PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD: The Wall 1980 live in London??!!


Catamounts
2006-02-05, 19:36:46
Hallo, ich bin ein wenig irritiert. Hieß es nciht immer, es gibt leider keine Live-Mitschnitte der Wall-Aufführungen von Pink Floyd in den 80ern? Das einzige Live-Dokument ist doch wohl das Album "Is There Anybody Out There". So.
Aber was sehe ich eben bei ebay? Das! (http://cgi.ebay.de/PINK-FLOYD-Live-DVD-EARLS-COURT-1980-The-Wall_W0QQitemZ6481311377QQcategoryZ68565QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting)
Betrug, Sensation oder...?

Metalmaniac
2006-02-05, 21:50:26
Das wird höchstwahrscheinlich ein Bootleg sein in maximal semiprofessioneller, eher schon schlechter Qualität. So etwas gibt es in letzter Zeit immer häufiger. Mit ziemlicher Sicherheit ist es jedenfalls nichts offizielles, sonst gäbe es das schon längst.

Catamounts
2006-02-06, 14:39:15
Das wird höchstwahrscheinlich ein Bootleg sein in maximal semiprofessioneller, eher schon schlechter Qualität. So etwas gibt es in letzter Zeit immer häufiger. Mit ziemlicher Sicherheit ist es jedenfalls nichts offizielles, sonst gäbe es das schon längst.
Ist das also nicht illegal, sowas über ebay zu verscherben?
:mad: Mich treibt vor allem der Neid... egal wie schlecht die Qualität sein will, dieses Spektakel will ich zu gern mal sehen.

abaddon
2006-02-06, 14:57:05
Ist das also nicht illegal, sowas über ebay zu verscherben?
:mad: Mich treibt vor allem der Neid... egal wie schlecht die Qualität sein will, dieses Spektakel will ich zu gern mal sehen.
Das Ding liegt bei uns in der Videothek. ;)

Esther Mofet
2006-02-06, 15:07:20
Pink Floyd LIVE DVD "So you thought you'd might like go to the show"


..to feel the warm thrill of Confusion ,That Space kadett Glow...


The Wall hat in den frühen 80ern und heut noch stark mein Leben bestimmt.
Musikalisch als auch Mental.
Mir läufts immer noch Kalt den Rücken runter als ich voriges Jahr Waters und Gilmor auf der Bühne sah..http://home.arcor.de/willson2/Band/PowerDVD%202005-07-03%2007-44-57-43.jpg


Mfg The Q

Catamounts
2006-02-06, 16:12:44
Das Ding liegt bei uns in der Videothek. ;)
Wo? :eek:
Will ich haben!

TeleTubby666
2006-02-06, 19:24:51
Das Ding liegt bei uns in der Videothek. ;)

Dann bitte ich um einen Bericht! :O

Catamounts
2006-02-06, 20:56:07
Dann bitte ich um einen Bericht! :O
http://www.ugly-smilies.de/data/ditozahn.gif
Quali? Länge? Lieferbarkeit ins Sauerland? ;D

abaddon
2006-02-08, 16:46:13
Dann bitte ich um einen Bericht! :O
Soweit ich das gesehen habe, stand das Ding im Regal der Neuerscheinung. Mehr weiss ich aber auch nicht. ;)

Catamounts
2006-02-08, 17:21:45
Soweit ich das gesehen habe, stand das Ding im Regal der Neuerscheinung. Mehr weiss ich aber auch nicht. ;)
Wenn du mal wieder da bist, kannste ja nochmal genauer gucken, gell ;)

abaddon
2006-02-08, 18:44:28
Wenn du mal wieder da bist, kannste ja nochmal genauer gucken, gell ;)
Klar. Ich seh's ja schon kommen,.. wenn ich mich geirrt habe, werde ich geteert und gefedert. X-D

Catamounts
2006-02-08, 18:45:32
Klar. Ich seh's ja schon kommen,.. wenn ich mich geirrt habe, werde ich geteert und gefedert. X-D
Err... würde wohl darauf hinauslaufen, ja X-D