PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superbowl!!!


Undertaker
2006-02-05, 16:19:57
hi

heute nacht ist es wieder soweit... Pittsburgh Steelers vs. Seattle Seahawks lautet die begegnung dieses jahr, ich freu mich schon wie doof :D

wer schaut sich das noch an?

mfg undertaker

thade
2006-02-05, 16:35:52
juckt mich nicht die Bohne, das Spannenste ist doch eh die Halbzeitshow, sonst nix :tongue:

[Bi]n ein Hoeness
2006-02-05, 16:38:45
logo. hab diese saison dank internetstreaming nen paar spiele gesehen und auf dem österreichischen sender tw1 liefen die halbfinals mit zwei sehr guten kommentatoren. ich bin zwar kein wirklicher footballkenner, aber die spiele die ich gesehen habe konnte man sich wesentlich besser anschauen als die hierzulande üblichen fussballkicks. schon ne geile sportart. weiß jemand, ob tw1 heute nacht auch überträgt, oder muss ich auf die ard ausweichen?

edit:
juckt mich nicht die Bohne, das Spannenste ist doch eh die Halbzeitshow, sonst nix :tongue:
und da gibts dieses jahr den bigger bang mit den rollenden steinen..

Ajax
2006-02-05, 16:41:56
Ich würde, wenn ich könnte... ;(

Sorry. Aber erstens kann ich es nicht empfangen und zweitens wird mir das zu spät... ;( bzw. zu früh ;)

mapel110
2006-02-05, 16:44:10
Ich hatts mir einmal vor Jahren angeschaut und find eigentlich, nur Big Brother is langatmiger.
Bis es da mal zur Sache geht, das dauert und die ewige Werbung dazwischen. Nee danke.
Bin damals dann auch dabei eingeschlafen...

Ajax
2006-02-05, 16:47:44
Das ist das Problem: Die Amies machen vorher mindestens 3 Stunden Show, bis das eigentliche Spiel erst anfängt. Das geht mir auch auf den Sack. So ein Format, wie die Sportschau ist bei denen total unbekannt... ;(

Nick Nameless
2006-02-05, 16:50:20
[x] nein

Ich weiß nicht, Football ist schon spektakulär, aber irgendwie fehlt mir einfach die "Bewegung" in dieser Sportart.


...Sportschau... Ich finde die Sportschau zum Kotzen. Spielzusammenfassungen die eher einem Zusammenschnitt der Tore entsprechen, gepaart mit den Kreisliga-Kommentatoren der ARD und Moderatoren, die es prima zu verstehen wissen, wie man null Ahnung von Fußball emotionslos rüberbringt (Beckmann, Lierhaus). Geh 'fott', lieber Jauch, Kerner.....

TomatoJoe
2006-02-05, 16:53:47
ich nehms mir eigentlich jedes jahr vor mir das mal zu geben aber ich werde wohl viel zu müde sein und dann doch keine lust haben. wänn fängt das spiel denn genau an und wielange geht es in etwa? hab noch nie ein footballspiel so richtig gesehen aber ich kannte mal ein bisschen die regeln von nem altern n64 spiel welches ich mir gekauft hatte.

Hatake
2006-02-05, 16:56:32
Wo und wann läuft es denn?

The Heel
2006-02-05, 17:06:11
Wo und wann läuft es denn?
ab 12 in der ard soweit ich weiß.

Würds mir auch gern ansehen, aber das wird mir auch zu spät.

hubi131
2006-02-05, 17:10:12
schau das ganze jahr nicht, aber superbowl schau ich immer

Ajax
2006-02-05, 17:13:11
[x] nein

Ich weiß nicht, Football ist schon spektakulär, aber irgendwie fehlt mir einfach die "Bewegung" in dieser Sportart.


Ich finde die Sportschau zum Kotzen. Spielzusammenfassungen die eher einem Zusammenschnitt der Tore entsprechen, gepaart mit den Kreisliga-Kommentatoren der ARD und Moderatoren, die es prima zu verstehen wissen, wie man null Ahnung von Fußball emotionslos rüberbringt (Beckmann, Lierhaus). Geh 'fott', lieber Jauch, Kerner.....

Bewegung? Zu taktisch? ;) Na ja, eigentlich ist das Prinzip easy, aber die Feinheiten in der Aufstellung zu erkennen... ;)

Ach Sportschau ist schon okay. Ich will kein langes Gedöns. Kurze knappe Zusammenfassungen sind in Ordnung. Moderatoren? Ich bekomme z.B. beim Hansch wirklich einen Anfall. So einer regt mich derbst auf... Der mag Emotionen haben, ist aber ein Arschloch und ich mag es nicht, wenn einer tojours Spieler beleidigt, die er nicht mag... :|

TomatoJoe
2006-02-05, 17:23:39
ja wird um 0 uhr das spiel angepfiffen oder kommt da erst noch so ne show kacke? und wielang geht ein footballspiel ohne verlängerung

[Bi]n ein Hoeness
2006-02-05, 17:35:28
also auf espn.com steht was von 6pm e.t. , was bei uns 2400 uhr wäre. leider weiß ich aber nicht, ob damit spielbeginn gemeint ist, oder ob dann auch in amiland die übertragung anfängt.
nen spiel dauert 4x15 mins, aber weil es ne menge unterbrechungen, uhr-anhalten, auszeiten und ne halbzeitshow gibt läßt sich das nicht so ohne weiteres vorraussagen. keine ahnung wie lange eine durchschnittliche footballbegegnung dauert...

edit: gerade auf ner andern seite gelesen, dass das spiel um 2400 beginnen soll.

Matrix316
2006-02-05, 17:39:40
Ich würde, wenn ich könnte... ;(

Sorry. Aber erstens kann ich es nicht empfangen und zweitens wird mir das zu spät... ;( bzw. zu früh ;)
Du kannst ARD nicht empfangen? :|

Ladyzhave
2006-02-05, 17:42:08
Wenn mir jemand die Regeln beibringt könnte ich mich vielleicht auch dafür begeistern.

Ajax
2006-02-05, 17:43:15
Du kannst ARD nicht empfangen? :|

:confused: ARD :confused: Letztes Jahr lief es noch auf Premiere... ;)

Bauer
2006-02-05, 17:49:40
Du kannst ARD nicht empfangen? :|

Es gibt auch Leute wie mich z.B., die fröhlich auf einen Fernseher verzichten...

[Bi]n ein Hoeness
2006-02-05, 17:58:58
Wenn mir jemand die Regeln beibringt könnte ich mich vielleicht auch dafür begeistern.
das ist nicht so einfach, denn da gibts ne menge.
aber grob:
-11 leute pro mannschaft auf dem feld. eine jeweils mit ihrer offense, die andere mit der defense
-die mannschaft die den ball hat hat 3 versuche um den ball 10 yards weit zu bringen. wenn sie es schaffen gibts 3 neue versuche. wenn sie es nicht schaffen können sie entweder nen vierten versuch machen (wenn der auch misslingt kriegt die andere mannschaft da den ball wo er gerade ist) oder den ball weit wegkicken, womit die andere mannschaft in ballbesitzt kommt
- touchdown gibt 6 punkte + einen kickversuch der einen punkt bringt oder einen weiteren laufversuch von der 5(?) yardslinie der 2 punkte bringt, fieldgoal gibt 3 punkte

aber es gibt noch so viele feinheiten und verbote, die man nur durch zuschauen kennenlernen kann und da bin ich auch noch weit von entfernt alle regeln zu kennen. zum glück hab ich aber nen kumpel der mir bei fragen immer per icq bereitsteht, weil er etliche ea nfl spiele durchgezockt hat und somit ziemlich alles weiß :)

Ladyzhave
2006-02-05, 18:16:33
ok, dann hab ich jetzt wenigstens nen kleine Überblick.
Diese Sportart ist irgendwie an mir vorbeigerauscht, konnte mich nie dafür begeistern.

Letis
2006-02-05, 18:17:46
Wird auch die amerikanische Werbung gezeigt? Das ist ja immer eines der Highlights.

Bl@de
2006-02-05, 18:36:51
hab ihn schon paar mal live angeschaut, ist mir aber zu spät weil ich morgen um 6uhr wieder raus muss. aber morgen dann um 18uhr die wiederholung ... :wink:

Undertaker
2006-02-05, 18:44:49
Wird auch die amerikanische Werbung gezeigt? Das ist ja immer eines der Highlights.

würde mich auch interessieren :)

EvilOlive
2006-02-05, 18:46:25
Wenn mir jemand die Regeln beibringt könnte ich mich vielleicht auch dafür begeistern.


http://de.wikipedia.org/wiki/American_football#Grundregeln

TomatoJoe
2006-02-05, 19:16:26
aber morgen dann um 18uhr die wiederholung ... :wink:
wo?

radi
2006-02-05, 19:18:29
Also ich gucks mir Live nicht an. Ist mir einfach zu viel Werbung drumherum. Irgendwie schade!

Bl@de
2006-02-05, 19:28:33
wo?

canal+ sport (polnisches pay-tv)

radi
2006-02-05, 19:30:19
Das kriegen wir hier nicht oder? ;D

The Heel
2006-02-05, 20:29:06
canal+ sport (polnisches pay-tv)
verdammt ich dachte schon ich könnte ihn mir in der wiederholung ansehen.

Neo69
2006-02-05, 20:39:13
yay ich bin auch dabei, schau das sonst nicht aber muss morgen auch erst um 10 in der uni sein

letztes jahr oder so kam es ja gar nicht im free tv deswegen bin ich begeistert dass es im ARD kommt - die amerikanische werbung kommt aber wohl nicht oder? soviel werbung dürfen die ja auch gar nicht machen. Bin gespannt!

[Bi]n ein Hoeness
2006-02-05, 21:58:52
verdammt ich dachte schon ich könnte ihn mir in der wiederholung ansehen.
sollte möglich sein. dienstag läuft von 1500-1800 auf tw1 ne dreistündige zusammenfassung, zumindest wenn man deren homepage glauben darf http://www.tw1.at/ . entweder über digitalen satellitenreceiver oder tw1-stream (mms://globalserver.speednet.at/tw1 oder http://www.tw1.at/livestream.htm) zu schauen.

Bubba2k3
2006-02-05, 22:05:50
[X]Ich würde wenn ich könnte


Ich muss morgen früh um 06:00 Uhr aufstehen.

Matrix316
2006-02-05, 23:02:22
:confused: ARD :confused: Letztes Jahr lief es noch auf Premiere... ;)
Letztes Jahr, aber nicht heute, da kommts um 0 Uhr im ersten.

Ich, auch wenn ich das ganze Jahr kein Spiel sehe, versuche wenigstens den Super Bowl zu sehen. Und nach einem Viertel habe ich dann meistens auch die Regeln wieder inne. ;D

Vicious
2006-02-06, 00:56:02
Zum (editiert) 8. Mal bin ich dabei :biggrin:

Leider hat ARD überhaupt keinen Vorbericht gebracht...sehr bedauerlich...die Atmosphäre drumherum wurd kaum eingefangen. Naja, immerhin sind keine Standardreporter am Werk.

Neo69
2006-02-06, 02:23:20
franzi ist aber goil

Grobblin
2006-02-06, 04:55:07
damnit!!! Ich haette 18$ gewinnen koennen, wenn es noch einen Touchdown + Fieldgoal gegeben haette. Ich war total gespannt und dann waere es fast mit dem letzten Play geschehen! Nur 2 Yards weiter und complite!

Oblivion
2006-02-06, 09:07:23
So fragt mich nicht wieso ich schon wach bin, weiß es selber nicht, obwohl ich eben SB geschaut hab ....

leider leider zu viele Fehler für Seattle und das Quentchen Glück hat auhc gefehlt, sonst hätt das ein echter Klassiker werden können

mMn hat das Spiel 3 Szenen die entscheident waren: der nichtgegebene TD am anfang wegen angebliches Offensive Pass Interference (das war NIE eine), der TD von Roethlisberger (hätt der Schiri den TD nicht gegeben wärs auch dabei geblieben, denn es war kein eindeutiger Beweis da dass es einer war oder nicht) udn die Interception von Hasselbeck die zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt kam

alles in allem hätte es ein richtig großes Spiel werden können, so war es nur teilweise wirklich spannend

Modulor
2006-02-06, 10:31:18
Football ? Juckt mich nicht die Bohne. Ist einmal mehr eine der US-amerikanischen Gepflogenheiten die Konzerne und Medien versuchen hier durchzudrücken...

DeX
2006-02-06, 10:55:00
Da können die soviel drücken wie sie wollen.
Solange man bei dem Scheiß einpennt, wird das wohl nichts ;)

Echt, es zieht sich immer so hin. Es wird geworfen, kurz gelaufen und geblockt. :|

Dykstra
2006-02-06, 11:03:19
Football ? Juckt mich nicht die Bohne. Ist einmal mehr eine der US-amerikanischen Gepflogenheiten die Konzerne und Medien versuchen hier durchzudrücken...

Und was suchst Du dann in diesem Thread?
Wenn Dir Football nicht gefällt, ist das Deine Sache.
Dann halt Dich aber gefälligst auch aus Threads raus, in denen über Football diskutiert wird.

@Topic Ist schon schade. Da hatte der Hasselbeck während den kompletten Playoffs nicht eine einzige Interception und in so nem entscheidenden Moment passierts dann. :(
Aber letztendlich war der Erfolg für Pittsburgh doch verdient. Allein der Spielzug zum 21:10 war es wert, sich die halbe Nacht um die Ohren zu schlagen. Hab gar nicht gewußt, dass Wide Receiver nicht nur fangen sondern auch super Pässe werfen können. ;)

GBWolf
2006-02-06, 11:10:10
Und was suchst Du dann in diesem Thread?
Wenn Dir Football nicht gefällt, ist das Deine Sache.
Dann halt Dich aber gefälligst auch aus Threads raus, in denen über Football diskutiert wird.




les nochmal den Threadtitel und die darin enthaltene Fragestellung.

Habs auch net geschaut, finde football kommt von der langeweile her kurz hinter golf.

Grüße

Undertaker
2006-02-06, 11:10:41
jo, die zwei viertel waren nicht so prall, aber nach der halbzeit (welche ziemlich geil war mit den stones :biggrin:) ging es dann aber ganz schön ab :)

insgesammt ein ordentliches spiel mit einem verdienten sieger...

Modulor
2006-02-06, 12:02:58
Da können die soviel drücken wie sie wollen.
Solange man bei dem Scheiß einpennt, wird das wohl nichts ;)

Echt, es zieht sich immer so hin. Es wird geworfen, kurz gelaufen und geblockt. :|

Das ausgerechnet die ARD ab 2006 auf den Zug ausfpringt und über die lächerliche NFL Europe (ganze 6 Mannschaften) berichtet nachdem schon Pay-TV und Privatsender den Scheiss abgesetzt haben wundert mich ehrlich gesagt...

The_Strip
2006-02-06, 13:30:29
Mist, hätte ich nur vorher mal ins Programm geschaut :( Da liegt man bis fünf wach im Bett (und muss um sechs wieder aufstehen) und nebenher kommt der Superbowl und ich merks nicht!

Vicious
2006-02-06, 13:45:42
Das ausgerechnet die ARD ab 2006 auf den Zug ausfpringt und über die lächerliche NFL Europe (ganze 6 Mannschaften) berichtet nachdem schon Pay-TV und Privatsender den Scheiss abgesetzt haben wundert mich ehrlich gesagt...

Vielleicht weil es doch eine ganze Menge an interessierten Zuschauern gibt, die einigermaßen enttäuscht waren, dass Sat 1 nicht mehr überträgt ? Ich hoffe, du lässt auch die Meinung zu, dass manche statt irgendwelche herbeigedichteten Interessen von US Konzernen in diesem Event einfach nur Unterhaltung sehen.

HAL-10K
2006-02-06, 13:58:10
A[break]meri[break]can[break] fo[break]otb[break]all[break]

Was für ein lächerlicher Sport.
Da macht die lächerliche Kommerzshow ja bereits den Hauptteil aus.
Symbolisiert so richtig die kulturellen Abgründe.

Undertaker
2006-02-06, 14:22:28
was ist für dich kultur? bei 800mio zuschauern weltweit bist du vielleicht derjenige, der "anders" ist...

Vicious
2006-02-06, 14:22:58
A[break]meri[break]can[break] fo[break]otb[break]all[break]

Was für ein lächerlicher Sport.
Da macht die lächerliche Kommerzshow ja bereits den Hauptteil aus.
Symbolisiert so richtig die kulturellen Abgründe.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige absolut alles, was aus den USA kommt, nur noch in einseitigem Licht betrachten können und/oder wollen.

DeX
2006-02-06, 14:23:10
Mal ehrlich. Rugby ist wohl das bessere "American football" ;)
(Ist ja auch nur eine Kopie, die Amis sind einfach Weicheier) :biggrin:
Leider bekommt man das hier NIE zu sehen.

Oblivion
2006-02-06, 14:28:23
Hab gar nicht gewußt, dass Wide Receiver nicht nur fangen sondern auch super Pässe werfen können. ;)

Randle El war im College QB ;)

EvilOlive
2006-02-06, 14:56:56
Mal ehrlich. Rugby ist wohl das bessere "American football" ;)
(Ist ja auch nur eine Kopie, die Amis sind einfach Weicheier) :biggrin:
Leider bekommt man das hier NIE zu sehen.

Stimmt, aber vor einigen Jahren lief es auf Eurosport.

HAL-10K
2006-02-06, 16:25:32
Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige absolut alles, was aus den USA kommt, nur noch in einseitigem Licht betrachten können und/oder wollen.Nö, ich arbeite sogar in den USA und habe mir dort NFL Spiele (in Stadien) angesehen.

Nen halben Meter Körperschutzpanzer, 50% Körperfett und nutzlose Muskelmasse und man nennt dich dort "Sportler" wenn du andere fleißig umrempelst.
Das ganze Drumherum mit den lächerlichen Cheerleadern, Maskottchen und die endlose Kommerzgeilheit offenbaren eindeutig die Abgründe der Gesellschaft.

Gleich als nächstes kommt der Asimagnet NASCAR.


Ist zumindest meine Meinung die ich mir dort dazu gebildet.

redfox
2006-02-06, 16:27:32
sport "gucken" begeister mich schon laenger nicht mehr....
Redfox

HAL-10K
2006-02-06, 16:39:01
sport "gucken" begeister mich schon laenger nicht mehr....
RedfoxKein Fußball? Keine WM? traurig :(

Nick Nameless
2006-02-06, 17:12:52
Ich hab's doch größtenteils geguckt. Hab' mich von der Stimmung anstecken lassen und als der eine einen 75-Yards-Lauf mit einem Touchdown abschloss, war ich dann auch voll dabei. X-D

Schön fand ich auch, dass es in der Arena kaum sichtbare Werbung gab. In der BuLi gibt's ja teilweise schon zwei Werbebanden am Rand - die eine "10m" hoch, die andere "5m", dass man sie auch ja nicht übersehen kann. (n) :mad:

Neo69
2006-02-06, 18:09:50
ja dass es im stadion selbst kaum werbung gab fand ich gut aber auch überraschend

Vicious
2006-02-06, 18:59:04
Nö, ich arbeite sogar in den USA und habe mir dort NFL Spiele (in Stadien) angesehen.

Nen halben Meter Körperschutzpanzer, 50% Körperfett und nutzlose Muskelmasse und man nennt dich dort "Sportler" wenn du andere fleißig umrempelst.
Das ganze Drumherum mit den lächerlichen Cheerleadern, Maskottchen und die endlose Kommerzgeilheit offenbaren eindeutig die Abgründe der Gesellschaft.

Gleich als nächstes kommt der Asimagnet NASCAR.


Ist zumindest meine Meinung die ich mir dort dazu gebildet.

Eine sehr einseitige Sichtweise, wenn ich mir den Kommentar mal erlauben darf. Aber jedem wie er denkt...

fizzo
2006-02-06, 19:53:46
ich war live dabei und habe es nicht bereut :)

war heute nur den ganzen tag einwenig groggy....2 1/2 h schlaf ist einfach zu wenig ;)

lustiges detail am rande:

Superbowl: Rolling Stones im US-TV zensiert

Der US-TV-Sender ABC hat gestern Abend zwei von drei Songs der Rolling Stones, die diese live in der Halbzeit der Superbowl vortrugen, zensiert.

Bei den ausgeblendeten Textstellen handelte es sich um je "ein eindeutiges Wort aus dem sexuellen Sprachgebrauch", amüsierte sich heute die "New York Times".

Verzögerte Aussstrahlung seit "Nipplegate"

Der Sender hatte das Pausenprogramm mit einer Verzögerung von fünf Sekunden ausgestrahlt, um "unpassende Passagen" schneiden zu können. Die verzögerte Übertragung ist seit einem Zwischenfall bei dem Endspiel der Football-Saison, Superbowl genannt, vor zwei Jahren üblich.

Damals hatte Justin Timberlake das Oberteil seiner Kollegin Janet Jackson aufgerissen und Teile ihrer Brust entblößt. Den Sender CBS, der die Veranstaltung 2004 übertragen hatte, kam der Vorfall teuer zu stehen. Die Medienaufsichtsbehörde FCC zog CBS mit einer Geldstrafe von 550.000 Dollar (459.000 Euro) zur Verantwortung.

Die Superbowl ist wegen der Mischung aus Sport und Entertainment einer der Favoriten des US-Publikums und lockt jedes Jahr Millionen von Zuschauern an die TV-Schirme.

www.orf.at

Matrix316
2006-02-07, 14:07:10
A[break]meri[break]can[break] fo[break]otb[break]all[break]

Was für ein lächerlicher Sport.
Da macht die lächerliche Kommerzshow ja bereits den Hauptteil aus.
Symbolisiert so richtig die kulturellen Abgründe.
Hey, in der ARD gabs quasi 0 Werbung bis auf ein paar Skoda Spots. ;) Ansonsten war die Übertragung bei Sat1 früher wesentlich schlimmer.

Nick Nameless
2006-02-07, 14:22:42
Eine sehr einseitige Sichtweise, wenn ich mir den Kommentar mal erlauben darf. Aber jedem wie er denkt... Ack. Sehr hart. Wenn der ein oder andere Runningback Gas gibt, meine Fresse, Kondensstreifen ahoi. :O

Fadl
2006-02-07, 15:01:46
American Football ist doch klasse anzusehen. Da herrscht wenigstens Stimmung im Stadion. Nicht zu vergleichen mit den meisten Fussball Spielen in Deutschland.
Und die Athleten würde ich mal nicht unterschätzen. Natürlich gibt es ein paar Übergewichtige aber die müssen ihre masse auch erstmal richtig einsetzen können.
Die meisten auf dem Feld sind aber durchtrainierte Sportler.

headlion
2006-02-07, 18:08:05
hmm..hab jetzt mal "Ich würde wenn ich könnte ;(" zwar ein bischen spät aber immer hin.

Black-Scorpion
2006-02-07, 18:42:01
Sich in dem Thread über den Kommerz beim Football aufregen und im Gegenzug in Scharen zum FC Hollywood rennen. ;)

HAL-10K
2006-02-07, 23:20:14
American Football ist doch klasse anzusehen. Da herrscht wenigstens Stimmung im Stadion. Nicht zu vergleichen mit den meisten Fussball Spielen in Deutschland. Schon mal bei NFL Spielen dabei gewesen? Stimmung ist passabel wenn Cheerleader mit Titten wackeln, die Leute verkrampft versuchen die Kamera auf sich aufmerksam zu machen oder ein lächerliches Maskottchen mit den Spielpistolen knallt - ansonsten 90% tote Hose.
Da hat ein 2. BLiga Spiel ein weitaus aktiveres Publikum.

Die meiste Zeit wird ja sowieso nicht gespielt, sondern mit Pausen verbracht.

Und die Athleten würde ich mal nicht unterschätzen. Natürlich gibt es ein paar Übergewichtige aber die müssen ihre masse auch erstmal richtig einsetzen können.
Die meisten auf dem Feld sind aber durchtrainierte Sportler.Ja toll. Einen Haufen nutzloser Muskeln zum imponieren und aufgebaute Körpermasse um die potentielle Energie zum umhauen oder blockieren der Gegner zu verwenden - Toll!
90% der american football Spieler sind schon allein physiologisch bedingt nicht in der Lage eine nennenswerte Ausdauerbelastung zu leisten.

Xanatos
2006-02-08, 00:02:58
American Football ist doch klasse anzusehen. Da herrscht wenigstens Stimmung im Stadion. Nicht zu vergleichen mit den meisten Fussball Spielen in Deutschland.
Und die Athleten würde ich mal nicht unterschätzen. Natürlich gibt es ein paar Übergewichtige aber die müssen ihre masse auch erstmal richtig einsetzen können.
Die meisten auf dem Feld sind aber durchtrainierte Sportler.
schonmal rugby gesehen? Das ist 10x besser....

dr_prot0n
2006-02-08, 08:41:23
schonmal rugby gesehen? Das ist 10x besser....
Geschmackssache würde ich sagen, oder nich? ;)

Xanatos
2006-02-08, 16:59:46
Geschmackssache würde ich sagen, oder nich? ;)
ich meinte vom durchtrainiert sein....

Oblivion
2006-02-10, 09:47:49
Nen halben Meter Körperschutzpanzer, 50% Körperfett und nutzlose Muskelmasse und man nennt dich dort "Sportler" wenn du andere fleißig umrempelst.


Sry aber da sieht man dass du keine Ahnung hast, jeder NFL Profi ist zugleich ein außerordentlicher Athleth, oder glaubst du die O-Line bzw. D-Line fressen einfach nur soviel es geht und trainieren nicht ... is genauso mit Sumo-Ringern, die trainiern ja auch ... die Nummer 95 bei SF49ers (weiß ejtzt leider nicht seinen Namen) hat mal Silber bei den Olympischen Spielen im Kugelstoßen gewonnen nur mal so als Beispiel

Swp2000
2006-02-10, 15:32:47
[Nein]

Football interessiert mich nicht wirklich :)