PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komm net rein!


Bob
2006-02-05, 13:49:09
HAllo Leute habe seit ca. 4 monaten das problem, dass ich zwischenzeitlich nicht ins internet komme!

Wenn ich drin bin bekomme ich nach einiger Zeit keine seite mehr auf (Seite konnte nicht gefunden werden..)

wenn dies der fall ist und ich die verbindung dann unterbreche um neu zu verbinden, komme ich für ca. 1-2 min nicht mehr rein. danach läuft alles wieder für unbestimmte zeit!

habe einen Siemens gigaset 54 mit passendem Siemens WLAN Router. Habe schon dessöffteren software update gemacht, jedoch ohne erfolg.

Windows ist auch schon neu.

Verbindung steht auf "AUSGEZEICHNET" also daran kann es wohl nicht liegen.


Gruß Bob

Bandit666
2006-02-05, 14:18:30
Schonmal mit RJ45-Kabel probiert um das WLAN auszuschliessen?

mfg

Hamster
2006-02-05, 14:21:37
24h disconnect?

spinoza
2006-02-05, 14:32:28
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=249303&highlight=internet

evtl. das?

Bob
2006-02-05, 15:03:01
@Bandit666

um ihn mit dem Kabel anzuschließen muss ich ihn eine etage tiefer tragen.


@Hamster
Nein nicht nach 24h es ist eine verbindung da die beiden monitore werden angezeigt auf der startleiste jedoch blinken sie nicht.

@spinoza

Nein das problem ist zwar das gleiche, auch 1und1 und 2000er, jedoch habe ich kein emule auf dem rechner.

Es ist passiert ganz normal beim surfen ohne p2p programme.

Xanthomryr
2006-02-05, 15:44:38
Könnte auch an der Router Firmware liegen, hast du die neuste für deinen Router drauf.
Bei meinem alten Router (SMC 7004BR) war es auch so, dass er sich mit manchen Firmwares dreimal am Tag aufgehängt hat und mit anderen Monatelang ohne Reboot durch lief.

Bob
2006-02-05, 17:54:50
Aha ich habe noch keine firmware auf den router gemacht werde es gleich mal checken!

Bob
2006-02-05, 18:48:50
SO firmware update gemacht!

Großes problem ich komm garnicht mehr rein!

d.h. wenn ich im router die zugangsdaten eingebe dann läuft alles

wenn ich so wie sonst immer rein will bekomm ich keine Verbindung (netzwerk computer anwortet nicht oder so?!)

Gast
2006-02-05, 19:10:59
Bei meinem alten Router (SMC 7004BR) war es auch so, dass er sich mit manchen Firmwares dreimal am Tag aufgehängt hat und mit anderen Monatelang ohne Reboot durch lief.Woher hast du denn die Firmwares für den SMC 7004VBR? Auf der SMC Seite gibt es keine oder ich finde sie nicht. Habe auch das Problem, dass der Router 1-2 mal im Monat die Verbindung verliert und dann erst nach längerer Zeit wieder so funktioniert wie er soll. P2P-Programme oder irgendwas anderes was viele gleichzeitige Verbindungen verursacht laufen nicht.