PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sharkyextreme: NVIDIA NV3x Architecture Sneak Peek


Demirug
2002-07-29, 23:36:05
Die Welle läuft weiter:

Am Ende finden sich einige bekannte Bilder plus ein paar neue.

http://www.sharkyextreme.com/hardware/videocards/article.php/1434621

askibo
2002-07-29, 23:40:54
Das hab ich heute auch schon gesehen, bin mir aber nicht sicher ob die Infos zu den Bildern von Nvidia stammen oder ob sie sich der Author die aus den Fingern gesaugt hat.

askibo
2002-07-29, 23:42:14
*seufz*

Demirug
2002-07-29, 23:49:45
Originally posted by askibo
*seufz*

???

Der Autor schreibt aber so als wäre er und noch andere weitgehend informiert worden aber dürften nicht alles sagen. Irgendwie deckt sich das mit dem von NVNews.

Unregistered
2002-07-30, 00:17:59
Das "Seufzen" bezieht sich vielleicht darauf, das Askibo nicht eingeloggt war. Hey, wir sind hier im Speku-Forum.

Zum Motorrad heißt es bei Sharky: "has been developed using Cg pixel and vertex shader programs".

Ob nun Echtzeit oder nicht, zur Produktivitätssteigerung scheint Cg allemal nützlich zu sein.

askibo
2002-07-30, 00:20:45
Originally posted by Demirug
???
Mit dem Seufzer hab ich nur meinem verlorenem Keks nachgetrauert :D


Originally posted by Demirug
Der Autor schreibt aber so als wäre er und noch andere weitgehend informiert worden aber dürften nicht alles sagen. Irgendwie deckt sich das mit dem von NVNews.


Da könntest du Recht haben. Einige Journalisten wurden ja schon gebrieft.


Btw:
Wie sehen eigentlich so NDA-Vereinbarungen aus? Wird da detailliert vorgeschrieben was man wann veröffenlichen darf?


Edit: Immer diese Drängler. :asmd: Und auch noch ein Unreg. ;)

zaKzaK
2002-07-30, 01:42:41
das wär der hammer wenn so was in echtzeit ginge aber ich denk da vergehen noch mehrere jahre

Demirug
2002-07-30, 07:33:45
Originally posted by askibo
Btw:
Wie sehen eigentlich so NDA-Vereinbarungen aus? Wird da detailliert vorgeschrieben was man wann veröffenlichen darf?


Das ist sehr unterschiedlich. Im vorliegenden Fall glaube ich das in den Dokumenten die Stellen für die öffentlichkeit besonders makiert waren und in der NDA stand das man nur Informationen aus diesen Bereichen veröffentlichen darf.