PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Pala


J the K
2006-02-05, 11:15:01
Der Pala muß wohl einen Befehl haben, der ein Gruppenmitglied komplett aus dem Kampf nehmen kann!

Wie heißt dieser Befehl?

Gast
2006-02-05, 12:05:25
Befehl der geschildeten Heimkehr

J the K
2006-02-05, 13:19:10
Befehl der geschildeten Heimkehr

wie kann ich erlernen?

nn23
2006-02-05, 13:54:46
/makro
/wirken göttliches Schild
/wirken ruhestein

rly scnr :D

Uni
2006-02-05, 16:13:49
ich glaub er meint göttliches eingreifen. tötet den pala und setzt einen anderen spiel aus dem kampf.. sinnig wenn man das bei nem wipe auf den priester spielt

Pinoccio
2006-02-05, 16:22:48
Befehl der geschildeten HeimkehrYou made my day!

Lernen kann man den eigentlich erfragten Zauber mit Level 30, vgl Thottbot (http://thottbot.com/?sp=19752).

mfg Sebastian

Phoenix185
2006-02-06, 09:24:25
der zauber heisst göttliches eingreifen und hat nen cooldown von 60 sekunden.
er nimmt ein gruppenmitglied für 60 sekunden komplett aus dem kampf.
die dauer beträgt 3 minuten, in der der rest der grp dann auch sterben sollte ^^

sei laut
2006-02-06, 09:28:48
Bin zwar kein Pala, aber war der Cooldown nicht 60 Minuten?

flagg@3D
2006-02-06, 10:37:24
CD ist 60 Min, der Pala stirbt (seit 1.8 auch wenn er die Angstblase vorher anwirft), das Ziel wird afaik für 30 Sekunden aus dem Kampf genommen, in der Zeit sollte die Gruppe sterben, oder es war eh für die Katz.

Phoenix185
2006-02-06, 11:32:33
oops, mein fehler, meinte 60 minuten ^^
und das ziel wird seit dem patch für ganze 3 minuten aus dem kampf genommen.
man kann den effekt wie einen buff wegklicken wenn man weniger als 3 minuten benötigt

J the K
2006-02-06, 14:04:24
ich glaub er meint göttliches eingreifen.

genau das meinte ich, dank an alle die hier dazu geschrieben haben!!!

Noch ein Frage:

Ist es richtig das der Pala mit Heilig Skillung mehr Damage macht als mit Vergeltungs Skillung?

predprey
2006-02-06, 16:01:43
Hmm naja nur durch heiliger schock mehr ...

Aber wenn der Holy pala kein Siegel des Befehls hat, macht er in der Summe weniger schaden. Da man geskilled, alle 8 Sek Siegel des Befehls richten kann mit 200 - 900 dmg. Hat der Pala also kein Siegel des Befehls fehlt ihm dieser DMG output ...

Hat der Pala aber Holy + vergeltung geskilled mit Siegel des Befehls, macht er durch heiliger Schock halt 400-800 dmg mehr schaden pro Minute als nen Pala, der ohne heiliger Schock spielt ( z.B. 31/0/20).

Phoenix185
2006-02-06, 16:16:29
kannste nicht verallgemeinern, da der pala stark von seinem equip abhängig ist. nicht umsonst schleppt jeder pala den ich kenne 2 sets mit sich rum.

1 zusammengestlltes set mit +heal und 1 set mit +crit/+stärke/+beweglichkeit

predprey
2006-02-06, 19:20:25
ja, aber am ende macht es der Heilig schaden !

So viel dmg wie man da raus hauen kann, da ist das equip (fast) egal !

€: Letztens nen Duell gegen einen anderen Pala gemacht, da er unbedingt wollte. Er hatte auf PvP ausgerichtetes equip an. Dafür aber hatte er weniger mana als ich und somit hatte er verloren !

Ich habe ihn mit helig schaden geschlagen obwohl mein purer Waffenschaden geringer war als seiner.

Von ihm kam dann die Antwort, "Du hast gewonnen obwohl du kaum schaden machst ..."

Und das ist halt auch ein Punkt, das Mana des Palas ^^.

Weil wenn genügent Mana da ist, kannst du durch Heiligschaden vie lmehr dmg machen als mit purem PvP set.

Russelxp
2006-02-11, 22:30:05
Also erstens wüsste ich nicht ob der Heilige Paladin durch nen 30sek-CD Zauber wirklich mehr Schaden macht. Vergeltung geskillt macht schon mal 6% 2H Schaden und dazu hat man noch Rache. Wenn man Rache dazu nutzt den Gegner zu stunnen und SdB zu richten macht das schon so einiges mehr Schaden. Doppelcrits (Waffe+Heilig) machen ohne Rache zB bei mir 1400 Schaden und mit ca. 1650. Dafür hat man dann keinen zusätzlichen Manaverbrauch.

@predprey
Es geht hier ja nicht um die unterschiedlichen Sets sondern um Heilig vs. Vergeltung

Heilig hat auch nicht wirklich mehr Mana, weil das Talent für mehr Int schon mit den ersten 5 Punkten im Baum geskillt werden kann und somit nicht wegfällt. Außerdem haben Vergelter gegenüber den Heiliggeskillten eine zusätzliche Heilmöglichkeit namens "Buße". Wobei ja eigentlich ein Vergelter eher den Heiligen Schock bräuchte als DMG-Dealer und der Heilige die zusätzliche Möglichkeit aber egal^^

Ich bin 20/0/31 geskillt und bin sehr zufrieden damit, zu Göttliche Gunst wär ich gerne noch gekommen, aber dieser 20m 6sek Stun is einfach genial.

Im Endeffekt kann man Paladinduelle auch schlecht beurteilen, is ja zum Teil nen Luckduell... bei wem procct es öfter ^^ Hatte bis jetzt selten nen Heiligen Pala duelliert der mir den Schock reingehaun hat, weil es sich irgendwie nicht wirklich lohnt vom mana her, da kann man für 90 Mana ja auch den Siegel des Befehls richten, der bei Stuns den gleichen Schaden macht und nen geringeren CD hat, außerdem benutzt man den Siegel des Befehls ja eh, kann den somit auch nach seinem Ablauf richten und neu laden. Wenn man ihn nur bei Stuns richtet hat man schon den Heiligen Schock eingeholt. Man kann natürlich als Heiliger zusätzlich dazu noch den Heiligen Schock raushauen, aber ob sich das lohnt mit dem Mana. Bestimmt nur bei einem großen Manapool, wenn der Gegner jedoch das gleiche Mana hat (optimaler Vergleich) wird er das sinnvoller für Heilung verwenden.

Gegen Magier zB muss man ja am besten schnell viel Schaden machen, heilen kann er sich eh nicht, also verbrät man als Heiliger sein Mana mit Heiliger Schock, heilt sich dann im Gottesschild und wenn man dann nochmal downgeht müsste man bei starken Magiern keine Heilmöglichkeit mehr finden, dank Gegenzauber. Der Vergelter hat hier zB aber seine 2te Heilmöglichkeit mit "Buße". Es nützt wesentlich mehr sich um 1500 hp zu heilen anstatt dem Gegner 400 Schaden zu machen und darauf zu sterben.

Naja jedenfalls meine Sicht der Dinge^^