PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seeed in Concert


Panda
2006-02-04, 23:30:46
Komm gerade vom Seeed Konzert in Würzburg. Hab die jetzt zum zweiten Mal gesehen und wollte nur mal anmerken, dass die live so ziemlich das beste sind, was ich je gesehen habe. Die neue CD gefällt mir zwar nicht so gut aber live...
Hammer!
Sogar ich hab mich bewegt obwohl ich normalerweise zu der halt-mich-verkrampft-am-Bier-fest-Fraktion gehöre. :)
Also falls es irgendwo noch Karten gibt: Hingehn! :cool:

sportfleck
2006-02-05, 11:48:55
gibt nur noch nen paar wenige Karten für Freiburg,restliche Konzerte ausverkauft.......

starfish
2006-02-05, 12:01:55
Hab Seeed mittlerweile glaub ich 5 mal gesehen.
Sind live wirklich der Hammer, obwohl ich gespannt bin, wie sich das, meiner Meinung nach wirklich schlechte, neue Album in Konzert anhört.

Auch live sehr zu empfehlen ist Patrice.

jxt666
2006-02-07, 14:18:56
War auch in Würzburg, leider nur kurz weil ich noch was zu tun hatte - aber wenigstens kam ich umsonst rein. War echt geil!!!