PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS


Fr3aKa$oiD
2002-07-29, 22:02:09
nun ich habe ein grosses und ein eher winziges prob mit dem scheiss

nun manchmal weigert sich cd zu starten dann sehe ich einen blauen balken am oberen bildschirm rand und das wars , neuinstallation hat nicht geholfen . oder es kommt ne fehler meldung das das systhem nicht mehr reagiert und ich es dann im task ändern muss.

wenn das spiel dann mal laufen sollte , nervt es mich wenn ich die waffen wechseln will und z.b. 1 drücke die waffe komischerweise nicht mehr direkt gewechselt wird sondern nur das sysmbol der waffe leuchtet und ich erst noch die maustaste drücken muss bevor gewechselt wird das war vor meiner neuinstallation nicht so , nutze auch keine scripte etc.

die grake ist übertaktet ist aber egal da wenn sie auf normal takt läuft sich nichts an den blauen bildschirm ändert.

meinen systhem :

athlon 1400 c
msi k7t266pro mit neuestem bios
256mb samsung ddr ram
seagate 40gb festplatte
asus gf3 ti 200

bitte helt mir da mir das tierisch auf den senkel geht , weiss echt nicht mehr weiter

EDIT: die ganze kacke mit dem abstürzen kam erst seid den updates 1.4 und 1.5

WBM
2002-07-29, 22:30:57
Also zu dem schnellen Waffenwechseln kommst du nur wenn du dir das Fastswitch anmachst. Geht mit den Benpsycho's Aliases glaubich.
Kannst das aber auch in der Konsole einstellen.
Musste mal nach "Fastswitch" googlen oder so.

Fr3aKa$oiD
2002-07-29, 22:41:36
Originally posted by WBM
Also zu dem schnellen Waffenwechseln kommst du nur wenn du dir das Fastswitch anmachst. Geht mit den Benpsycho's Aliases glaubich.
Kannst das aber auch in der Konsole einstellen.
Musste mal nach "Fastswitch" googlen oder so.

thx schon mal ein prob weniger , nun noch meine frage warum ist cs seid den neuem update nicht mehr gewillt jedesmal vernünftig zu starten manchmal braucht es viele versuche bis sich da was tut , da muss es doch ne lösung geben .

EDIT: wenn ich cs starten will kriege ich immer im task die meldung das hl nicht mehr reagier giobt es da keinen fix oder irgendwas für???

WBM
2002-07-29, 22:44:31
Welches Betriebssystem benutzt du?

KONI
2002-07-30, 07:32:25
Tja, da gibts keinen FIX für, weil es verbindlich nicht an HL oder CS zu liegen scheint... dein Problem tauchte bisher bei keinem auf den ich kenne... Fakt ist aber, dass CS oft mal Probs mit diversen Soundkartentreibern hat. Andererseits versucht CS ja beim Starten die Bildschirmauflösung zu ändern (glaub auf 800x600)... evtl. solltest du mal testen, deine Desktop-Auflösung auf 800x600 umzustellen und dann mal zu starten - evtl. gibt es da ja einen Zusammenhang.

kulla
2002-07-30, 10:43:25
Normaler Fastswitch = zb. bind "1" "slot1"
bind "2" "slot2"
bind "3" "slot3"

Mauswheel Fastswitch = zb. bind "MWHEELDOWN" "slot1"
bind "MWHEELUP" "slot2"

DR.DEATH
2002-07-30, 12:40:15
Also der Fehler mit CS waere mir auch neu.

Fuers Menu schaltet es in 640*480 er Aufloesung.

Haste HL mit Cs Updates oder die Orig Cs und dann fuer die Version die Updates ??

Fr3aKa$oiD
2002-07-30, 17:42:50
Originally posted by KONI
Tja, da gibts keinen FIX für, weil es verbindlich nicht an HL oder CS zu liegen scheint... dein Problem tauchte bisher bei keinem auf den ich kenne... Fakt ist aber, dass CS oft mal Probs mit diversen Soundkartentreibern hat. Andererseits versucht CS ja beim Starten die Bildschirmauflösung zu ändern (glaub auf 800x600)... evtl. solltest du mal testen, deine Desktop-Auflösung auf 800x600 umzustellen und dann mal zu starten - evtl. gibt es da ja einen Zusammenhang.

nun ja der fehler tritt auf meinen neu installierten und aufgesetzten systhem aber auch auf also denke ich weniger das es daran liegt . alles andere geht ja ohne probs.

habe win98

sCu`
2002-08-01, 21:38:11
Originally posted by kulla
Normaler Fastswitch = zb. bind "1" "slot1"
bind "2" "slot2"
bind "3" "slot3"

Mauswheel Fastswitch = zb. bind "MWHEELDOWN" "slot1"
bind "MWHEELUP" "slot2"

fastswitch suckt eh...
genauso wie interp ^^ ..oldschool ruleZ

kulla
2002-08-01, 22:13:48
bla bla :P wenn du erfolgreich spielen willst geht´s ohne wohl nicht ;) es lebe die zukunft =)

KONI
2002-08-02, 07:38:21
Geht ganz prima ohne fastswitch ;-)

ich würd die die Slots ja lieber auf den Block über den Courser-Tasten binden... Direktzugriff ist immernoch schneller als Auswahl über das Mausrad...

sCu`
2002-08-03, 00:53:01
viele pros spielen noch ohne fastswitch ...allgemein die meisten csLer spielen ohne ...

Fr3aKa$oiD
2002-08-03, 10:18:15
Originally posted by sCu`
viele pros spielen noch ohne fastswitch ...allgemein die meisten csLer spielen ohne ...

nun ja was die pros machen ist mir eigentlich egal , ich spiele lieber mit fastswitch allerdings über die tastatur gebunden

bloody`
2002-08-03, 10:21:44
jo lieber eigene controls haben nicht so wie die meisten die ihre tastenbelegung genauso wie di Pro's haben

kulla
2002-08-03, 11:31:50
Genau man sollte nicht irgend eine pdx oder cfg verwenden sondern seine selber schreiben so wie ich das mache =). Und die Tasten so belegen wie es rinrm am besten passt :P

Fr3aKa$oiD
2002-08-03, 13:22:32
Originally posted by kulla
Genau man sollte nicht irgend eine pdx oder cfg verwenden sondern seine selber schreiben so wie ich das mache =). Und die Tasten so belegen wie es rinrm am besten passt :P

jup sehe ich aus so