PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ati2mtag


Gast
2006-02-05, 08:59:28
Hi,

in letzter zeit finde ich ich immer wieder folgenden Eintrag in meiner Ereignisanzeige (unter Systemsteuerung/Verwaltung).

http://img355.imageshack.us/img355/2806/zwischenablage011vk.jpg

Und sie tritt meistens gehäuft auf. Kann mir wer sagen um was es sich dabei dreht und wie ich es möglicherweise beheben kann?

Vielen Dank!

Doc_Nitro
2006-02-05, 09:32:49
Haste mal die Treiber in letzter Zeit ersetzt oder andere Versionen installiert?

Gast
2006-02-05, 09:35:02
Nein, es ist eine frische Windows Installation. Der Treiber ist übrigens der Cat 6.1. auf einer WinXP Box mit SP2.

kmf
2006-02-05, 14:25:06
Hi,

in letzter zeit finde ich ich immer wieder folgenden Eintrag in meiner Ereignisanzeige (unter Systemsteuerung/Verwaltung).

http://img355.imageshack.us/img355/2806/zwischenablage011vk.jpg

Und sie tritt meistens gehäuft auf. Kann mir wer sagen um was es sich dabei dreht und wie ich es möglicherweise beheben kann?

Vielen Dank!
Irgendeine DVD-Anwendung startet mit falscher Parameterübergabe an den Verwalter ati2mtag.sys. Welche DVD-Anwendung hast du installiert?

starfighter
2006-02-07, 13:07:50
Tritt es auch bei Games auf, oder nur bei Desktop?