PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mausprofil für spiele?


sportfleck
2006-02-04, 23:55:15
ich hab normalerweise zum surfen gerne meine mittlere taste (Mausrad drücken) als rücktaste belegt,dies wird dann aber in spielen nie erkannt,bzw.erfolgt keine reaktion auf den Tastendruck,also muss ich immer vor Beginn wieder in die Mauskonfig und umändern,meistens benütze ich dann Autoscroll.
Leider vergesse ich das aber auch sehr oft und dann muss ich wieder raus ausm Spiel,ändern dann wieder zurück,das NERVT........
kann mir mal jemand nen Tip geben und ne DETALLIERTE Beschreibung wie ich das besser handlen kann?

mapel110
2006-02-05, 00:01:12
Eventuell wäre das Tool etwas für dich.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=63649&highlight=MTraps

sportfleck
2006-02-05, 11:43:55
danke