PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bastei-Lübbe stellt "Gespenster-Geschichten" ein.


{655321}-Hades
2006-02-05, 00:35:42
Ich habe eine traurige Nachricht für alle Fans, und ich hoffe doch, dass es viele sind, der Gespenster-Geschichten Comics aus dem Bastei-Lübbe-Verlag.

Mitte März 2006 wird die Produktion von Comics im Verlag komplett eingestellt. Vermutlich wollen die sich lieber um diesen John Sinclair- und Maddrax-Hunz kümmern, statt treuen Fans weiter diese qualitativ minderwertigen Comics mit besonderem Charme zu präsentieren.

Ich finde es ausgesprochen schade, und hoffe, dass vielleicht nochmal Sammelbände auf den Markt geschmissen werden. Mit diesen Comics habe ich das Lesen gelernt, es ist schon sehr schmerzhaft, eine geliebte Comicreihe nach 14 Jahren zu verlieren.

sportfleck
2006-02-05, 11:47:43
seltsam.......aber so steht es geschrieben.......