PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr die schon? Kameradensex!


abaddon
2006-02-05, 18:54:49
http://www.kameradensex.de/Heimatseite.htm

Oi.

GUNDAM
2006-02-05, 19:11:49
Glaub glaube nicht das ein gewisser Herr H. aus Ö. dies zugelassen hätte :ugly:

BoosterHeizer
2006-02-05, 19:16:59
lol, die dreckeligen arschficker X-D

radi
2006-02-05, 19:20:43
:) man könnte aber auch Hamburg oder Berlin oder sonst was drunterschreiben ... sonstfind ichs gut :)

Captain America
2006-02-05, 19:28:15
OMG ... i mean like ... WTF?! :ugly:

Mr Will Rock
2006-02-05, 19:30:43
WÄH!!! :ugly:

Aber wie sagte schon mein Vater: "Es gibt für alles Liebhaber :uconf3: "

Hellfire-Torrod
2006-02-05, 19:35:24
:down: :uconf3: :uhippie:

wääh, nee.

Da gefallen mir diese "Gethostyle" pages besser :|

KinGGoliAth
2006-02-05, 19:36:34
bäh. also sachen gibt das...

"Es gibt für alles Liebhaber :uconf3: "

:lol:

excoutor
2006-02-05, 19:39:58
das sind die ganz harten ;D

skamikaze
2006-02-05, 20:30:08
Glaub glaube nicht das ein gewisser Herr H. aus Ö. dies zugelassen hätte :ugly:http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

Merkor
2006-02-05, 20:33:48
Wenn deren Mama wüsste, was die da machen...

BananaJoe
2006-02-05, 20:50:05
Kann ich nicht wirklich "einordnen" die Heimseite.

GUNDAM
2006-02-05, 20:56:19
.

FortniteGambler30
2006-02-05, 21:29:15
einfach nur widerlich ;(

Megamember
2006-02-05, 21:35:14
Ich geh jetzt erstmal meine Augen auswaschen.

Undertaker
2006-02-05, 22:37:44
und wieder einmal frage ich mich, wie der threadstarter auf diese seite mit schwulen skinheads gestoßen ist... X-D

Hesky
2006-02-05, 22:48:44
und wieder einmal frage ich mich, wie der threadstarter auf diese seite mit schwulen skinheads gestoßen ist... X-D

Gute Frage

thade
2006-02-05, 23:40:52
Mmmmmm lecker gleich mal nen Trip buchen. Thx sowas habe ich gesucht :uup:

Hat wer Lust mitzukommen? Alleine fürchte Ich mich so sehr ;)

eightyfive
2006-02-05, 23:55:54
Glaub glaube nicht das ein gewisser Herr H. aus Ö. dies zugelassen hätte :ugly:
Und genau mit dieser Aussage stellst du dich auf die Seite des dummen Pöbels den der Macher dieser Seite kritisiert. Ich kanns ihm nicht verübeln.

Zitat aus dem Vorwort:
"Ich war nie Neonazi - diese ganze Scheiße, egal welcher Extreme, kotzt mich an - und an Politiker in diesem Land habe ich nie geglaubt, genauso wenig wie an das, was sich bei uns Gesellschaft nennt. Was ist das für eine Gesellschaft, die dich wegen deiner Kleidung und deiner Frisur am liebsten einsperren würden - das ist in meinen Augen im weitesten Sinne Rassismus. Keine Fragen an dich - von Nichts und Niemandem - nur Anschuldigungen und übelste Beleidigungen."

Tommes
2006-02-06, 00:05:06
Manno und die Pizza vorhin war so lecker, danke ;(

vad4r
2006-02-06, 01:18:36
Also ich nehm denn gleich mal Tittentrimm und Füße lecken, Muhahhahahahrrrrr

Simon Moon
2006-02-06, 02:07:02
einfach nur widerlich ;(


Kein Analfetischist mehr? ;D

Aber die meinen das doch nicht wirklich ernst? :| Ich mein solche perversen Käuze ... omg, das kanns nicht geben ... oder? Bitte sagt, dass es das nicht gibt.

SKYNET
2006-02-06, 02:13:37
es gibt sie... und davon sogar ne menge! ;D

Simon Moon
2006-02-06, 02:25:56
es gibt sie... und davon sogar ne menge! ;D

Hören die etwa auch noch elektronische Musik? (nicht das ich dir was unterstellen will) :eek:

SKYNET
2006-02-06, 02:30:55
ich höre metal und gelegentlich house.... nur zur info! :P

und was weiß ich was die hören!?

tombman
2006-02-06, 02:32:03
Die kannst im Kino sicher bei "brokeback mountain" treffen ;D

Simon Moon
2006-02-06, 02:46:05
ich höre metal und gelegentlich house.... nur zur info! :P

und was weiß ich was die hören!?

Weiss ich doch, genauso wie ich weiss, dass du in HH einige House-Schuppen kennst. Von daher die Frage - vll. trifft man bei euch ja auf solches Volk...

btw: House? err... wenn schon, dann minimal :P ansonsten rooled prog-metal...

SKYNET
2006-02-06, 03:04:30
also die leute die man auf den house feten antrifft, sind sicherlich normaler als auf anderen feiern... zumindest meine erfahrung! :eek:

Simon Moon
2006-02-06, 03:10:12
also die leute die man auf den house feten antrifft, sind sicherlich normaler als auf anderen feiern... zumindest meine erfahrung! :eek:

normaler als auf was für feiern? Imo seh ich da meist mitunter die kapputtesten (wobei ich bisher nur an Goas war) ... das letzte mal hat einer unentwegt vor dem Haus rumgeschrien bzw. war völlig übergeschnappt, selber schuld, wenn man um etwa 7°° meint noch 2 pappen essen zu müssen *rofl* an den Rock/Metall Events (oder notgedrungen halt mal Hip Hop Events) sieht man zwar andere Stereotypen, aber selten so drauf bzw. können die sich, von den Alk-Leichen abgesehen, wenigstens beherrschen...

SKYNET
2006-02-06, 03:17:53
deswegen sagte ich house... goa, trance, schranz etc. laufen meist nur assis rum.... wenn man sich die anguckt bekommt man angstzustände! X-D

Simon Moon
2006-02-06, 03:20:53
deswegen sagte ich house... goa, trance, schranz etc. laufen meist nur assis rum.... wenn man sich die anguckt bekommt man angstzustände! X-D

Mag sein, wobei ich grad auch normale Leute kenn, die minimal techno machen ;) an Goas geh ich eh nicht wegen der Musik (sind halt die Hippies von heute) und Indoor muss nimmer sein....

SKYNET
2006-02-06, 03:30:49
goa ist im sommer nur manchmal ganz lustig, aber wirklich zu feiern tu ich net... leute da sind mir immer zu freakig! ;D

_CaBaL_
2006-02-06, 09:19:05
Ich glaub ich hab mir gerade die Augen gebrochen -.-

FordPr3f3cT
2006-02-06, 11:36:44
:eek: omg ich bin blind!!! das is ja echt bäh!! sowas gehört doch voll und ganz verboten! aber soweit musste es ja kommen! :uhammer2: :uexplode: :udown:

Mr.Fency Pants
2006-02-06, 12:59:54
Manno und die Pizza vorhin war so lecker, danke ;(


Jetzt mal ehrlich, was erwartest du denn, wenn du auf ne Seite klickst, die Kamaradensex heisst? ;D

Am Besten ist das Vorwort, der Typ läuft rum wie ein Rechtsradikaler und möchte nicht so gesehen werden. Diese ganzen Oi Typen haben damit nix am Hut, aber wenn ich mich entsprechend kleide, muss ich halt damit rechnen als Nazi oder sonstwas bezeichnet zu werden. Aber ansonsten kann jeder machen, was er will, obwohl diese komische Vorliebenliste ist schon ziemlich eklig :|

Tommes
2006-02-06, 13:08:44
Was ich erwartet habe? Hmm keine Ahnung, sowas wie die Mitfickzentrale vielleicht. Ich glaube ich habe einfach gekluckt bevor ich gedacht habe, gefährlich hier auf der Spielwiese ;)

Elladan
2006-02-06, 14:08:50
recht herzlichen dank. :ubash2: :uhammer2:

abaddon
2006-02-06, 14:29:05
Gute Frage
Der Link war auf dem Profil eines Kommunisten. ;)

skamikaze
2006-02-06, 15:07:06
Am Besten ist das Vorwort, der Typ läuft rum wie ein Rechtsradikaler und möchte nicht so gesehen werden. Diese ganzen Oi Typen haben damit nix am Hut, aber wenn ich mich entsprechend kleide, muss ich halt damit rechnen als Nazi oder sonstwas bezeichnet zu werden. Aber ansonsten kann jeder machen, was er will, obwohl diese komische Vorliebenliste ist schon ziemlich eklig :|falsch!

der typ läuft nicht rum wie ein rechtsradikaler, sondern die rechstradikalen laufen rum wie er.

er ist ein skinhead, und skinheads sind ursprünglich alles andere als rechtsradikal. das faschopack hat den stil der skinheads geklaut.

FortniteGambler30
2006-02-06, 15:29:12
faschopack

Fascho klingt irgendwie so lustig find ich...erinnert mich immer wieder an Fasching....

Mr.Fency Pants
2006-02-06, 16:52:58
falsch!

der typ läuft nicht rum wie ein rechtsradikaler, sondern die rechstradikalen laufen rum wie er.

er ist ein skinhead, und skinheads sind ursprünglich alles andere als rechtsradikal. das faschopack hat den stil der skinheads geklaut.


Genau das ist vollkommen unerheblich. Wer so rumläuft kann nicht erwarten, nicht für einen Fascho gehalten zu werden. Ist zwar blöd, dass die Working Class diesen Look zuerst hatte, aber so siehts momentan nun mal aus.

Morbid Angel
2006-02-10, 22:37:25
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

Da tummeln sich aber viele Idioten in diesem Forum rum.

Auch lustig:

Es kommen ständig diese „kein Mensch ist illegal” und „wir sind alle gleich”-Sprüche, aber dennoch hat er ein „Tod dem deutschen Volke” Aufnäher auf seinen Rucksack

Oh je... :(


Edit: Kameradensex :uhippie:

kalleDLX
2006-02-10, 23:34:09
goa ist im sommer nur manchmal ganz lustig, aber wirklich zu feiern tu ich net... leute da sind mir immer zu freakig! ;D

mein onkel ist nen GOA-hörer (der ist 35). auf jeden fall ist DER und seine clique normal, die wirken auf jeden fall so... aber der hat mir auch mal erzählt, dass es sone kranken psychos gibt, die dann rumhampeln wie die wilden! es gibt immer irgendwelche leute, die ANDERS sind als die mehrheit!

Backet
2006-02-11, 19:37:55
Ist das böse. Wir leben in einer verrückten Welt !

Majorana
2006-05-09, 06:31:39
Shreddermag.de (http://www.shreddermag.de/)

ist mir eben über den Weg gelaufen :frown: :rolleyes:

alkorithmus
2006-05-09, 09:05:01
X-D

Tellereisen

Für alle Jagdfreunde unter unserern Lesern bieten wir diese wunderhübsche Schnappfalle an. Es handelt sich dabei um dem Klasssiker aus extra-schartigem Stahl, hochwertig verarbeitet und garantiert grausam und hinterfotzig. Durchmesser 40 cm. Geeignet für allerlei geschütze Tiere, hier für nur 49 € (zzgl. 5 € Versand) - solange Vorrat reicht.


http://www.shreddermag.de/tellereisen.gif

Dali
2006-05-09, 10:21:49
Bei mir kommt nur so eine Linkseite... ;(