PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN Steaming client gesucht... jemand eine Idee?


division
2006-02-05, 02:01:36
Hallo,

also ich habe in mein Arbeitszimmer meinen Rechner bzw. im Keller meine Server. Nu würde ich aber halt gerne meine Musik auch im Wohnzimer hören. Da wartet auch schon der leere Eingang meiner Sorroundanlage. Nur wie bekomme ich da nu die Musik rein ohne Kabel, bzw bis dahin ohne Kabel?

Jedes mal das Notebook da anzubauen ist voll nervig.

Gibt es nicht einen WLAN Stramingclient der sowas kann?

Lieben Gruss

TigerAge
2006-02-05, 03:54:43
Apple hat sich dieses Problems angenommen und die Airport Express-Station rausgebracht. Mit iTunes kann man damit übers WLAN das Audio-Signal an angeschlossene Boxen ausgeben. Aber die Express ist als reiner Stream-Empfänger einfach zu schade.

Grüße