PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Igitt!!! Frittierte Marsriegel!


blackbox
2006-02-05, 15:18:21
Das habe ich gerade im TV gesehen.
In Schottland wird ja so ziemlich alles frittiert.
Zuerst war es ein Gerücht, aber es wird tatsächlich gemacht und verkauft:
Imbisse frittieren auf Wunsch alles!
Marsriegel, Pizza alles was der Kunde wünscht!
Der Marsriegel wird zuerst in Teig getaucht und dann frittiert. Und das soll sogar gut schmecken, wie der Reporter versicherte, er hat es selbst gegessen.
Ich frage mich, wann der Trend zu uns rüber schwabbt.

John Williams
2006-02-05, 15:24:43
Das habe ich gerade im TV gesehen.
In Schottland wird ja so ziemlich alles frittiert.
Zuerst war es ein Gerücht, aber es wird tatsächlich gemacht und verkauft:
Imbisse frittieren auf Wunsch alles!
Marsriegel, Pizza alles was der Kunde wünscht!
Der Marsriegel wird zuerst in Teig getaucht und dann frittiert. Und das soll sogar gut schmecken, wie der Reporter versicherte, er hat es selbst gegessen.
Ich frage mich, wann der Trend zu uns rüber schwabbt.

Das gehört aber nicht hierher!

blackbox
2006-02-05, 15:28:19
Das gehört aber nicht hierher!

Ähmm, Kultur?

GBWolf
2006-02-05, 15:30:57
gibt doch schon überall fritiertes zeug mit schokolade...
ist jetzt eigentlich nix neues oder? ich mags zwar auch nicht, aber kenne viele die das zeug super finden.

grüße

WBM
2006-02-05, 16:19:51
gibt doch schon überall fritiertes zeug mit schokolade...
ist jetzt eigentlich nix neues oder? ich mags zwar auch nicht, aber kenne viele die das zeug super finden.

grüße
in neuseeland ist das auch an der tagesordnung.
schmeckt wohl auch ganz in okay. andere sitten halt :)

alkorithmus
2006-02-05, 16:23:10
Du hast den frittierten Marsriegel bereits verkosten dürfen?
Wenn nicht dann solltest du das tun, bevor du Igitt!!! Frittierte Marsriegel! schreist.

eraser-x
2006-02-05, 16:26:21
tja gibt halt komische sachen fritierte milch gibs auch und die schmeckt sogar richtig lecker ;)

warum das nun iditt ist mitden marsriegeln verstehe ich auch nich aber hm oksoll es haltso sein -.-



mfg

hadez16
2006-02-05, 16:31:11
ich habs auch im TV gesehen

Frittierte Marsriegel

also schneller kann man sich kein Speck anfressen :D

dass es aber evtl. gut schmeckt, will ich nicht bezweifeln.

Frittierte Pizza hört sich ebenfalls gut an ;)

CrazyHorse
2006-02-05, 16:33:52
Welchen Fettheitsrekord halten noch mal die Schotten? Dickstes Volk der Welt oder dickste Kinder... irgendwas war da und anscheinend mit Recht.

blackbox
2006-02-05, 16:43:47
Du hast den frittierten Marsriegel bereits verkosten dürfen?
Wenn nicht dann solltest du das tun, bevor du schreist.

Naja, Kot habe ich bisher auch noch nicht getestet, aber da sag ich auch IGITT!!!! ;)

Blackpitty
2006-02-05, 16:48:21
Aber es ist ja nichts schlimmes, könnte mir vorstellen, dass es sogar schmeckt

GUNDAM
2006-02-05, 16:53:49
Das einzigste was ich frittiert esse sind pommes. ich kann mir kaum vorstellen das mars oder ne pizza frittiert schmecken.

headlion
2006-02-05, 16:57:21
das kam schonmal im tv

alkorithmus
2006-02-05, 17:03:44
Naja, Kot habe ich bisher auch noch nicht getestet, aber da sag ich auch IGITT!!!! ;)
Ja und eine Maus ist Wirklichkeit ein Elefant.

das kam schonmal im tv
na dann ist ja gut

blackbox
2006-02-05, 17:07:58
Ja und eine Maus ist Wirklichkeit ein Elefant.


na dann ist ja gut

Keine Ahnung was du damit aussagen willst, aber ich sag einfach mal: :| JA!

aCiD
2006-02-05, 17:46:15
Erinnert mich so n bisschen an die eine Simpsons-Folge, in der Homer sein Hemd frittiert und es dann wieder anzieht und dann zu Marge sagt 'Du hast gelogen, man kann ein Hemd doch frittieren' Marge: 'Ich hab nicht gesagt, dass es nicht geht, ich sagte nur du solltest es nicht frittieren'
Geniale Folge...

Greetz
aCiD

Cornhoolio
2006-02-05, 17:58:35
Das habe ich gerade im TV gesehen.
In Schottland wird ja so ziemlich alles frittiert.
Zuerst war es ein Gerücht, aber es wird tatsächlich gemacht und verkauft:
Imbisse frittieren auf Wunsch alles!
Marsriegel, Pizza alles was der Kunde wünscht!
Der Marsriegel wird zuerst in Teig getaucht und dann frittiert. Und das soll sogar gut schmecken, wie der Reporter versicherte, er hat es selbst gegessen.
Ich frage mich, wann der Trend zu uns rüber schwabbt.

Kleine Kinder, Ratten, Skorpione. Nur rein ins alte Bratfett !

Wolf2k
2006-02-05, 19:25:08
Das habe ich gerade im TV gesehen.
In Schottland wird ja so ziemlich alles frittiert.
Zuerst war es ein Gerücht, aber es wird tatsächlich gemacht und verkauft:
Imbisse frittieren auf Wunsch alles!
Marsriegel, Pizza alles was der Kunde wünscht!
Der Marsriegel wird zuerst in Teig getaucht und dann frittiert. Und das soll sogar gut schmecken, wie der Reporter versicherte, er hat es selbst gegessen.
Ich frage mich, wann der Trend zu uns rüber schwabbt.
ich weiss nur eins.ich bin klein dick und hässlich.daher mag ich auch fritiertes! :|

SKYNET
2006-02-05, 19:34:01
Welchen Fettheitsrekord halten noch mal die Schotten? Dickstes Volk der Welt oder dickste Kinder... irgendwas war da und anscheinend mit Recht.


beide rekorde liegen bei den amis... das fetteste volk der welt... evtl. sogar das fetteste im universum! :biggrin:

AnarchX
2006-02-05, 19:37:54
beide rekorde liegen bei den amis... das fetteste volk der welt... evtl. sogar das fetteste im universum! :biggrin:

Wenn jeder Mensch auf der Erde so viel Nahrung zu sich nehmen würde wie ein Ami, bräuchte man die 3fache Fläche de Erde um diese Nahrung zu erzeugen... :|

Bandit666
2006-02-05, 21:16:51
Einen Marsriegel fritieren? Da schmilzt doch alles weg. Wie soll dat gehen?

mfg

dragonmaster
2006-02-05, 21:21:07
hmm l :biggrin: cker

roadfragger
2006-02-05, 22:52:46
Einen Marsriegel fritieren? Da schmilzt doch alles weg. Wie soll dat gehen?

mfg

Der wird vorher in Teig getaucht...musste schon lesen. ;)

Durcairion
2006-02-05, 23:08:43
In den USA ist "(fr)essen" halt ein anerkannter Leistungssport ;D. Schottland folgt dem Beispiel und bald ist der Sport Olympisch!

parkbankhasi
2006-02-06, 00:19:25
also geht mal aufn weihnachtsmarkt wenn er da ma wieder is da seht ihr was alles fritieren wird.

und was soll an einer teigtasche mit schoki fuellung so falsch sein ?

SKYNET
2006-02-06, 00:24:44
Wenn jeder Mensch auf der Erde so viel Nahrung zu sich nehmen würde wie ein Ami, bräuchte man die 3fache Fläche de Erde um diese Nahrung zu erzeugen... :|


könnte hinkommen... und das gesundheitssystem ist dann komplett kaputt... X-D

Asyan
2006-02-06, 10:20:04
Einen Marsriegel fritieren? Da schmilzt doch alles weg. Wie soll dat gehen?

mfg
In der asiatischen Küche wird auch Eis frittiert, eigentlich kann man alles frittieren und ich seh da nichts wirklich ekliges dran.. ..so eine schöne Kugel Vanilleeis im warmen Teigmantel frittiert, flambiert und dazu nen bisschen Mangopüree. :ulove:

Sprich: Süßspeisen frittieren, das ist kein moderner Trend, und eigt. auch nix schlimmes. So nen Mars würd ich gern mal probieren ;(

Swp2000
2006-02-06, 10:25:52
@ topic: Sag dazu nur soviel andere Länder andere Sitten. Warum nicht hört sich irgendwie schon lecker an :biggrin:

MfG

CrazyHorse
2006-02-06, 10:27:31
Es ging in dem Fernsehbeitrag um die allgemein schlechte Ernährungsweise der Schotten und deren Übergewicht. Wenn man sich das ansieht und dann den frittierten Marsriegel sozusagen als Krönung einer ohnehin schon ausgewogenen Ernährung präsentiert bekommt, dann überfällt einen nur noch Ekel.

So einen Schokoladen-Fett-Exzess kann man ja mal machen, wenn es jedoch zum Nationalgericht wird *übertreib*, dann sollte man sich ernsthaft Gedanken machen.

TheGamer
2006-02-06, 12:24:30
Das schmeckt sicher geil.

Rundherum das frtierte und innen teilflüssiges Mars

Stell ich mir echt gut vor, das mus sich mal testen

Elladan
2006-02-06, 14:13:55
Es ist zwar sicherlich ekelhaft, aber ich würde es gerne einmal kosten.

Ladyzhave
2006-02-06, 15:07:32
Sowas gibt's auch in der deutsch Küche.
Schau mal in ein modernes Kochbuch.

Bandit666
2006-02-06, 16:01:06
Der wird vorher in Teig getaucht...musste schon lesen. ;)

Ja und? Da hiundert doch keine Schokolade daran zu schmelzen, oder?

Asyan
2006-02-06, 16:07:59
Ja und? Da hiundert doch keine Schokolade daran zu schmelzen, oder?
Aber nicht in den paar Sekunden die es im heißen Fett ausgebacken wird. Das beginnt höchstens zu schmelzen...

TheGamer
2006-02-06, 18:36:00
habs gerade probiert extra dafuer mars gekauft und meien mutter gefragt was es so fuer frtierteige gibt und wie man die macht. Das Fazit ist: Ich werde es auch in Zukunft hin und iweder mal machen

superkraut
2006-02-09, 00:40:39
Hiya, also ich wohne jetzt seit 2 jahre hier im schönen Schottland und kann nur sagen das ich es keine sekunde bereut habe.

Manches ist zwar anders als in Deutschland, aber dazu kann ich nur sagen das ich ca 17 jahre in Fern Ost und USA gelebt habe und da so einiges gewohnt bin.

Zum thema selbst, kann ich nicht mitreden da ich es weder gesehen und so natürlich auch noch nicht probiert habe, äusser ich mich auch nicht dazu.

Nur für alle die, die ihre negative meinung loswerden müssen, bedenkt bitte was Ihr im urlaub nicht schon alles probiert habt und dann feststellen mussten das es doch nicht SO schlecht schmeckt.

Alles was ich dazu sagen kann; Andere Länder, andere Sitten und auch andere Geschmäcker.

Slaintje

superkraut

TheGamer
2006-02-09, 18:41:56
Probierts mal schemcjkt echt nciht schlecht