PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arctic Cooling Arctic Fan Pro TC


Sayan
2006-02-05, 15:37:08
Schönen Sonntag,

ich wollte mir 4 Arctic Cooling Arctic Fan Pro TC für meinen Rechner kaufen. Wollte nur vorher mal nachfragen ob und wie gut die Temperaturregelung funktioniert. Sollte ich mir aus 4 potis ne Steuerung zusammenschrauben oder geht das so?


Und wie siehts mit der Temperatursteuerung aus, wenn ich die Lüfter direkt ans Netzteil anschließe, geht das dann immer noch?

schon mal vielen dank für eure Hilfe

mfg Sayan

Master3
2006-02-05, 20:38:04
Ich hatte einen mal davon. Der regelt eigentlich ganz gut. Wenn die Temp. sogar zu niedrig ist, läuft er erst gar nicht an.
Erst bei sehr hohen Temps. regelt er hoch.

Bandit666
2006-02-05, 21:44:46
Schönen Sonntag,

ich wollte mir 4 Arctic Cooling Arctic Fan Pro TC für meinen Rechner kaufen. Wollte nur vorher mal nachfragen ob und wie gut die Temperaturregelung funktioniert. Sollte ich mir aus 4 potis ne Steuerung zusammenschrauben oder geht das so?


Und wie siehts mit der Temperatursteuerung aus, wenn ich die Lüfter direkt ans Netzteil anschließe, geht das dann immer noch?

schon mal vielen dank für eure Hilfe

mfg Sayan


Funktioniert super......kannste kaufen!

mfg

maddawn
2006-02-09, 23:13:06
ich muss dich zumindest warnen das der Lüfter wenn es nicht warm genug ist und er noch nicht dreht sehr zu einem hochfrequenten fiepen neigt... ich habe locker 8 von den Lüftern ...ist es warm genug das sie anlaufen sind sie sehr schön leise aber das fiepen wenn der Lüfter steht ist zumindest wenn man sehr nah dran ist auffällig