PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce 2 Pro Installprobs!!!!


Unregistered
2001-07-28, 03:38:15
Hi Leute, ich hab ein RIESENPROBLEM! :(

Ich hab mein System formatiert, also ALLES gelöscht, auch die Partitionen und hab alles neu angelegt!

Ich hab 2 GeForce 2 Pro Grafikkarten zu Hause, eine von Pixelview die andere von Creative Labs! Ich kann beide installieren! Diese werden auch als installiert angezeigt!

Nur wenn ich die Auflösung und Farbtiefe höher als 640 x 480 und 16 Farben schalten will, sagt er nach dem Neustart:

"Die Bildschirmeinstellungen sind Fehlerhaft. Entweder ist die Einstellung nicht korrekt oder diese Einstellung wird nicht von der Hardware unterstützt!"

Und das jedesmal, sowohl mit der einen als auch mit der anderen Grafikkarte! Ich hab schon alle VIA Service Packs und alle Detonatoren ausprobiert! Aber es hilft alles nix!

Mein Board ist von MSI und da ist auch das allerneueste BIOS drauf!!!

Hoffe ihr wisst eine Antwort!

Tobi

Thowe
2001-07-28, 09:59:25
Welches MSI Board ???

Unregistered
2001-07-28, 11:46:58
MSI K7T Turbo Raid mit Via KT133 Chipsatz.....

Sebastian
2001-07-28, 13:20:37
da du wohl kaum zwei AGP-slots hast wird die eine wohl PCI sein, das war ein fehlkauf, da PCI bei der Leistung nur ausbremst. Wenn du nicht unbedingt beide brauchst, nimm die PCI karte raus.

Wenn du beide installierst, hast du doch auch zwei monitore installie5rt. Du kannst dann in den Bildschirneinstellungen die Karte und den Moni separat konfigurieren, als z.B.
Creative Labs blabla auf Belinea xyz...

da kannst du für die karten verschiedene Auflösungen einstellen. Versuchs mal... Oder schau mal bei www.microsoft.com nach einem patch..

Thowe
2001-07-28, 15:33:08
Hmmm ich hatte das so verstanden das er die Karte wahlweise installiert.

Könnte z.B. dann fehlerhafter Arbeitsspeicher sein, Netzteil.