PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Media Player 10


Iriansw
2006-02-05, 19:06:53
Wenn ich einen Link auswähle, der ein Video enthält, öffnet sich bei mir der Media Player, um dieses abzuspielen.

Dies funktioniert aber nicht. Statdessen kommt folgende Fehlermeldung:





C00D1197: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Diese Fehlermeldung kann aus einem der folgenden Gründe auftreten:

Der Computer ist nicht mit dem lokalen Netzwerk oder dem Internet verbunden. Stellen Sie eine Verbindung mit dem Netzwerk oder dem Internet her, und versuchen Sie es erneut.
Der Pfad zur Datei ist nicht gültig. Wenn Sie einen URL (Uniform Resource Locator) in das Dialogfeld URL öffnen eingegeben haben, überprüfen Sie, ob der Dateiname richtig geschrieben ist und ob der Pfad zur Datei gültig ist. Versuchen Sie es dann erneut. Wenn Sie auf einen Link auf einer Webseite geklickt haben, ist der Link möglicherweise nicht gültig.
Der Server ist nicht verfügbar (z. B., wenn der Server überlastet oder offline ist). Versuchen Sie es später erneut.
Einige Netzwerkprotokolle im Player sind nicht aktiviert. Aktivieren Sie alle Netzwerkprotokolle, und versuchen Sie es dann erneut.
Die Proxyservereinstellungen für den Player sind nicht richtig konfiguriert. Stellen Sie sicher, dass die Proxyeinstellungen richtig sind, und versuchen Sie es dann erneut.
So aktivieren Sie alle Netzwerkprotokolle
Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und anschließend auf die Registerkarte Netzwerk.
Aktivieren Sie im Bereich Streamingprotokolle alle Kontrollkästchen, die Protokolle betreffen.
So überprüfen Sie die Proxyservereinstellungen
Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und anschließend auf die Registerkarte Netzwerk.
Überprüfen Sie die Einstellungen im Bereich Streamingproxyeinstellungen.
Anmerkung

Wenn Sie nicht wissen, wie Ihre Proxyservereinstellungen lauten sollten, wählen Sie auf der Registerkarte Netzwerk ein Protokoll aus, klicken Sie auf Konfigurieren, und wählen Sie dann Proxyeinstellungen automatisch erkennen oder Proxyeinstellungen des Webbrowsers verwenden (nur für HTTP) aus.
Fehlercode = 0xC00D1197, Bedingung = 0x00000000









Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich habe das zwar alles gemacht, es geht aber trotzdem nicht.