PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : canon mp170 3in1 gerät lohnt das


Gast
2006-02-05, 17:09:38
hallo

wollte mir den canon zulegen ist auch recht günstig lohnt das ?

thx

Gast
2006-02-06, 00:13:22
Also ich habe in den letzten Tagen auch intensiv nach Multifunktionsdruckern gesucht. Der Canon ist nicht schlecht, aber teuer in den Folgekosten. Du wirst keine "Billig-Anbieter" finden, was Patronen angeht und soweit ich weiss hat er auch keine Einzeltinten. Auf den Patronen müsste sich auch noch der Druckkopf befinden, was nur ein Vorteil wäre, wenn du wenig druckst, da der Druckkopf dann eher vorstopft, austrocknet und du ihn durch eine neue Patrone komplett austauschen könntest.
Ich habe diese Woche zu einem Epson DX4250 gegriffen. Ca. 2€ je Patrone und ca 6€ für eine Jettec... ich denke da kann man nicht meckern. Der Scanner ist auch westenlich besser, als die der Canon Gerate. (Bei Cannen ist es immer der gleiche Scanner, ob MP170 oder MP760) Es kommt auch drauf an, was und wieviel du druckst. Vieleicht lohnt sich bei dir auch eher ein Laserdrucker ? So generell kann man das nicht sagen.... es kommt auf deinen Typ an.

Gast
2006-02-06, 05:56:55
thx für die antwort

also ich drucke eher selten. was dannn für den canon sprechen würde das mit dem scannen wahr mal eine idee weil ich den vieleicht mit einem faxserver benutzen möchte.

THX