frau verlassen, wenn es ihm denn wirklich wichtig ist.

Eben, du glaubst sogar selbst an die Verlogenheit der Frau. :eek:

atlantic
2006-02-06, 10:40:32
...
Wenn du es gut fändest, dass Frauen das letzte Wort hätten, akzeptierst du wohl auch, dass viele Männer dann ihr Wohl in die eigenen Händen nehmen.
....


Natürlich. Wer nicht Vater werden will, aber trotzdem nicht auf GV verzichten will, sollte sich halt dementsprechend kümmern. Möglich ist es ja.

Dann muss Abtreibung vollständig entlegalisiert werden.

LovesuckZ

nur, wenn alle Vor/Nachteile incl. der Pflicht/dem Recht auf Versorgung der Kinder beiden übertragen werden können. Das heißt, ist eine Frau schwanger und will das Kind nicht, muß auch der Vater uneingeschränkt verpflichtet werden können, sich 24/7 ums Kind zu kümmern. Und ich weiß nicht, ob sich da nicht doch ganz schnell die Interessen mit den neuen Pflichten für viele Männer beißen. Ich schreibe bewußt "für viele".

atlantic
2006-02-06, 10:45:51
Eben, du glaubst sogar selbst an die Verlogenheit der Frau. :eek:

nicht ich bin hier der Zweifler (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3948616&postcount=16) .

Ausserdem sprach man hier ja von den Restrisiken, die es auszuschalten gilt. Wenn ich die Pille nehme, will ich kein Kind. Obs dann sicher auch funktioniert, hat auch mit anderen Faktoren als meinem Willen zu tun.

Gast
2006-02-06, 10:59:32
Natürlich. Wer nicht Vater werden will, aber trotzdem nicht auf GV verzichten will, sollte sich halt dementsprechend kümmern. Möglich ist es ja.

Denk einfach mal weiter.

Das heißt, ist eine Frau schwanger und will das Kind nicht, muß auch der Vater uneingeschränkt verpflichtet werden können, sich 24/7 ums Kind zu kümmern.

Genauso muss es auch andersrum sein.
Frauen dürfen dann finanziell bis zu 27 Jahren Unterhalt zahlen und für den Auswahl des Gehalts des Mannes aufkommen.

LovesuckZ

Ajax
2006-02-06, 11:01:22
Manchmal frage ich mich wirklich, wie verzweifelt manche User sein müssen, um derartige Frauen zur Partnerin zu nehmen... ;(

Oder steht Kondombenutzung bei einem ONS nicht zur Debatte?? Dann wünsch ich Euch aber nicht nur keine Kinder, sondern auch keine Geschlechtskrankheiten, Pilze, Infektionen... :rolleyes:

Fozzy
2006-02-06, 11:06:36
Das Problem scheint zu sein, das Sex zum reinen Rammeln verkommen ist..Jeder mit Jedem..das war mal anders, da hatte Sex einen anderen Stellenwert, dementsprechen Verantwortungsvoll wurde damit umgegangen..im Gegensatz zu heut...das Ergebnis davon erleben wir täglich...Kinder kriegen Kinder..die geborenen Sozialhilfeempfänger..

seahawk
2006-02-06, 11:10:32
ich bin überrascht, dass der thread sich so emotional entwickelt hat....

ich bin erst 20 jahre alt, fange demnächst mein studium an, möchte noch öfters ins ausland für eine zeit gehen und habe einige träume und ziele die ich erreichen möchte.

ich muss erwähnen, dass ich mir später nichts schöneres als ein eigenes kind vorstellen könnte. ich bin ein absoluter familienmensch und würde es lieben, mein kind beim aufwachsen zuzusehen.....darin liegt der punkt...

angenommen es würde zu einer schwangerschaft kommen, wäre ich in vielen dingen gebunden. ich hätte jedes mal ein schlechtes gewissen, wenn ich das kind nicht sehen könnte etc. zum anderen fühle ich mich noch mind. 10 jahre, auch von der geistigen reife, zu jung, um ein kind groß zu ziehen. das faktum, dass meine freundin sich es nicht vorstellen könnte abzutreiben, macht mich zusätzlich unsicher. sie findet es bestialisch ein Kind abzutreiben. ich sehe das anders, aber das ist sicher ein thema für sich.

mit kondom ist es sicher ein anderes gefühl. gerade wenn es ein ONS wäre, würde sich diese frage absolut nicht stellen, dass ich auf ein kondom verzichten würde. doch in einer beziehung ergibt sich körperliche nähe oftmals unvorbereitet und man möchte dem anderen durch nichts getrennt sein...

mir geht es hier primär um meine ängste und wie ich damit umgehen kann, denn letztlich könnte es der beziehung nur schaden.....und kondom als letzte lösung würde ich weniger gerne in betracht ziehen, auch wenn einige das als eselhaftes vergalten a la haarmann sehen....

3 Möglichkeiten

a) Kondom
b) Frau entsorgen
c) Daumen drücken

Ich würde a wählen. b ist ne Option, c ist wie Lottospielen. Ich hätte mit dieser Frau garantiert keinen GV mehr ohne Kondom, die ist empfängnisbereit. Mit solchen Aussagen wird der Fruchtbarkeitsschrei des Utteruses übertönt. Ok, ehrlich gesagt hätte ich mit dieser Frau gar nichts mehr.

Haarmann
2006-02-06, 11:21:34
atlantic

Natürlich. Wer nicht Vater werden will, aber trotzdem nicht auf GV verzichten will, sollte sich halt dementsprechend kümmern. Möglich ist es ja.

Wie soll denn das möglich sein?
Ich stelle die Bedingung, dass Deine Antwort keinerlei "Zwischenschicht" einbaut und keine Sterilisation beinhaltet.

Ajax

Vielleicht sind sie nicht verzweifelt, sondern nur naiv?

Ajax
2006-02-06, 11:30:12
atlantic



Wie soll denn das möglich sein?
Ich stelle die Bedingung, dass Deine Antwort keinerlei "Zwischenschicht" einbaut und keine Sterilisation beinhaltet.

Ajax

Vielleicht sind sie nicht verzweifelt, sondern nur naiv?

Warum diese Bedingung? Es gibt aus medizinischer Sicht keinen Grund gegen Kondome. Wenn Du darauf verzichten willst, wirst Du wohl oder über eine feste Beziehung eingehen müssen und in der der Dich mit Deiner Partnerin auseinander setzen müssen, auf welche Art und Weise verhütet wird.

Ob man seinem Partner dabei vertrauen kann ist aber im übrigen nicht vom Geschlecht abhängig. Ich kenne Männer, die die Pille aus dem Fenster geworfen haben, damit die Frau schwanger wird. Das ganze lief unter dem Versuch, ich mache ihr ein Kind, dann bleibt sie bei mir... X-D

Die User sind naiv? :uponder: So naiv? Sorry. Reine rhetorische Frage. Natürlich ist man in jungen Jahren unerfahren, aber so unerfahren sollte man nicht mehr sein, wenn man schon ans Poppen denken kann. Soweit ich weiß, gibt es in der Schule durchaus Sexualkundeunterricht. Außerdem gibt es immer noch bekannte Printmedien...

Mir ist schon klar, dass man ab dem Zeitpunkt, ab dem Mann kann. Mann es auch ausprobiert, selbiges gilt auch für Frau. Aber es gibt keinen ersichtlichen Grund, auch nicht für eine junge Frau, auf die Verhütung zu verzichten.

Ich finde eine pauschale Verurteilung von Präservativen nicht gut... :|

spike.sp.
2006-02-06, 11:46:02
ich weiß auch nicht, was alleman gegen präservative tragen... kein wunder, dass deustchlands aids rate 2005 um 20% gestiegen ist, wenn alle die kondome so verteufeln... o_O

atlantic
2006-02-06, 12:46:49
....
Genauso muss es auch andersrum sein.
Frauen dürfen dann finanziell bis zu 27 Jahren Unterhalt zahlen und für den Auswahl des Gehalts des Mannes aufkommen.

LovesuckZ

...wenn sie das Kind einfach dem Mann übertragen kann, warum nicht. Ist ja auch ihr eigen Fleisch und Blut, und die finanzielle Unterstützung in Ausfallzeiten soll ja wohl hauptsächlich der ordentlichen Möglichmachung der Erziehung dienen. Insofern sollte das in ihrem wie in seinem Interesse sein. So sehe ich das, und nicht als Möglichkeit, den nicht-erziehenden Part finanziell auszunehmen und zu bestrafen.

Unterhalt dient immer noch hauptsächlich dem Wohle des Kindes, nicht der Finanzierung des Luxuslebens der Mutter, wie einige immer so gern hier darstellen. Kann aber auch sein, ich hab was grundlegendes am System des Unterhalts nicht verstanden. Dann klärt mich auf.

Wie das Ganze gerichtlich umgesetzt wird bzw. sicher auch in einigen Fällen ausgenutzt, ist im Übrigen eine ganz andere Frage. Es geht hier um den grundsätzlichen Gedanken, der sich hinter Unterhaltszahlungen verbirgt. Zudem ist auch eine Frau heute zu Unterhaltszahlungen verpflichtet, wenn ihre Kinder beim Vater sind.

Wie soll denn das möglich sein?
Ich stelle die Bedingung, dass Deine Antwort keinerlei "Zwischenschicht" einbaut und keine Sterilisation beinhaltet....

Wer so wie einige hier dermaßen an der Glaubwürdigkeit des anderen Geschlechts zweifelt, für den kann es nur die finale Lösung geben. Die im Übrigen ja auch nicht mehr ganz so final ist. Immerhin besteht eine 65 - 70%ige Wahrscheinlichkeit, es erfolgreich wieder rückgängig zu machen, sollte sich das Vertrauensverhältnis zum anderen Geschlecht gebessert haben und Kinderwunsch bestehen.

John Williams
2006-02-06, 12:53:19
ich weiß auch nicht, was alleman gegen präservative tragen... kein wunder, dass deustchlands aids rate 2005 um 20% gestiegen ist, wenn alle die kondome so verteufeln... o_O

Die Angst vor AIDS ist bei den Jugendlichen von heute nicht mehr so im Kopf wie noch zu den 90`

Anscheinend glaubt man das Kondome nur dafür da sind damit die Partnerin nicht schwanger wird!

Man hört hier und da immer, Scheiss Kondome brauch ich nicht benutze ich nicht und ziehen um die Hauser und schleppen Weiber ab ohne irgendwelche Angst zu haben.............
Sowas ist verantwortungslos....
Noch vor 10 Jahren war AIDS ein Angst Thema und Kondome waren wichtig, aber es müssen wahrscheinlich erst wieder viele Menschen daran sterben bis alle es kapieren!

No.3
2006-02-06, 13:48:36
Bei Legionellen schon ;)

;D ;D ;D ;D

ich schmeiss mich weg - der THread ist mal wieder allererste Sahne! :up:

:popcorn:


srykthx ;(


Rainer

reunion
2006-02-06, 13:55:25
Der Mann kann selbständig für eine Verhütung sorgen... Kondome sollen da helfen... :rolleyes:

Und was ist, wenns platzt?

No.3
2006-02-06, 13:57:18
Ich stelle die Bedingung, dass Deine Antwort keinerlei "Zwischenschicht" einbaut und keine Sterilisation beinhaltet.

Du hast Dir noch keine Ventile in die Samenleiter einbauen lassen !? ;) :D

Rainer

reunion
2006-02-06, 13:58:39
Natürlich liegt tatsächlich der Unterschied in der Tatsache, das die Frau im Ernstfall noch die Entscheidung fällt. Bei derTatsache, das eben SIE die meisten Auswirkungen zu tragen hat, aber wohl gerechter, als wenn der Mann die Entscheidungen fällen darf.


Warum gibt man nicht beiden die selben Rechte?
Die Konsequenzen haben ja schließlich auch beide zu tragen.


Wie Ajax schon sagte, bleibt ihm ja überlassen, sich in ausreichendem Masse VORHER zu kümmern, das eben dieser Fall nicht eintreten muß.

Nichts ist zu 100% sicher.

PS: Maße, nicht Masse.

Ajax
2006-02-06, 13:58:45
Und was ist, wenns platzt?

Dann solltest Du Dich vorher erkundigen, wie man ein Kondom sachgemäß benutzt. :rolleyes:

Außerdem kann man sich bei Bedarf auch die Pille danach besorgen. Kostet maximal 10Euro Praxisgebühren. Und die wird man sicherlich noch zusammenkratzen können. Man bedenke, was eine Schwangerschaft für Kosten verursachen würde...

Unwissenheit schützt nun mal nicht vor Strafe... Das gilt eben nun auch nicht schon erst ab heute... ;)

Ajax
2006-02-06, 13:59:49
---snip---

Nichts ist zu 100% sicher.

Doch Enthaltsamkeit... :lol:

reunion
2006-02-06, 14:05:58
Dann solltest Du Dich vorher erkundigen, wie man ein Kondom sachgemäß benutzt. :rolleyes:


Offensichtlich hast du noch nicht sehr viel Erfahrung mit einem Kondom gesammelt.


Außerdem kann man sich bei Bedarf auch die Pille danach besorgen. Kostet maximal 10Euro Praxisgebühren. Und die wird man sicherlich noch zusammenkratzen können. Man bedenke, was eine Schwangerschaft für Kosten verursachen würde...


Und wenn sie das nicht will?


Unwissenheit schützt nun mal nicht vor Strafe... Das gilt eben nun auch nicht schon erst ab heute... ;)

Richtig, der Mann hat dann nichts mehr zu melden. Selbst wenn die Frau am "Unglück" schuld ist.

Ajax
2006-02-06, 14:15:08
Offensichtlich hast du noch nicht sehr viel Erfahrung mit einem Kondom gesammelt.
:lol: You made my Day! :lol:


Und wenn sie das nicht will?

Warum poppst Du dann mit ihr? :rolleyes:


Richtig, der Mann hat dann nichts mehr zu melden. Selbst wenn die Frau am "Unglück" schuld ist.
Die Frau ist schuld? Soweit ich weiß, gab es die jungfräuliche Empfängnis gerade einmal. Aber ich kann Dich beruhigen, dass war vor 2000 Jahren... ;)

Soweit ich weiß, leistet der Mann seinen "Beitrag" zum Unglück...

atlantic
2006-02-06, 14:21:48
Warum gibt man nicht beiden die selben Rechte?
Die Konsequenzen haben ja schließlich auch beide zu tragen.



wo bleibt die Logik?

Frau = mehr Auswirkungen der Schwangerschaft auf ihr späteres Leben, alleinige körperliche Beteiligung, finanzielle Auswirkungen

Mann = finanzielle Auswirkungen

reunion
2006-02-06, 15:35:58
:lol: You made my Day! :lol:


Gutes Argument. :|
Das es durchaus keine Seltenheit ist, dass ein Kondom trotz sachgerechter Verwendung seine Zweck nicht erfüllt, scheint dir wohl entgangen zu sein.


Warum poppst Du dann mit ihr? :rolleyes:


Das war eine fiktive Frage. Solange ich mich mit meine Freundin darauf nicht einigen könnte, würde ich natürlich auf Geschlechtsverkehr verzichten - ich bin doch nicht blöd. Glücklicherweise konnte ich sie recht schnell überzeugen, dass sie zumindest die "Pille danach" in Erwägung zieht. Beim Thema Abtreibung stoße ich bei ihr allerdings auf taube Ohren. Sie fängt (fast) zu heulen an, wenn ich so "herzlos" dahinrede. Einzige Lösung ist also Sex mit Kondom.


Die Frau ist schuld? Soweit ich weiß, gab es die jungfräuliche Empfängnis gerade einmal. Aber ich kann Dich beruhigen, dass war vor 2000 Jahren... ;)


Ach' bitte, stell dich doch nicht derart begriffsstutzig an. Beispiel:
Wenn die Frau beim einnehmen der Pille aus welchen Gründen auch immer (ich will ja hier niemanden etwas unterstellen) einen Fehler machen würde, ist ja wohl kaum der Mann daran schuld.


Soweit ich weiß, leistet der Mann seinen "Beitrag" zum Unglück...

Genau wie die Frau.
Und nur die Frau hat ein Recht darauf, es wieder auszubügeln.

reunion
2006-02-06, 15:37:04
wo bleibt die Logik?

Frau = mehr Auswirkungen der Schwangerschaft auf ihr späteres Leben, alleinige körperliche Beteiligung, finanzielle Auswirkungen

Mann = finanzielle Auswirkungen

Logik ist gut. Wenn sich die Frau, wohlwissend, dass der Mann gegen das Kind ist, für das Kind entscheidet, nimmt sie diese Auswirkungen im Gegensatz zum Mann freiwillig in kauf. Der Mann trägt in diesem Fall also Konsequenzen, ohne zumindest ein Mitbestimmungsrecht zu haben, das ist in meinen Augen eine Schweinerei.

Ajax
2006-02-06, 15:50:51
Gutes Argument. :|
Das es durchaus keine Seltenheit ist, dass ein Kondom trotz sachgerechter Verwendung seine Zweck nicht erfüllt, scheint dir wohl entgangen zu sein.



Das war eine fiktive Frage. Solange ich mich mit meine Freundin darauf nicht einigen könnte, würde ich natürlich auf Geschlechtsverkehr verzichten - ich bin doch nicht blöd. Glücklicherweise konnte ich sie recht schnell überzeugen, dass sie zumindest die "Pille danach" in Erwägung zieht. Beim Thema Abtreibung stoße ich bei ihr allerdings auf taube Ohren. Sie fängt (fast) zu heulen an, wenn ich so "herzlos" dahinrede. Einzige Lösung ist also Sex mit Kondom.



Ach' bitte, stell dich doch nicht derart begriffsstutzig an. Beispiel:
Wenn die Frau beim einnehmen der Pille aus welchen Gründen auch immer (ich will ja hier niemanden etwas unterstellen) einen Fehler machen würde, ist ja wohl kaum der Mann daran schuld.



Genau wie die Frau.
Und nur die Frau hat ein Recht darauf, es wieder auszubügeln.

Warum sollte ein Kondom reissen, wenn man 18 Liter Luft hineinpumpen kann? Was machst Du denn damit? Wie ich bereits erwähnte "sachgemäße Benutzung"... Hast Du Dir auch den Pearl-Index des Kondoms angeschaut? Als Verhütungsmittel sind Kondome fast so sicher wie die Pille.

http://www.kondomberater.de/kondomwelt/faq.php

Und das Du mir fehlende Erfahrung im Umgang mit Präservativen unterstellst ist der Brüller, aber kein Argument... ;)

Aha. Hier kommen wir doch zum eigentlichen Problem. Es betrifft also Dich... Deine Freundin scheint dem Kondom ja nicht abgeneigt zu sein. Warum dann Du? Was spricht Deiner Meinung dagegen?

Warum soll ich Dich bemitleiden, wenn Deine Freundin die Pille nicht anständig schluckt? Das ist Euer Problem. Und zwar von beiden. Du könntest nämlich durch Kondom verhüten, wenn Du der Meinung bist, dass sie im Umgang mit der Pille Schwächen zeigt... ;)

reunion
2006-02-06, 16:21:27
Warum sollte ein Kondom reissen, wenn man 18 Liter Luft hineinpumpen kann? Was machst Du denn damit? Wie ich bereits erwähnte "sachgemäße Benutzung"... Hast Du Dir auch den Pearl-Index des Kondoms angeschaut? Als Verhütungsmittel sind Kondome fast so sicher wie die Pille.

http://www.kondomberater.de/kondomwelt/faq.php


Wie schon gesagt, es kann seinen Zweck nicht erfüllen. Ich habe nicht behauptet, dass das bei mir der Fall war. Und ich bin über Verhütungsmittel und die sachgemäße Verwendung dieser meiner Meinung nach mehr als ausreichend informiert.


Und das Du mir fehlende Erfahrung im Umgang mit Präservativen unterstellst ist der Brüller, aber kein Argument... ;)


Wenn du so tust, als wären diese absolut sicher, dann ist das wohl die einzig logische Konsequenz.


Aha. Hier kommen wir doch zum eigentlichen Problem. Es betrifft also Dich... Deine Freundin scheint dem Kondom ja nicht abgeneigt zu sein. Warum dann Du? Was spricht Deiner Meinung dagegen?


Wie kommst du jetzt darauf?
Weder ich, noch meine Feundin sind dem Kondom abgeneigt. Und nein, es geht nicht um mich - du hast gefragt, und ich habe geantwortet.


Warum soll ich Dich bemitleiden, wenn Deine Freundin die Pille nicht anständig schluckt? Das ist Euer Problem. Und zwar von beiden. Du könntest nämlich durch Kondom verhüten, wenn Du der Meinung bist, dass sie im Umgang mit der Pille Schwächen zeigt... ;)

Ich verhüte mit Kondomen, was allerdings hier nichts zu suchen hat. Und bemitleiden brauchst du mich bestimmt nicht. Mir geht es rein um einen hypothetischen Fall. Und in diesem hypothetischen Fall ist es nunmal so, dass der Mann im Fallen einer ungewollten Schwangerschaft absolut nichts zu melden hat, was ich wie schon erwähnt als unfair erachte.

John Williams
2006-02-06, 16:22:33
Und was ist, wenns platzt?

Dann zieht man sich zwei drüber, ich glaube dann ist man zu 200% Sicher!
Gibt ausserdem Hauchdünne Kondome (von Durex z.B.) und glaub mir das gefühl ist fast zu 90% das selbe!

LolekDeluxe
2006-02-06, 16:23:26
moin
habe seit kurzem ne freundin, und schlafen auch miteinander. sie nimmt die pille. nun meinte sie, dass die pille nur zu 96 prozent sicher sei und sie auf keinen fall abtreiben würde....

nun mach ich mir durchaus meinen kopf darüber, da ein kind jetzt viel zu früh wäre ...

sind meine ängste unbegründet :(?

Einfach nicht Poppen, ist zu 300% sicher. :biggrin:

reunion
2006-02-06, 16:24:26
Dann zieht man sich zwei drüber, ich glaube dann ist man zu 200% Sicher!


LOL. Wenn du das machst, reißen die Teile fast zu 100%.

John Williams
2006-02-06, 16:27:53
LOL. Wenn du das machst, reißen die Teile fast zu 100%.

Okay hab es noch nie ausprobiert! Stimmt das wirklich?

reunion
2006-02-06, 16:32:22
Okay hab es noch nie ausprobiert! Stimmt das wirklich?


Ja, die Teile reiben sich immens untereinander, was innerhalb kürzester Zeit zu einem Loch führt.

Ajax
2006-02-06, 16:32:52
---snip---

Ich verhüte mit Kondomen, was allerdings hier nichts zu suchen hat. Und bemitleiden brauchst du mich bestimmt nicht. Mir geht es rein um einen hypothetischen Fall. Und in diesem hypothetischen Fall ist es nunmal so, dass der Mann im Fallen einer ungewollten Schwangerschaft absolut nichts zu melden hat, was ich wie schon erwähnt als unfair erachte.

Ich habe immer explizit die "sachgemäße Handhabung" mit angeführt. Immer!

Hypothetischer Fall? In Japan wird zu 75% mit Kondom verhütet.
http://kenkyuu.jpn.univie.ac.at/fileadmin/Unterrichtsmaterialien/LK_07.pdf Nur Du meinst, dass Die das Restrisiko zu groß ist... ;)

Wieso hat der Mann bei einer Schwangerschaft der Frau eigentlich nichts mehr zu melden? Das musst Du mir mal noch erklären... ;)

Ajax
2006-02-06, 16:33:37
Dann zieht man sich zwei drüber, ich glaube dann ist man zu 200% Sicher!
Gibt ausserdem Hauchdünne Kondome (von Durex z.B.) und glaub mir das gefühl ist fast zu 90% das selbe!

Nein. Nimm extrastarke... :rolleyes:

John Williams
2006-02-06, 16:35:58
Ja, die Teile reiben sich immens untereinander, was innerhalb kürzester Zeit zu einem Loch führt.

Gut zu wissen!
Aber ich brauche da keine Angst haben, bin mit meiner verlobt und wenn Sie Schwanger wird freuen wir uns beide!

Haarmann
2006-02-06, 19:00:42
Ajax

Es gibt noch den sogenannten Spassfaktor...

Es wird kaum ein Mann hier erklären, dass es mit Kondom mehr Spass macht denn ohne Kondom... Es reizte mich gar nicht ne Frau mit Kondom zu poppen - ich lasse es einfach sein inzwischen.
Nur damit Mann als geiler Stecher dasteht, muss ich mich nicht quälen.

atlantic

Maki hats eigentlich gut formuliert. Sie versucht das Risiko aus eigener Kraft möglichst tief zu halten. Ich bin zwar ein Mann und keine Frau, aber ich versuch das Gleiche zu tun. Die Mittel zum Ziel unterscheiden sich dabei halt bei Mann und Frau.

Je öfter Du als Mann so eine Frau kennengelernt hast, desto eher bist Du bereit eine Dame Deiner Wahl präventiv in den Wind zu schiessen bei solchen Anzeichen.

Ein Kollege von mir hat sich sterilisieren lassen. Das wissen seine Freundinnen aber nie... es ist erschreckend, was da schon alles lief. Es versuchten ihm schon mehrere seiner Ex ein Kukukskind unterzujubeln...

No.3

Klingt nach ner prima Erfindung ;).

atlantic
2006-02-06, 21:31:04
Logik ist gut. Wenn sich die Frau, wohlwissend, dass der Mann gegen das Kind ist, für das Kind entscheidet, nimmt sie diese Auswirkungen im Gegensatz zum Mann freiwillig in kauf. Der Mann trägt in diesem Fall also Konsequenzen, ohne zumindest ein Mitbestimmungsrecht zu haben, das ist in meinen Augen eine Schweinerei.

wie gesagt, ist wie das Beispiel mit dem Auto. Da muß ich auch mit nem gewissen Risiko leben, womöglich vor nem Baum zu enden, verzichten möchte ich deshalb aber nicht drauf. Genauso sollte jedem, der poppen will, klar sein, das ein Restrisiko besteht. Und das gilt für beide. Denn, ob man grundsätzlich verhüten will oder werdendes Leben abtreiben, ist eine völlig andere Fragestellung. Nur in den seltensten Fällen wird das rechtzeitig besprochen, leider. Immerhin hatte der Threadstarter das Glück, schon im Vorfeld die Meinung seiner Freundin zur Frage der Abtreibung zu erfahren. Und dementsprechend kann er jetzt handeln.

Konsequenterweise hieße das Enthaltung. Alles andere birgt nunmal ein Restrisiko, das weiß Mann wie Frau. Da kann man sich auch nicht aus der Verantwortung ziehen, indem man sagt, ich wollte das aber nicht. Die Frau wollte es ja auch nicht grundsätzlich, sonst würde sie sich nicht so einer Chemiebehandlung wie der Pille ausgesetzt haben.

Die Frage würde sich auch garnicht erst stellen, wenn es z.B. nicht die Möglichkeit der Abtreibung oder Pille danach gäbe. Dann wäre jedem das Risiko immer bewußt. Nur, indem von der Frau ein weiterer Eingriff in ihren Körper verlangt werden kann, kann man sich nicht darauf berufen, die Schuld an allem läge einzig und allein bei ihr.

LovesuckZ
2006-02-06, 23:12:53
Ist ja auch ihr eigen Fleisch und Blut,

Deswegen geschehen mindesten 50% aller Missbrauchsfälle auch durch die Mütter.
Wer sein Kind als ein "eigen Fleisch und Blut" ansehe, der verliert den Blick, dass das Kind kein Gegenstand ist.


wo bleibt die Logik?

Logik setzt denn aus, wenn die Argumentation nicht mehr reicht, seine Thesen zu stuetzen.

Frau = mehr Auswirkungen der Schwangerschaft auf ihr späteres Leben, alleinige körperliche Beteiligung, finanzielle Auswirkungen

Ist nicht die Familie der Grund, warum Frauen das berufliche Leben auf eine sehr viel leichtere Art akzeptieren als Männer? ;)

Mann = finanzielle Auswirkungen

Die Auswirkungen einer Schwangerschaft sind beim Mann genauso wie bei einer Frau.

DeX
2006-02-07, 00:36:41
Ein Kollege von mir hat sich sterilisieren lassen. Das wissen seine Freundinnen aber nie... es ist erschreckend, was da schon alles lief. Es versuchten ihm schon mehrere seiner Ex ein Kukukskind unterzujubeln...


Nicht umsonst sagt man das fast jedes 7te (Ich hoffe das ichs net mit Kinderüberraschung verwechsle ;) ) Kind ein Kuckuckskind ist.
Zumindest sagen das die Studien. Ich kanns zwar nicht überprüfen, glauben kann mans aber ganz sicher.

Edit²:

Bei 20% bis 30% der Vaterschaftstests ist die Testperson nicht der Vater. Sollten Sie Zweifel an Ihrer Vaterschaft haben, besteht heute die Möglichkeit durch eine DNA Vaterschaftstest die Vaterschaft festzustellen oder zu 100% auszuschließen.

Eine Studie von 10.000 Familien in Europa und Nord Amerika fand heraus, dass bei jedem zehnten Kind der vermeintliche Vater nicht der biologische Vater des Kindes ist. In manchen Gegenden soll sogar jeder dritte Nachwuchs einem Seitensprung entstammen.

Bin mir aber nicht sicher ob die Quelle ernst zu nehmen ist.

Mylene
2006-02-07, 00:45:28
ich finds ja viel lustiger, was das für ein licht auf euch selbst wirft, wenn ihr nur schlechtes über frauen und so haarsträubende geschichten zu berichten habt.... -hihihihi-

DeX
2006-02-07, 00:48:09
Sollte das irgendeinen von uns jucken? Ne, denke nicht.

"-hihihihihi-" :rolleyes:
Wieso höre ich so einen komischen hall, ahh genau. Die Kiste in der du hockst.

Mylene
2006-02-07, 00:50:27
ach gottchen... da fühlt sich einer auch noch angesprochen, obwohl es nicht jucken würde? ;D

du bist richtig süss, wenn du versuchst, beleidigend zu werden -knutschi-

DeX
2006-02-07, 00:51:56
Sorry Mädel, aber du bist lächerlich.

Mylene
2006-02-07, 00:54:53
darüber würde sich tatsächlich diskutieren lassen, wer sich wie lächerlich macht. das problem ist nur: wer spielt mit der lächerlichkeit, und wer meint es ernst? meinst du, du erkennst das? ;)

atlantic
2006-02-07, 07:56:01
Trotzdem: wir wollen höflich bleiben und sachlich diskutieren. Danke.

seahawk
2006-02-07, 08:26:40
ich finds ja viel lustiger, was das für ein licht auf euch selbst wirft, wenn ihr nur schlechtes über frauen und so haarsträubende geschichten zu berichten habt.... -hihihihi-

Naja, man muss es so sehen, ein ungewolltes Kind ist für einen Mann eine lebenslange Geldstrafe. Da ist man schon vorsichtig nicht ungewollte verurteilt zu werden.

Ajax
2006-02-07, 08:33:01
Naja, man muss es so sehen, ein ungewolltes Kind ist für einen Mann eine lebenslange Geldstrafe. Da ist man schon vorsichtig nicht ungewollte verurteilt zu werden.
Nun, jeder bekommt nun mal den Partner, den er/sie verdient... ;)

Und außerdem kann die Frau immer sagen:

I have got the pussy, so I make the rules... ;)

:lol.

Haarmann
2006-02-07, 09:15:01
Mylene

Vorsicht ist besser wie Nachsicht sagt Dir sicher was...

Die Mehrzahl der Mädels fällt drauf rein, wenn man was vorspielt - umgekehrt wärs ja kaum wirklich anders zu erwarten?

reunion
2006-02-07, 09:25:23
In Japan wird zu 75% mit Kondom verhütet.
http://kenkyuu.jpn.univie.ac.at/fileadmin/Unterrichtsmaterialien/LK_07.pdf Nur Du meinst, dass Die das Restrisiko zu groß ist... ;)


Jedes Risiko ist zu groß, egal wie klein es auch sein mag.
Ein Freund von mir ist so jedenfalls ungewollt Vater geworden.


Wieso hat der Mann bei einer Schwangerschaft der Frau eigentlich nichts mehr zu melden? Das musst Du mir mal noch erklären... ;)

Was gibts da zu erklären?
Sobald eine Frau aus welchen Gründen auch immer schwanger wird, hat sie das alleinige Recht zu entscheiden, was mit dem ungeborenen Kind geschieht. Der Mann hat absolut nichts zu melden, selbst wenn die Frau den Verhütungsfehler (womöglich absichtlich) gemacht hat - schlimmer noch, er muss in jeden Fall die Konsequenzen für die Entscheindung der Frau tragen.

seahawk
2006-02-07, 09:37:53
Nun, jeder bekommt nun mal den Partner, den er/sie verdient... ;)

Und außerdem kann die Frau immer sagen:

I have got the pussy, so I make the rules... ;)

:lol.

Deswegen würde ich, um auf den treahstarter zurückzukommen, auf Geschlechtsverkher mit einer Frau verzichten, die Kinder nicht grundsätzlich ausschließt. Schon gar nicht würde ich ihr die Verhütung überlassen.

Ajax
2006-02-07, 09:41:35
Deswegen würde ich, um auf den treahstarter zurückzukommen, auf Geschlechtsverkher mit einer Frau verzichten, die Kinder nicht grundsätzlich ausschließt. Schon gar nicht würde ich ihr die Verhütung überlassen.

:up: Eben! Entweder selber verhüten oder verzichten... :up:

Denn das ewige Geschimpfe bringt auch nix... :rolleyes:

Haarmann
2006-02-07, 09:52:51
Ajax

Komischerweise kritisierst Du genau die Leute, welche Deiner nun selbst genannten Empfehlung folgen würden und dem Threadsteller diesen Rat geben...

atlantic
2006-02-07, 12:40:25
Jedes Risiko ist zu groß, egal wie klein es auch sein mag.
Ein Freund von mir ist so jedenfalls ungewollt Vater geworden.



Was gibts da zu erklären?
Sobald eine Frau aus welchen Gründen auch immer schwanger wird, hat sie das alleinige Recht zu entscheiden, was mit dem ungeborenen Kind geschieht. Der Mann hat absolut nichts zu melden, selbst wenn die Frau den Verhütungsfehler (womöglich absichtlich) gemacht hat - schlimmer noch, er muss in jeden Fall die Konsequenzen für die Entscheindung der Frau tragen.

was in meinen Schädel nicht rein will: was haben einige für merkwürdige Beziehungen, in denen die Kommunikation scheinbar dort aufhört, wo die Probleme anfangen?

Wir haben das damals immerhin gemeinsam entschieden. In der heutigen Zeit scheint eine Partnerschaft nur solange zu funktionieren, wie es uns die Lach- und Spaßgesellschaft vorschreiben will.

Arme Jugend. :usad:

Gast
2006-02-07, 12:48:05
Arme Jugend. :usad:

Alice Schwarzer ist nicht gerade eine "Jugendliche".
Der Gleichberechtigungsunsinn hat zu dieser "Arme[n] Jugend" beigetragen.
Und du willst auch behaupten, dass du Abgetrieben hättest, wenn der Mann nein gesagt hätte?

Gast
2006-02-07, 12:48:31
Arme Jugend. :usad:

Alice Schwarzer ist nicht gerade eine "Jugendliche".
Der Gleichberechtigungsunsinn hat zu dieser "Arme[n] Jugend" beigetragen.
Und du willst auch behaupten, dass du Abgetrieben hättest, wenn der Mann nein gesagt hätte?

LovesuckZ

Mylene
2006-02-07, 15:13:03
wenn nur die frau die böse ist - warum hat die natur es so eingerichtet, dass die frau nur durch den mann schwanger werden kann?

mal abgesehen davon: wenn man sich andere gesellschaftsformen ansieht, in denen der zusammenhalt zwischen den menschen viel stärker ist/war, dann ist doch auffällig, dass dort auch die erziehung der kinder der frau nicht alleine überlassen wurde. sie steht/stand nicht alleine da, sondern jeder unterstützt jeden, weil man sich bewusst ist, dass die kinder für den fortbestand das wichtigste sind.
diese voraussetzung ist aber bei uns nicht zwangsweise gegeben. wir haben viele alleinerziehende. und da die gesellschaft anscheinend nicht fähig ist, sich verantwortungsbewusst um seinen eigenen fortbestand zu kümmern, muss der staat eingreifen. und wenn das dadurch geschieht, dass wenigstens die finanzielle sicherheit für die kinder gewährleistet ist, damit sie bildung etc. erhalten und uns später mal - hoffentlich - unseren lebensabend finanzieren können, damit wir mit 65 nicht auf der straße stehen.

mir ist es völlig schleierhaft, warum man aus dem eigenen egoismus heraus nur von der tapete bis zur wand denkt und - nicht nur auf das schwanger-werden bezogen - immer meint, man könne sich aus seiner verantwortung heraus stehlen.
genau darum geht es doch auch bei der frage nach der gleichberechtigung: wenn die frau bereit ist, die konsequenzen zu tragen und verantwortung zu übernehmen, dann ist es doch nur fair, wenn man auch vom mann erwartet, dass er als beteiligter am "dilemma" dasselbe verhalten an den tag legt.

Haarmann
2006-02-07, 16:03:22
Mylene

Die Frau ist nicht böse, sondern, leider zugegeben, ab und an hinterlistig.

Wozu sollte ich fremdes Genmaterial unterstützen? Bin ich völlig Gaga? Was hab ich mit sowas am Hut?

Wenn sich die Väter verziehen, muss das nicht am Vater liegen... Wenn ich diese Mütter der Gewichtsklasse 4-Tonner jeweils sehe, dann weiss ich, wieso die alleine sind. Ich kenne auch ne Mutter, die 170 gross ist, nen 75 b/c trägt und nur 50kg hatte - nach der Geburt. Heute isse bei 47kg und sieht lecker aus. Findet "komischerweise" auch immer wieder nen Partner... woran das wohl liegen mag?

Genau... die Frau soll arbeiten gehen und ins Militär gehört sie ebenfalls ;).

Ich übernehm ja Verantwortung und schiess so ne Frau in den Wind, weil ich kein Kind mit der will. Und offenbar bin ich nichtmals alleine mit der Haltung.

Amarok
2006-02-07, 16:19:44
Wenn sich die Väter verziehen, muss das nicht am Vater liegen... Wenn ich diese Mütter der Gewichtsklasse 4-Tonner jeweils sehe, dann weiss ich, wieso die alleine sind. Ich kenne auch ne Mutter, die 170 gross ist, nen 75 b/c trägt und nur 50kg hatte - nach der Geburt. Heute isse bei 47kg und sieht lecker aus. Findet "komischerweise" auch immer wieder nen Partner... woran das wohl liegen mag?

Mit verlaub, die Frau ist nicht schlank sondern extrem untergewichtig. ISt wohl schon ein kleines Wunder, dass sie überhaupt schwanger wurde.

Außerdem hängt es wohl kaum nur mit dem Gewicht zusammen ob eine Frau attraktiv ist oder nicht. Willst du Frauen auf ihr Gewicht reduzieren?


Ich übernehm ja Verantwortung und schiess so ne Frau in den Wind, weil ich kein Kind mit der will. Und offenbar bin ich nichtmals alleine mit der Haltung.
Leider...

Haarmann
2006-02-07, 17:02:31
Amarok

Jaja... sie hat ne gute Figur -> sie muss untergewichtig sein...
Und schwanger wurde sie, weil se ihre Pille nicht so zuverlässig ass, wie se sollte, es nebenher kein ideales Produkt für sie war, und ihr damaliger Freund sie zum Kind gedrängt hat - ja auch das gibts. Sie wollte ja abtreiben... Sie ist trotzdem ne gute Mutter geworden. Der Kleine leidet jedenfalls offensichtlich nicht. Schade nur, bringt sie ihm nicht ihre Muttersprache bei.

Ich bin selbst ned schwer, ergo such ich mir wohl ne Partnerin in meiner Gewichtsklasse. Daran ist doch nichts auszusetzen oder? Ich hab jedenfalls noch nie einem Kumpel seine Beziehung schlechter geredet, denn se ist - ist nie meine Sorge. Ich gebe zu, dass wir da eine Ausnahme kennen, wo wir unhöflich sind, aber wer aus fremden Tellern isst, der muss sich nicht wundern, wenn Sprüche kommen über ihre Essgewohnheiten...

Alternativen zum in den Wind schiessen hast ja auch keine... wie zu erwarten ist. Es ist nur ne ehrliche Haltung, wenn man tut, an was man glaubt.

atlantic
2006-02-07, 17:21:11
....
Und du willst auch behaupten, dass du Abgetrieben hättest, wenn der Mann nein gesagt hätte?

also, ok, ich klär dich jetzt mal auf:

ich wurde schwanger, da kannten wir uns gerade ein halbes Jahr. Blöde Sache mit den natürlichen Verhütungsmethoden, von denen hier ja einige auch so viel halten. Dann haben wir uns dafür entschieden. Für mich war allerdings irgendwann in der Entscheidungsphase klar, das ich das im Notfall auch allein durchgezogen hätte, als Gegenargument zur Abtreibung hatte ich meine Schwester vor Augen, die jahrelang unter deren Auswirkungen gelitten hat. Völlig ausser Acht gelassen habe ich dabei die finanzielle Seite. War eh noch lange kein Thema, weil der Vater noch mitten im Studium steckte. Der widerum hatte den Eindruck, so pflichbewußt sein zu müssen und mich dann auch zu fragen, ob ich ihn heiraten möchte. Ich habe dankend abgelehnt. Wer heiratet nach nem halben Jahr? 5 Jahre später haben wir das dann nachgeholt, als sich unsere Beziehung (mit Kind) als alltagstauglich herausgestellt hatte. Das ganze währt jetzt schon 24 Jahre, aus einem Kind wurden 2. Beides wunderbare sozialverträgliche Menschen. Ich bin 165 cm groß, 56 kg schwer. Ok, mit 16 hatte ich nur 50 kg. Ich sollte dran arbeiten.

Und jetzt sag mir, wo in dem Ganzen ein Fehler steckt.

Ajax
2006-02-07, 17:30:28
Ajax

Komischerweise kritisierst Du genau die Leute, welche Deiner nun selbst genannten Empfehlung folgen würden und dem Threadsteller diesen Rat geben...

Nein. Tue ich nicht :rolleyes: .

Letztendlich kann ich eh nur meine Meinung verkünden. Wenn hier einzelne keinen Bock auf Verhütung/Schutz haben müssen sie eben mit den Konsequenzen leben. Geschlechtskrankheiten können unangenehm sein, bzw. fatal enden. Aber das kann ich leider nicht ändern.

Sollte wirklcih ein Kind dabei rauskommen... Nun. Das muss auch jeder mit sich selber ausmachen. Ich würde meine Freundin sicherlich nicht zur Abtreibung zwingen... :rolleyes:

Ich bin jedenfalls nur mit meiner Freundin zusammen, weil ich sie liebe... Und nicht weil ich Sex haben will... :rolleyes: Deswegen habe ich wahrscheinlich auch wenigerr Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft.

Was solls. Ich habe mein Leben schon genug gepoppt, als das ich mir anhören müsste, Kondome würden nicht sicher genug vor einer Schwangerschaft schützen... :|

Haarmann
2006-02-07, 17:31:40
atlantic

Find diese Haltung ja auch gut. Schön wärs, wenns immer so wär.

Ajax

Jeder muss unterm Strich für sich und sein Handeln die Verantwortung übernehmen.

Wenn man sich seine Freundin auch nach dem Kriterium aussuchte, dass sie kein Kind will, dann klappts in dem Punkte sicherlich auch.

Du vergisst den Spassfaktor... Wems mit Kondom keinen Spass macht, der lässt es.

atlantic
2006-02-07, 17:35:10
.... Heute isse bei 47kg und sieht lecker aus. Findet "komischerweise" auch immer wieder nen Partner... woran das wohl liegen mag?

bleibt aber wohl keiner wirklich lange. Woran das wohl liegen mag?



Ich übernehm ja Verantwortung und schiess so ne Frau in den Wind, weil ich kein Kind mit der will. Und offenbar bin ich nichtmals alleine mit der Haltung.

poppen ja, Kind nee. Früher gehörte das noch ursächlich zusammen, aber heute scheinen ja ONS zur Normalität zu gehören wie die tägliche Nahrungsaufnahme. Aber ok, liegt wohl an meinem Alter, das ich da nicht mehr mitkomme. :usad:

Haarmann
2006-02-07, 17:45:53
atlantic

Also wenn Liebe durch den Magen ginge, dann weiss ich, wieso keiner lange bleibt ;).

Aber ganz nebenher ist auch die Frage zu klären, ob er nicht bleibt oder gar nicht bleiben darf...

ONS sind für nix imho, aber das darf jeder für sich entscheiden. Darf die Gummifraktion gerne für sich entdeckt haben... Muss ne echte Befriedigung sein, wenn das Gegenüber nach einer Nacht davonrennt. Danach kann man auch ganz stolz auf sich sein :devil:.

Aber kann man nicht auch zusammen sein und keine Kinder wollen und auch was gegen tun?

spike.sp.
2006-02-07, 18:03:45
Amarok

Jaja... sie hat ne gute Figur -> sie muss untergewichtig sein...


nein, das hat nix mit der figur zu tun, aber 1,7m und 47kg ist sehr untergewichtig...

DeX
2006-02-07, 18:08:39
nein, das hat nix mit der figur zu tun, aber 1,7m und 47kg ist sehr untergewichtig...

Was für ein quatsch!
Ich habe meine Schwester in jungen Jahren bei 1.72m größe und 50-52kg erlebt.
Das war ganz sicher nicht SEHR untergewichtig. Sie war schlank.
50kg bei 1.70 sind in Ordnung! Erzählt mal kein Quatsch!

spike.sp.
2006-02-07, 18:12:49
Was für ein quatsch!
Ich habe meine Schwester in jungen Jahren (20) bei 1.74m größe und 50-52kg erlebt.
Das war ganz sicher nicht SEHR untergewichtig. Sie war schlank.
50kg bei 1.70 sind in Ordnung! Erzählt mal kein Quatsch!


sry es ist aber so... BMI (http://www.uni-hohenheim.de/~wwwin140/info/interaktives/bmi.htm)

47kg bei 1.70m ist untergewichtig! erzähl mir nix. ich musste das jetzt teilweise bei der anatomie mitlernen... :P

DeX
2006-02-07, 18:17:32
Ich rede jetzt nicht von 47Kg.

Wobei, sie hat die gleiche Figur mit 29. Und was du wo lernen musst juckt mich nen feuchten. Ich habe 2 Augen, das reicht mir.
Das kommt sicherlich auf die Person drauf an. Manchen passts, den anderen nicht.

spike.sp.
2006-02-07, 18:34:51
aber es geht um die 47kg die haarmann angegeben hat! und nicht um mehr! mäßige dich mal in deinem ton.

50kg bei 1,7m bei einer hochschwangerenfrau, bei der der fetus ca. 3kg wiegt und das fruchtwasser nen weiteren kilo, das ist extrem untergewichtig!

DeX
2006-02-07, 18:36:46
Ich rede mit dir wie es mir passt.

Haarmann
2006-02-07, 18:39:32
spike.sp.

Drum schrieb ich auch nach der Geburt... lies es doch einfach nochmals durch. Und wenn Mediziner was sage, dann ignoriere ich das jeweils sofort. Die Menschen müssen sich wohl fühlen steht ganz vorne. Und wer alt wird, der sollte seine Gelenke nicht mit Fettpolstern ruinieren ;).

spike.sp.
2006-02-07, 18:47:29
Ja menschn müssen sich wohlfühlen... trotzdem bleibt das faktum des untergewichts. Selbst nach der geburt sind 50kg grenzwertig. und bitte wie meinst du das mit den fettpolstern und den knien? die beiden haben nix gemein!? ;)

btw. wieso ignorierst du mediziner? die weisheit und das medizinische wissen als Kind mit löffeln gefressn oder selber mediziner?! ;)

DeX
2006-02-07, 18:56:20
Ihm ist wohl (genau wie mir) deine eingebildete Art aufgefallen.
Wo du uns ja so freundlich klarmachen wolltest, dass du im ersten Semester wohl nicht nur mit dem Löffel, sondern gar mit nem ganzen Spaten medezinisches Fachwissen gefressen hast.

LovesuckZ
2006-02-07, 18:58:42
Für mich war allerdings irgendwann in der Entscheidungsphase klar, das ich das im Notfall auch allein durchgezogen hätte,

Und dem Mann natürlich finanziell bluten lassen, weil du deine "Frauenpower" vor Augen hattest.
Jetzt die Abnormalität im System klar?

Haarmann
2006-02-07, 19:15:43
spike.sp.

Wenn ich wissen will, wie man alt und fit sein kann, dann frag ich ne alte Person, die mir fit erscheint, wie sie das erreicht hat.
Wenn ich mich wohl fühlen will, dann höre ich auf meine innere Stimme des Wohlbefindens.
Wenn ich krank geschrieben werden will, dann gehe ich zum Arzt...

Und wenn ich ne Person optisch als ansprechend empfinde und diese sich wohl fühlt, dann brauch ich keine Ratschläge, wie man beides in einem ändern kann ;).

atlantic
2006-02-07, 19:16:40
Ich rede mit dir wie es mir passt.

da glaub ich ja noch nicht dran. Also übertreibs nicht.

Und dem Mann natürlich finanziell bluten lassen, weil du deine "Frauenpower" vor Augen hattest.
Jetzt die Abnormalität im System klar?

LovesuckZ, deine Probleme mit dem anderen Geschlecht hast du ja schon oft genug breitgetreten, aber das du auch beim Lesen Probleme hast, wußte ich bisher nicht. Zum besseren Verständnis zitiere ich mich nochmal selbst:

...Völlig ausser Acht gelassen habe ich dabei die finanzielle Seite. War eh noch lange kein Thema, weil der Vater noch mitten im Studium steckte....

Also hör auf, mich mit deinen Interpretationen zu langweilen.

Thowe
2006-02-07, 19:21:13
Ich rede mit dir wie es mir passt.


Irrtum. Du darfst hier mit den Leuten reden, wie es die Grenzen des sprachlichen Anstands zulassen. Also deutlich geschickter und freudlicher als es hier der Fall war, zeugt sicherlich von einer gewissen Reife.


@Lovesuckz,

ist es mir klar das du eine bitterböse Meinung von allem weiblichen hast, aber selbst dir sollte klar sein, das du längst Grenzen zwischen der echte Wahrheit und deiner Wahrheit gar nicht mehr erkennen kannst und alles nur dann magst, wenn du es passend versalzen hast. Ich weiß nicht ob du durch das negieren des weiblichen dein eigenes Ego aufwerten willst oder einfach nicht mehr in der Lage bist deine gefühlte Ablehnung in vernünftigen Bahnen zu halten. Eines weiß ich aber sicherlich, du hilfst dir damit nicht und in den Augen vieler erscheints du sicherlich deutlich anders, als es möglich wäre. Bitterkeit birgt nie eine Lösung.

seahawk
2006-02-07, 19:32:41
wenn nur die frau die böse ist - warum hat die natur es so eingerichtet, dass die frau nur durch den mann schwanger werden kann?

mal abgesehen davon: wenn man sich andere gesellschaftsformen ansieht, in denen der zusammenhalt zwischen den menschen viel stärker ist/war, dann ist doch auffällig, dass dort auch die erziehung der kinder der frau nicht alleine überlassen wurde. sie steht/stand nicht alleine da, sondern jeder unterstützt jeden, weil man sich bewusst ist, dass die kinder für den fortbestand das wichtigste sind.
diese voraussetzung ist aber bei uns nicht zwangsweise gegeben. wir haben viele alleinerziehende. und da die gesellschaft anscheinend nicht fähig ist, sich verantwortungsbewusst um seinen eigenen fortbestand zu kümmern, muss der staat eingreifen. und wenn das dadurch geschieht, dass wenigstens die finanzielle sicherheit für die kinder gewährleistet ist, damit sie bildung etc. erhalten und uns später mal - hoffentlich - unseren lebensabend finanzieren können, damit wir mit 65 nicht auf der straße stehen.

mir ist es völlig schleierhaft, warum man aus dem eigenen egoismus heraus nur von der tapete bis zur wand denkt und - nicht nur auf das schwanger-werden bezogen - immer meint, man könne sich aus seiner verantwortung heraus stehlen.
genau darum geht es doch auch bei der frage nach der gleichberechtigung: wenn die frau bereit ist, die konsequenzen zu tragen und verantwortung zu übernehmen, dann ist es doch nur fair, wenn man auch vom mann erwartet, dass er als beteiligter am "dilemma" dasselbe verhalten an den tag legt.

Wenn man eine Frau wegen ihres Kinderwunsches verlöst, dann handelt man sehr veranwortungsbewußt.

seahawk
2006-02-07, 19:37:22
Mylene

Die Frau ist nicht böse, sondern, leider zugegeben, ab und an hinterlistig.

Wozu sollte ich fremdes Genmaterial unterstützen? Bin ich völlig Gaga? Was hab ich mit sowas am Hut?

Wenn sich die Väter verziehen, muss das nicht am Vater liegen... Wenn ich diese Mütter der Gewichtsklasse 4-Tonner jeweils sehe, dann weiss ich, wieso die alleine sind. Ich kenne auch ne Mutter, die 170 gross ist, nen 75 b/c trägt und nur 50kg hatte - nach der Geburt. Heute isse bei 47kg und sieht lecker aus. Findet "komischerweise" auch immer wieder nen Partner... woran das wohl liegen mag?

Genau... die Frau soll arbeiten gehen und ins Militär gehört sie ebenfalls ;).

Ich übernehm ja Verantwortung und schiess so ne Frau in den Wind, weil ich kein Kind mit der will. Und offenbar bin ich nichtmals alleine mit der Haltung.

Exakt welche Vorteile hat die Vaterschaft.

- Du darfst bezahlen.
- Die mesiten Fraue nverwandeln sich in eine Mischung aus Elefant und Grauwal.
- Körperpflege wird unwichtig und die Kleidung wird praktisch. (Baumwollschlüpfer in 52 snd nicht sexy !)
- gehst Mann dann, verständlicherweise, fremd, darf man auch für die Frau bezahlen

Da sucht man sich als Mann im kritischen Alter (Anfang 20 - Ende 30) leiber ein anderes Hobby als Poppen.

LovesuckZ
2006-02-07, 19:48:29
LovesuckZ, deine Probleme mit dem anderen Geschlecht hast du ja schon oft genug breitgetreten, aber das du auch beim Lesen Probleme hast, wußte ich bisher nicht. Zum besseren Verständnis zitiere ich mich nochmal selbst:


Du hättest ihn also nicht zur Zahlung nach dem Studium aufgefordert?
Du willst uns sagen, dass du keine finanziellen Ansprüche an ihn gestellt hättest?

wenn die frau bereit ist, die konsequenzen zu tragen und verantwortung zu übernehmen, dann ist es doch nur fair, wenn man auch vom mann erwartet, dass er als beteiligter am "dilemma" dasselbe verhalten an den tag legt.

Solange es keine Schadenssatzansprüche des Mannes bei einer Abtreibung gegen seinen Willen gibt, ist diese "Verantwortungsgeschwafel" bullshit.

Da mein Thread immer noch zu ist:


das du längst Grenzen zwischen der echte Wahrheit und deiner Wahrheit gar nicht mehr erkennen kannst und alles nur dann magst, wenn du es passend versalzen hast.

Warum sollte meine Wahrheit nicht der einzig richtigen Entsprechen?
Denkst du wirklich, dass ich in diesem System eine Ausnahme darstelle?
Der einzige Abfall, der von Gott als Spielball missbraucht wird, um seine Laune zu steigern?
Soweit ich weiß, gibt es viel mehr von mir als man es glauben möchte.
Nur mache ich mein Mund auf und behandle Frauen, so wie sie mich behandeln:
Arroganz, Erniedrigend, unmenschlich.
Und krieche ihnen nicht in den Arsch, um mal Pimpern zu können.

spike.sp.
2006-02-07, 20:15:42
Ihm ist wohl (genau wie mir) deine eingebildete Art aufgefallen.
Wo du uns ja so freundlich klarmachen wolltest, dass du im ersten Semester wohl nicht nur mit dem Löffel, sondern gar mit nem ganzen Spaten medezinisches Fachwissen gefressen hast.

was für ne eingebildete art? ich sag nur was faktum ist. ich hab nie behauptet, dass ich alles in medizin weiß. aber das habe ich nun eben schon gelernt. außerdem kenne ich mich in dem gebiet schon von daheim haus, weil die ordination meiner mutter und unser haus ein und dasselbe waren. ich habe haarmann nur nach dem grund seiner intoleranz ärzten gegenüber gefragt?!

spike.sp.

Wenn ich wissen will, wie man alt und fit sein kann, dann frag ich ne alte Person, die mir fit erscheint, wie sie das erreicht hat.
Wenn ich mich wohl fühlen will, dann höre ich auf meine innere Stimme des Wohlbefindens.
Wenn ich krank geschrieben werden will, dann gehe ich zum Arzt...

Und wenn ich ne Person optisch als ansprechend empfinde und diese sich wohl fühlt, dann brauch ich keine Ratschläge, wie man beides in einem ändern kann ;).

Ich habe ja keine ratschläge gegeben, dass diese person unbedingt zunehmen musst. nur gesagt, dass sie "untergewichtig" sei. zum rest: auch ne alte fite person kann eine noch unentdeckte krankheit ausbrüten udn plötzlich nicht so alt und fit sein. ;) Das mit dem Wohlfühlen ist ja richtig, aber was ist denn, wenn Wohlfühlen zB im fall vom gemütlich rumsitzen später zu haltungstörungen führt? ach dann gehst du zum arzt dir medikamente holen und dich krankschreiben lassen? wäre ews da nicht vernünftiger präventiv sich beraten zu lassen? (ich rede hier speziell von beraten, weil aufzwingen darf man sich nix lassen!) :confused:

hansfrau
2006-02-07, 20:41:52
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass deine Freundin schwanger wird. Sie nimmt die Pille, die mit das sicherster Verhütungsmittel ist, und außerdem ist es ohnehin nicht ganz sooooo einfach eine Frau zuschwängern. Von angenommen 30 Tagen ist eine Frau nur in 3 Tagen empfängnisbereit, was ihr jetzt bitte nicht zum Anlass nehmt und ungeschützt durch die Gegend poppt. :)
Nun gut worauf müsst ihr achten:
1. Sie muss die Pille ordnungsgemäß einnehmen, d.h. zeitlich, täglich
2. Auf Wechslewirkungen mit anderen Medikamenten achten
3. Krankheiten wie Margen-Darm-Grippe (Erbrechen, Dürchfall ect), oder übermäßiger Alkoholkonsum


Falls es mal zu Schwierigkeiten kommt dann einfach den restlichen Monat keinen oder anders geschützten Verkehr haben. ganz einfach.
Falls du wirklich panische Angst hast vorm Papa-Werden dann benutze zusätzlich ein Kondom.
Verhütung bedeutet Verantwortung für beide Partner. Also redet drüber, übers mögliche Eltern-Werden, über euer Wohlsein und über Verhütung.


PS: Man merkt dass hier manche (vor allen männliche) Forum-User doch kleinere oder größere Probleme mit dem weiblichen Geschlecht hat/hatte. Nunja was soll man dazu sagen. Mir fällt dazu nur ein: Ihr habt noch nie und ihr wurdet noch nie richtig geliebt! sorry aber manche Post's hier :rolleyes:

Haarmann
2006-02-07, 20:44:15
seahawk

Jep das ist in etwa der Extremfall, den viele wohl nur zu gerne vermeiden würden. Leider tritt er zu oft ein...
Und diese "Grautiere" wundern sich auch noch, wieso nichts mehr im Bett läuft...

spike.sp.

Wenn ich Ratschläge brauche, wie ich gesund bleiben kann und alt werde, dann gehe ich nicht zu ner Menschengruppe, die im Schnitt den Löffel fast 20 Jahre vor den anderen abgibt ;).

spike.sp.
2006-02-07, 20:49:27
woher nimmst du bitte diese zahl?

sry für ot, @mods: splitting anyone?

atlantic
2006-02-07, 20:54:13
Du hättest ihn also nicht zur Zahlung nach dem Studium aufgefordert?
Du willst uns sagen, dass du keine finanziellen Ansprüche an ihn gestellt hättest?
...


Man mag es nicht glauben, aber ER hätte (soweit konnte ich ihn schon einschätzen, schließlich habe ich ihn vorher schon länger gekannt als das halbe Jahr) seine Unterstützung für SEIN Kind in dem Maße geleistet, in dem es ihm möglich gewesen wäre. Ihm wäre es um das Wohl des Kindes gegangen, nicht um Machtspielchen zwischen ihm und mir. Dessen bin ich mir sicher. Und deshalb erübrigt sich die Frage, die ich mir so nie stellen mußte.

Käme mir natürlich jemand ohne Herz (was ich schon deshalb ausschließen kann, weil ich mich nie mit jemandem ohne solches in die Kiste legen würde) als Vater in Frage.....tja, wer weiß. "Wie man in den Wald ruft" gilt halt in vielen Lebenslagen.

LovesuckZ
2006-02-07, 21:00:20
Käme mir natürlich jemand ohne Herz (was ich schon deshalb ausschließen kann, weil ich mich nie mit jemandem ohne solches in die Kiste legen würde) als Vater in Frage.....tja, wer weiß. "Wie man in den Wald ruft" gilt halt in vielen Lebenslagen.

Also ist ein Mann "jemand ohne Herz", der bei einer Schwangerschaft das Kind nicht will?
Ansonsten hast du die Frage nicht beantwortet.

atlantic
2006-02-07, 21:07:38
...
- Die mesiten Fraue nverwandeln sich in eine Mischung aus Elefant und Grauwal.
- Körperpflege wird unwichtig und die Kleidung wird praktisch. (Baumwollschlüpfer in 52 snd nicht sexy !)
....

*hust* (http://www.chrlen.ch/fun/pix/POTD/mister_bierbauch.jpg) ;(

sry for spam

reunion
2006-02-07, 21:14:27
wie gesagt, ist wie das Beispiel mit dem Auto. Da muß ich auch mit nem gewissen Risiko leben, womöglich vor nem Baum zu enden, verzichten möchte ich deshalb aber nicht drauf.


Der Vergleich hinkt. Denn da bin ich ausschließlich für mich selbst verantwortlich, und muss dementsprechend auch die Verantwortung und die Konsequenzen alleine tragen.


Genauso sollte jedem, der poppen will, klar sein, das ein Restrisiko besteht. Und das gilt für beide. Denn, ob man grundsätzlich verhüten will oder werdendes Leben abtreiben, ist eine völlig andere Fragestellung. Nur in den seltensten Fällen wird das rechtzeitig besprochen, leider.

Vollkommen richtig.


Nur, indem von der Frau ein weiterer Eingriff in ihren Körper verlangt werden kann, kann man sich nicht darauf berufen, die Schuld an allem läge einzig und allein bei ihr.

Die Schuld will ich sicher niemanden geben. Ich kritisiere nur, dass man als Mann die volle Verantwortung zu tragen hat, jedoch im zweifelsfall nichts zu sagen hat.

was in meinen Schädel nicht rein will: was haben einige für merkwürdige Beziehungen, in denen die Kommunikation scheinbar dort aufhört, wo die Probleme anfangen?

Wir haben das damals immerhin gemeinsam entschieden. In der heutigen Zeit scheint eine Partnerschaft nur solange zu funktionieren, wie es uns die Lach- und Spaßgesellschaft vorschreiben will.

Arme Jugend. :usad:

Wie kommst du darauf? - Natürlich habe ich einen solchen Fall längst ausgesprochen. Er geht mir hier einzig und alleine ums Prinzip.

atlantic
2006-02-07, 21:14:37
Also ist ein Mann "jemand ohne Herz", der bei einer Schwangerschaft das Kind nicht will?
Ansonsten hast du die Frage nicht beantwortet.

Ein Mann ohne Herz ist ein Egoist, der nichtmal in der Lage ist, über den Tellerrand zu sehen und einen Unterschied zu machen zwischen einer Abtreibung werdenden Lebens und dem Beheben einer technischen Panne. Auf nichts anderes reduzierst du das Ganze.

Ansonsten habe ich die Frage ausreichend beantwortet.

reunion
2006-02-07, 21:26:11
wenn nur die frau die böse ist - warum hat die natur es so eingerichtet, dass die frau nur durch den mann schwanger werden kann?


Ich liebe diese hoch poetischen Fragen ohne rechten Sinn, und ohne Zusammenhang. Wie man daraus etwas Schlussfolgern kann, entzieht sich jeglichem logischen Verstand.

reunion
2006-02-07, 21:30:09
ich wurde schwanger, da kannten wir uns gerade ein halbes Jahr. Blöde Sache mit den natürlichen Verhütungsmethoden, von denen hier ja einige auch so viel halten. Dann haben wir uns dafür entschieden. Für mich war allerdings irgendwann in der Entscheidungsphase klar, das ich das im Notfall auch allein durchgezogen hätte, als Gegenargument zur Abtreibung hatte ich meine Schwester vor Augen, die jahrelang unter deren Auswirkungen gelitten hat. Völlig ausser Acht gelassen habe ich dabei die finanzielle Seite. War eh noch lange kein Thema, weil der Vater noch mitten im Studium steckte. Der widerum hatte den Eindruck, so pflichbewußt sein zu müssen und mich dann auch zu fragen, ob ich ihn heiraten möchte. Ich habe dankend abgelehnt. Wer heiratet nach nem halben Jahr? 5 Jahre später haben wir das dann nachgeholt, als sich unsere Beziehung (mit Kind) als alltagstauglich herausgestellt hatte. Das ganze währt jetzt schon 24 Jahre, aus einem Kind wurden 2. Beides wunderbare sozialverträgliche Menschen. Ich bin 165 cm groß, 56 kg schwer. Ok, mit 16 hatte ich nur 50 kg. Ich sollte dran arbeiten.


Meinem Freund ist es fast identisch ergangen. Er steht momentan beim Heiratsantrag. :D

Man mag es nicht glauben, aber ER hätte (soweit konnte ich ihn schon einschätzen, schließlich habe ich ihn vorher schon länger gekannt als das halbe Jahr) seine Unterstützung für SEIN Kind in dem Maße geleistet, in dem es ihm möglich gewesen wäre. Ihm wäre es um das Wohl des Kindes gegangen, nicht um Machtspielchen zwischen ihm und mir. Dessen bin ich mir sicher. Und deshalb erübrigt sich die Frage, die ich mir so nie stellen mußte.


Wenn es mal "zu spät" ist, hat man als Mann auch kaum mehr eine andere Möglichkeit.

Amarok
2006-02-07, 22:12:03
50kg bei 1.70 sind in Ordnung! Erzählt mal kein Quatsch!

Machen wir es objektiv: Versuche dich über Normalgewicht, Untergewicht und Übergewicht zu erkundigen und wie es definiert ist. Dann diskutieren wir gerne darüber in einem eigenen Thread weiter.


Haarmann:


Und wenn Mediziner was sage, dann ignoriere ich das jeweils sofort. Die Menschen müssen sich wohl fühlen steht ganz vorne.

Die Subjektivität muss nicht immer richtig sein.

Amarok
2006-02-07, 22:14:42
Wo du uns ja so freundlich klarmachen wolltest, dass du im ersten Semester wohl nicht nur mit dem Löffel, sondern gar mit nem ganzen Spaten medezinisches Fachwissen gefressen hast.
Gilt das für mich auch?

DeX
2006-02-08, 01:18:17
Und jetzt wird erstmal Klartext geredet. An all die Pantoffelhelden und das andere Geschlecht hier. Ich kann diese ganzen Weicheier nicht mehr lesen. Der moderne "Mann" eben. :rolleyes:

So zum Braten und der wird saftig.
Die Frau hat NICHTS zu melden. Nen kleines Beispiel, ja ich weiß, die Zeiten sind vorbei.
Würden wir das alles evolutionär betrachten, dann hat die Frau überhaupt nichts zu sagen, GARNICHTS.
Gehen wir von der guten alten Zeit aus, wo wir Männer noch über die Frau herfallen durften um dann sich aus dem Staub zu machen.
Ja, schon verdammt lange her, ich weiß. Da sahen wir auch noch etwas wilder aus. Köpfe eingeschlagen haben wir uns auch noch.
Man, war das ein Spass. Da machten wir Kerle es noch unter uns aus, wer rammeln durfte.
Wisst ihr, von der Natur aus her gesehen, sollten lieber alle Frauen einfach mal den Mund halten.
Alle Rechte und damit meine ich ALLE! Die Frauen in der heutigen Zeit haben. Sind jene, welche ihnen der (moderne) Mann zugesprochen hat.
Im Grunde können die überhaupt froh sein, dass die in ruhe über die Strasse laufen oder Männern irgendwelche Kinder unterjubeln können.
Nichts von dem hat die Natur der Frau jemals zugesprochen, dass waren WIR. Die (modernen) Männer.
Da kommen mir welche mit Pflichten. Das ich nicht lache. Die Pflicht, welche uns einige anhäften wollen, ist nur die Leistung, welche wir alls tolerenate Menschen den Frauen anbieten.
Und nochmal ganz klar. Wir Männer müssten GARNICHTS. Wir müssten nicht Verhüten, wir müssten uns nichtmal darüber Unterhalten,
ob die Frau was zu sagen hat oder nicht. Ein Tritt in den Arsch und ab in den Jungel.
Nur sind wir eben "freundlicher" geworden. Zumindest hier im modernen Westen. Nein, ich bin kein Fanatiker oder übermässig radikal.
Ich konnte nur das sabernde geschleime einfach nicht mehr lesen. Das Recht, welche die Frau hat, ist nur ein kultureller Seitensprung.

Das mag sich wohl sehr krass anhören, aber das ist die verdammte Tatsache. Nein, dass ist nicht meine absolute Meinung.
Ich freue mich über die entwickelte Zivilisation. Aber die Frauen sollten das noch mehr tun.
Es reicht mir langsam. Ich sag hier zum Thema überhaupt nichts. Besonders weil wir den Thread wieder total zerfleischt haben.


Und hey, ich weiß. Einge Pantoffelhelden werden laut aufjaulen. Aber eines kann ich mir gewiss sein. Ich weiß das viele Männer genauso denken. Halleluja!

LovesuckZ
2006-02-08, 06:13:44
Irgendwann werden es auch die anderen noch merken, dass die "moderne" Frau nichts weiter als ein Parasit ist.


Nichts von dem hat die Natur der Frau jemals zugesprochen, dass waren WIR. Die (modernen) Männer.


:up:

Haarmann
2006-02-08, 06:38:49
Amarok

Du wirst der Leute Wohlbefinden nur nicht wirklich ändern können... Und wer Gewalt ausschliesst, der lernt damit zu leben.
Die Leute wollen jedoch immer den anderen ihre Ansichten aufdrücken und sie verändern.
Die Leute leben weit besser mit Konsequenzen, wenn sie selber entschieden haben und nicht anderer Leute Ratschläge die Ursache für diese waren ;).

seahawk
2006-02-08, 07:30:16
*hust* (http://www.chrlen.ch/fun/pix/POTD/mister_bierbauch.jpg) ;(

sry for spam

Der hat, als Mann, aber keine finanzielle Rundumanbsicherung, wenn seine Frau ihn wegen seines Bierbauches verläst.

seahawk
2006-02-08, 07:32:45
Ein Mann ohne Herz ist ein Egoist, der nichtmal in der Lage ist, über den Tellerrand zu sehen und einen Unterschied zu machen zwischen einer Abtreibung werdenden Lebens und dem Beheben einer technischen Panne. Auf nichts anderes reduzierst du das Ganze.

Ansonsten habe ich die Frage ausreichend beantwortet.


Ok, damit bekenne ich : ICH BIN HERZLOS !

Ich lasse mir meine Lebensplanung sicher nicht von einem technischen Versagen versauen. Man bleibt ja auch nicht zu hause,nur weil ein Schnürsenkel reißt.

Thowe
2006-02-08, 07:41:02
Ok, damit bekenne ich : ICH BIN HERZLOS !

Ich lasse mir meine Lebensplanung sicher nicht von einem technischen Versagen versauen. Man bleibt ja auch nicht zu hause,nur weil ein Schnürsenkel reißt.


Dann sei konsequent und verzichte auf Sex oder aber, auf zur Samenbank und danach zur OP. 100% effektiver Schutz.

seahawk
2006-02-08, 07:44:38
Dann sei konsequent und verzichte auf Sex oder aber, auf zur Samenbank und danach zur OP. 100% effektiver Schutz.

DieAbsolut. Ich habe nur das Glück, dass meine Partnerin genauso konsequent (momentan) keine Kinder haben möchte wie ich. Sollte nwir einen technischen Unfall haben, dann wird er als solcher bereinigt. Wobei sie bei der Verhütung sehr genau ost und ich Deinem Rat unfreiwilligerweise schon vor Jahren folgen mußte.

spike.sp.
2006-02-08, 08:51:27
Und jetzt wird erstmal Klartext geredet. An all die Pantoffelhelden und das andere Geschlecht hier. Ich kann diese ganzen Weicheier nicht mehr lesen. Der moderne "Mann" eben. :rolleyes:

So zum Braten und der wird saftig.....

ganz viel blablabla...

.....Und hey, ich weiß. Einge Pantoffelhelden werden laut aufjaulen. Aber eines kann ich mir gewiss sein. Ich weiß das viele Männer genauso denken. Halleluja!

Aehm, du weißt schon, dass Väter (normalerweise) nicht verpflichtet sind den Müttern monatlich was zu zahlen, sondern den Kindern? Wenn man( n) schon so unvorsichtig war, Kinder auf die Welt zu setzen, soll man( n) auch die Verantwortung dafür gegenüber genau diesen auf sich nehmen! Von daher finde ich wie's heute ist relativ gut geregelt. Und ich habe meine Erfahrung mit den Österreichischen System. Meine Eltern sind auch geschieden.

Und ich bin kein "Pantoffelheld". Klar gibts bei beiden Geschlechtern "Schwarze Schafe". Aber ich bitte dich wohl um ein bisschen mehr Respekt gegenüber dem anderen Geschlecht. Du und jede X-beliebige Frau unterscheiden sich nur minimalst von einander, körperlich gesehen (wenn man die entwicklung ansieht sowieso). Nur weil du anscheinend zu egoistisch bist, heißt es nicht, dass die Frauen nichts anderes sind als "Sexualobjekte". Denk mal drüber nach.

Haarmann
2006-02-08, 09:15:30
spike.sp.

Und seit wann legen diese Mütter dies Geld auch für die Kinder aus? Wem gegenüber sind sie zur Rechenschaft verpflichtet? Ich hätte da gerne eine Abrechnung am Monatsende gesehen und ne Kontrolle...
Ganz nebenher hätte ich ja bei Gleichberechtigung ne 50% Chance, dass das Kind bei mir aufwachsen dürfte... hab ich die wirklich?

Also als Mann kommt man sich schon ab und an wie nen samenspendender biologisch abbaubarer Vibrator vor der gleichzeitig ne Geldautomatenfunktion hat vor ;).

atlantic
2006-02-08, 09:18:39
Und jetzt wird erstmal Klartext geredet. An all die Pantoffelhelden und das andere Geschlecht hier. Ich kann diese ganzen Weicheier nicht mehr lesen. Der moderne "Mann" eben. :rolleyes:

So zum Braten und der wird saftig.
Die Frau hat NICHTS zu melden. Nen kleines Beispiel, ja ich weiß, die Zeiten sind vorbei.
Würden wir das alles evolutionär betrachten, dann hat die Frau überhaupt nichts zu sagen, GARNICHTS.
Gehen wir von der guten alten Zeit aus, wo wir Männer noch über die Frau herfallen durften um dann sich aus dem Staub zu machen.
Ja, schon verdammt lange her, ich weiß. Da sahen wir auch noch etwas wilder aus. Köpfe eingeschlagen haben wir uns auch noch.
Man, war das ein Spass. Da machten wir Kerle es noch unter uns aus, wer rammeln durfte.
Wisst ihr, von der Natur aus her gesehen, sollten lieber alle Frauen einfach mal den Mund halten.
Alle Rechte und damit meine ich ALLE! Die Frauen in der heutigen Zeit haben. Sind jene, welche ihnen der (moderne) Mann zugesprochen hat.
Im Grunde können die überhaupt froh sein, dass die in ruhe über die Strasse laufen oder Männern irgendwelche Kinder unterjubeln können.
Nichts von dem hat die Natur der Frau jemals zugesprochen, dass waren WIR. Die (modernen) Männer.
Da kommen mir welche mit Pflichten. Das ich nicht lache. Die Pflicht, welche uns einige anhäften wollen, ist nur die Leistung, welche wir alls tolerenate Menschen den Frauen anbieten.
Und nochmal ganz klar. Wir Männer müssten GARNICHTS. Wir müssten nicht Verhüten, wir müssten uns nichtmal darüber Unterhalten,
ob die Frau was zu sagen hat oder nicht. Ein Tritt in den Arsch und ab in den Jungel.
Nur sind wir eben "freundlicher" geworden. Zumindest hier im modernen Westen. Nein, ich bin kein Fanatiker oder übermässig radikal.
Ich konnte nur das sabernde geschleime einfach nicht mehr lesen. Das Recht, welche die Frau hat, ist nur ein kultureller Seitensprung.

Das mag sich wohl sehr krass anhören, aber das ist die verdammte Tatsache. Nein, dass ist nicht meine absolute Meinung.
Ich freue mich über die entwickelte Zivilisation. Aber die Frauen sollten das noch mehr tun.
Es reicht mir langsam. Ich sag hier zum Thema überhaupt nichts. Besonders weil wir den Thread wieder total zerfleischt haben.


Und hey, ich weiß. Einge Pantoffelhelden werden laut aufjaulen. Aber eines kann ich mir gewiss sein. Ich weiß das viele Männer genauso denken. Halleluja!


endlich mal ein Beitrag, bei dem man schon am Morgen lachen kann :up:

hättest du ausser "Fred Feuerstein" auch mal ein Buch höheren Niveaus über Ethnosoziologie gelesen, dann wüsstest du, wieviel Einfluß Frauen schon immer auf die Geschicke der vordergründig von Männern kontrollierten Gesellschaft ausgeübt haben. :|

spike.sp.
2006-02-08, 09:22:10
spike.sp.

Und seit wann legen diese Mütter dies Geld auch für die Kinder aus? Wem gegenüber sind sie zur Rechenschaft verpflichtet? Ich hätte da gerne eine Abrechnung am Monatsende gesehen und ne Kontrolle...
Ganz nebenher hätte ich ja bei Gleichberechtigung ne 50% Chance, dass das Kind bei mir aufwachsen dürfte... hab ich die wirklich?

Also als Mann kommt man sich schon ab und an wie nen samenspendender biologisch abbaubarer Vibrator vor der gleichzeitig ne Geldautomatenfunktion hat ;).

Ich frage mich dann, was für Partnerin ihr euch auswählt. Meine Mutter hat das Geld für uns verwendet und den Rest zur Seite gelegt. Ab 18 bekommt man als Scheidungskind das Geld ohnehin direkt, wenn man studieren geht.

Mit den 50%. Wollen das die meisten?! Oder bist du ne Ausnahme? Ich meine, mein Vater hat mir nen wertvollen Tip gegeben: "Niemals heiraten." Und das habe ich auch nicht vor.

Aber es dreht sich hier immer wieder alles im Kreis. Wenn man( n) schon kein Kind will, wo liegt das Problem Kondome zu verwenden? Sich einerseits aufregen über die weibliche "Unzurechnungsfähigkeit" oder bzw. "Hinterhältigkeit", sich dann aber nur auf die Pille zu verlassen, ist meiner Meinung nach sehr egoistisch.

No.3
2006-02-08, 09:42:03
Ich liebe diese hoch poetischen Fragen ohne rechten Sinn, und ohne Zusammenhang. Wie man daraus etwas Schlussfolgern kann, entzieht sich jeglichem logischen Verstand.

daraus kann man schlussfolgern, dass es in der Natur auch einige Arten gibt, bei denen die Weibchen im "Extremfall" auch ohne ein Männchen Nachwuchs bekommen können... ;)

Rainer

No.3
2006-02-08, 09:47:15
@Dex: lustig, aber mit Wahrheit im Kern


Der hat, als Mann, aber keine finanzielle Rundumanbsicherung, wenn seine Frau ihn wegen seines Bierbauches verläst.

hehe, guter Konter! :smile:


dann wüsstest du, wieviel Einfluß Frauen schon immer auf die Geschicke der vordergründig von Männern kontrollierten Gesellschaft ausgeübt haben. :|

da wäre ich mir nicht so sicher:

http://img.web.de/c/00/5C/93/04.420 ;)

:D

Rainer

Haarmann
2006-02-08, 09:53:16
spike.sp.

Wir wollen dem Gast ja gerade bei der Auswahl helfen und raten ihm von der jetzigen Partnerin ab!
Diesen Zustand, den wir schrecklich finden, wollen wir ja eben vermeiden.

Bei meinen potentiellen Partnerinnen wird schon lange vorher festgestellt, wie ihre Einstellung wirklich ist durch hinterhältigste Manipulationen. Der Zweck heiligt da imho die Mittel alleweil.

Da hat Dein Vater Dir nen sehr guten Tip gegeben. Rechte hast als Vater sowieso keine und noch nicht einmal nen Vaterschaftstest darfste machen lassen, wenn verheiratet bist.
Es kostet nur Geld - sowohl die Heirat, als auch ne Scheidung. Das lässt sich in der Beziehung auch besser investieren. Eine schönere Behausung gefällt sicher beiden Seiten auf Dauer mehr...

Wenn ich Sex will, dann will ich auch Spass - Mit Kondom, gucke ich beim Sex TV und zappe dabei, weils mir sooooo Spass machte. Als ich mir dessen bewusst wurde, hab ich halt gehandelt.
Ganz abgesehen davon - wären Kondome sicher, gäbs weder mich noch Brüderchen ;).

Gast
2006-02-08, 10:12:30
Ganz nebenher hätte ich ja bei Gleichberechtigung ne 50% Chance, dass das Kind bei mir aufwachsen dürfte... hab ich die wirklich?


Die Chance steht bei 8%, dass der Mann dem Kind zugesprochen werde.

LovesuckZ

Dykstra
2006-02-08, 12:45:18
Die Chance steht bei 8%, dass der Mann dem Kind zugesprochen werde.

LovesuckZ

Also ich würde die Chance, dass das Kind zum Erziehungsberechtigten für den Mann wird irgendwo bei 0% sehen. :D
Aber ich glaube zu wissen, was Du sagen wolltest...

Amarok
2006-02-08, 16:37:02
Amarok

Du wirst der Leute Wohlbefinden nur nicht wirklich ändern können... Und wer Gewalt ausschliesst, der lernt damit zu leben.
Die Leute wollen jedoch immer den anderen ihre Ansichten aufdrücken und sie verändern.
Die Leute leben weit besser mit Konsequenzen, wenn sie selber entschieden haben und nicht anderer Leute Ratschläge die Ursache für diese waren ;).
Das mag ja schon sein, aber ein Mensch mit 180kg, der sich wohl fühlt, ist ja im Prinzip nichts viel anders, oder?

Die Frage ist: Fühlt man sich nur deshalb wohl weil man so ist oder weil die Gesellschaft es fordert und einem glauben macht, dass man nur sich dann glücklich fühlen kann wenn man so schwer ist.

siehe Heidi Klum show...aber das geht ja jetzt am Thema vorbei.

Haarmann
2006-02-08, 22:08:24
Amarok

Ich halte auch nix von Hungerhaken...
Und Heidi Klum find ich nicht nur dumm...

Aber wir können gerne mal testen, wer mehr Ausdauer hat won uns zwei ;).

Mylene
2006-02-08, 22:58:11
Ich liebe diese hoch poetischen Fragen ohne rechten Sinn, und ohne Zusammenhang. Wie man daraus etwas Schlussfolgern kann, entzieht sich jeglichem logischen Verstand.
das heisst nicht viel mehr als "manche sterben dumm" ;)

Die Frau hat NICHTS zu melden.[...usw. usf. ...]
ich bin nicht gerade rachsüchtig. aber bei solchen scheuklappen-statements krieg ich echt nen hals. ich hoffe, du erhältst deine gerechte strafe. wie sie aussieht, ist mir wurscht. hauptsache, sie verletzt dich so sehr, wie du versuchst, frauen zu verletzen.

Ajax
2006-02-08, 23:27:31
das heisst nicht viel mehr als "manche sterben dumm" ;)


ich bin nicht gerade rachsüchtig. aber bei solchen scheuklappen-statements krieg ich echt nen hals. ich hoffe, du erhältst deine gerechte strafe. wie sie aussieht, ist mir wurscht. hauptsache, sie verletzt dich so sehr, wie du versuchst, frauen zu verletzen.

Nicht aufregen. Die wenigsten können diese Masche im RL aufrecht erhalten. Und wenn doch... dan bekommen sie den Partner, den sie verdienen.

Mich wundert nur, dass diese Einstellung immer noch so present ist. Was haben die Mütter bei der Erziehung eigentlich anders gemacht?? ;(

Armaq
2006-02-08, 23:57:42
Die Frage ist: Fühlt man sich nur deshalb wohl weil man so ist oder weil die Gesellschaft es fordert und einem glauben macht, dass man nur sich dann glücklich fühlen kann wenn man so schwer ist.


Die Frage kann ich dir ganz genau beantworten.

Von ca. 13 bis 17 Jahren war ich echt fett. Nebenbei war ich unausgeglichen und ziemlich unausstehlich. Wobei gesagt sei, dass ich mindestens 1x die Woche Sport getrieben habe (ausserhalb der Schule).

Mit 17 hab ich angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und ab und an mal darüber nachzudenken, was ich so in mich reinstopfe. Wobei ich keine Probleme mit meinem Selbstbewusstsein hatte.

Jetzt bin ich 22. Wiege ca 105 kg bei 1,98m. Immernoch recht viel Gewicht sagen einige, aber total anders verteilt. Fitnessstudio und Kampfsport haben mich beweglicher, agiler, ausgeglichener und diziplinierter gemacht. Jetzt bin ich wesentlich fitter als die meisten Gleichaltrigen.

Ich kann nur zu 100% bestätigen, dass ein gesunder Geist und ein gesunder Körper viel besser harmonieren.

Ich kann schwimmen gehen, ohne das man über mich lästert, eher im Gegenteil, es macht mir auch Spaß - früher undenkbar. :biggrin:
Früher hatte ich auch häufig Rückenschmerzen, heute ist mein Rücken trainierter als der Rest. Egal ob ich stehe, sitze oder Hockstrecksprünge mache, ich bin schmerzfrei.

Um es auf den Punkt zu bringen, es hat nichts mit Schlankheitswahn zu tun, wenn man im sitzen keine Ringe ausbildet.
Schlank sein heißt einfach ein Stück mehr Lebensqualität.

Wobei eins gesagt sei: das Gewicht alleine spielt hierbei keine Rolle, sondern die persönliche Physis, die absolut !!! individuel bewertet werden muss.


Zum Thema Schwangerschaft: Meine Ex-Freundin und ich waren räumlich etwas getrennt (ca. zwei Stunden Fahrzeit). Da sie sehr anhänglich ist wollte sie mich häufiger sehen, als es mir möglich war. Irgendwann rief sie mich an und meinte sie sei Schwanger - SCHOCK. Ich bin hin, hab mich mit ihr um Tests gekümmert etc. Sie war es im Endeffekt nicht.
Sowas ist einfach dreisteste Erpressung, obwohl ich ihre Gefühlswelt sehrwohl verstand. (bin heute noch ein ziemlicher Fixpunkt in ihrem Leben.)

LovesuckZ
2006-02-09, 06:09:47
Und wenn doch... dan bekommen sie den Partner, den sie verdienen.

Ich frage bei solchen Phrasen, ob du das auch geschlagenden, missbrauchten Frauen/Männern in einer Beziehung sagst.

Mich wundert nur, dass diese Einstellung immer noch so present ist. Was haben die Mütter bei der Erziehung eigentlich anders gemacht?? ;(

Diese "Einstellung" ist genauso in Ordnung, wie deine deine Arschkriecherei für'n Fick.

Ajax
2006-02-09, 08:05:43
Ich frage bei solchen Phrasen, ob du das auch geschlagenden, missbrauchten Frauen/Männern in einer Beziehung sagst.



Diese "Einstellung" ist genauso in Ordnung, wie deine deine Arschkriecherei für'n Fick.

;) :up: Ein Trollversuch gegen einen Mann. Nun ja. Also ich denke schon, dass Frauen, die häufiger an einen Mann geraten, der sie schlägt, durchaus etwas dafür können. Vielleicht eher indirekt durch die Partnerwahl, aber egal. Es gibt auch Frauen, die sind schneller weg, als Du "piep" sagen kannst, wenn Du die Hand gegen sie erhebst.

Und das ist auch gut so.

Hm... :uponder: Ich glaube, du wärst überrascht, wie wenig Arschkriechen man für einen "Fick" müsste... ;)

Haarmann
2006-02-09, 08:46:17
Ajax

Hm... :uponder: Ich glaube, du wärst überrascht, wie wenig Arschkriechen man für einen "Fick" müsste... ;)

Spricht nicht grad für Deine hohen Ansprüche, die Du vorhin noch postulieren wolltest...

seahawk
2006-02-09, 09:24:21
[QUOTE=AjaxHm... :uponder: Ich glaube, du wärst überrascht, wie wenig Arschkriechen man für einen "Fick" müsste... ;)[/QUOTE]

DSas hängt primär von Deine körperlichen und finanziellen Vorraussetzungen ab. Entsprichst Du nicht dem gängigen Ideal, so hast Du es sehr sehr schwer.

Frauen sind nämlich mindestens so oberflächlich, wie Männer.

Ajax
2006-02-09, 09:34:05
DSas hängt primär von Deine körperlichen und finanziellen Vorraussetzungen ab. Entsprichst Du nicht dem gängigen Ideal, so hast Du es sehr sehr schwer.

Frauen sind nämlich mindestens so oberflächlich, wie Männer.

Unglaublich! :eek: Hier werden Komplimente verteilt.... ;)

Thx! :up:

edit: Nein. Ich schaue nicht aus, wie Brad Pitt. Und ich fühle mich auch nicht so... ;)

atlantic
2006-02-09, 09:41:57
Unglaublich! :eek: Hier werden Komplimente verteilt.... ;)

Thx! :up:

Jupp, aber kennen wir ja schon. Wir arbeiten dran. :cool:

Ist natürlich klar, das die Combo aus der Selbstmitleidsecke so einen Thread mal wieder mißbraucht, um ihre Statements abzuliefern.

ich finde, das sollte sich jetzt ganz schnell wieder dem eigentlichen Thema nähern!

seahawk
2006-02-09, 11:28:26
Unglaublich! :eek: Hier werden Komplimente verteilt.... ;)

Thx! :up:

edit: Nein. Ich schaue nicht aus, wie Brad Pitt. Und ich fühle mich auch nicht so... ;)

Wieso, ist es eine Beleidigung zu sagen, dass Frauen bei der Wahl ihrer Partner genauso oberflächlich entscheiden wie Männer. Ich meinte hier die Wahl eines kurzfristigen Sexualpartners.

Es reicht auch vollkommen dem Durchscnitt zu entsprechen. Ich sehe das übrigens auch gar nicht als Vorwurf, sondern empfinde das normal.

Haarmann
2006-02-11, 12:16:56
http://www.n-tv.de/630165.html

Wie praktisch, wenn der Arzt zahlen muss... Endlich mal ne gerechte Strafe.

atlantic
2006-02-11, 13:28:35
http://www.n-tv.de/630165.html

Wie praktisch, wenn der Arzt zahlen muss... Endlich mal ne gerechte Strafe.

eigentlich gerecht. Jeder Handwerker muß für seine Arbeit auch geradestehen.

Aber wo führt das vielleicht hin?

Der Arzt wird sich gegen solche Forderungen per Versicherung schützen, die Kosten für die Behandlungen werden dadurch höher, weil er sie abwälzen wird, dadurch werden auf Dauer die Krankenkassen mehr belastet, die widerum die Beiträge erhöhen werden...und zum Schluß bleibts am Patienten hängen. Ich weiß, ist jetzt vielleicht übertrieben, aber oft gehen die Entwicklungen halt in diese Richtung.

Andere Lösung: er verschreibt nur noch Dinge, die aufgrund der Menge der Wirkstoffe zwar zu den am wenigsten fehlerbelasteten Verhütungsmethoden gehören, aber dementsprechend mehr Nebenwirkungen haben. Wer hats dann wieder auszubaden? :rolleyes:

Haarmann
2006-02-11, 13:47:07
atlantic

Gerade in diesem Fall gilt sowas ja nur für relativ radikale Varianten... son Hormonstäbchen an sich ist doch eine sehr radikale Variante. Die sanfteren Varianten sind davon also nicht betroffen, weil fürs geplatzte Kondom oder das Vergessen der Pille keine Chance hast dem Arzt das in die Schuhe zu schieben.

Versicherungen zudem werden bei den Ärzten, die mehr Fehler machen, wohl die Prämie erhöhen, was sie dann auf alle Fälle direkt treffen würde.

Und wenn alle mitbezahlen für nen "Kunstfehler", dann ist das immer noch Fairer, wie wenn nur die Männer bezahlen dürfen - Frauenärzte sind z.B. nicht alles Männer.

P.S. Ich postuliere nun sogar, dass diese Varianten dadurch einen Marktnachteil erhalten werden.

LovesuckZ
2006-02-12, 17:17:27
;) :up: Ein Trollversuch gegen einen Mann.

Genauso wenig wie deine Meinung, dass Mütter bei der Erziehung etwas anderes machen würden.


Jupp, aber kennen wir ja schon. Wir arbeiten dran.

Dann bitte unter Berücksichtigung des erzieherischen Aspektes (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3044527&postcount=2).