PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech G7....immer Doppelklick


HolyMoses
2006-02-05, 12:47:59
hab seit kurzem ein problem mit meiner maus.
wenn ich auf die linke taste drücke,wird immer ein doppelklick ausgeführt.
das nervt vorallem wenn ich mehr fenster offen habe die ich brauche und dann auf das kreuz klicke um das erste zu schließen,dann sind alle weg ;( ;(
(auf den smiley hab ich z.b nur einmal geklickt )
beim zocken ist es auch ned grad förderlich.
hab schon treiber neu aufgespielt und in den windows einstellungen für mäuse die doppelklick geschwindigkeit verstellt.hat nix geholfen.....

im treiber find ich auch keine einstellung dafür.
wenn ich meine alte maus anstecke ist das problem nicht,ist auch ne logitech.
ist meine g7 defekt?
wenn ja,ich finde leider meine rechnung nicht mehr,hab aber gehört das logitech sehr kulant sein soll was den austausch von geräten betrifft.

zu hülf :wave:

aCiD
2006-02-05, 14:23:32
Hab auch gehört dass Logitech sehr kulant dabei sein sollte, würd mal bei denen anrufen und fragen, das sollte helfen*g*

Softwaretechnisch wüsst ich auch nicht ob da was falsch sein könnte...

Greetz
aCiD

HolyMoses
2006-02-05, 14:59:20
hinzu kommt das ich mein system erst vor 2 tagen neu aufgesetzt habe.also alles sauber...