PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Windows XP x64 zur normalen Windows XP Prof Version umwandeln?


shock
2006-02-05, 19:39:56
Ist es irgendwie möglich über die x64 Version das normale XP Prof drüber zu installieren?

Ich habe nur Probleme mit Software und Hardware und möchte nicht schon wieder formatieren und dann ALLES neuinstallieren...

Weiß jemand Rat?

mike49
2006-02-05, 19:42:28
Ist es irgendwie möglich über die x64 Version das normale XP Prof drüber zu installieren?
Um es kurz zu machen: Nein!

HisN
2006-02-05, 20:00:28
Ich find das schon lustig, Du schlägst Dich jetzt mit diesem Problem seit ungefähr zwei Wochen rum .. in der Zeit hättest Du WinXP 14x installieren können.. bei Deinem Rechner sogar 28x und mehr :-)) Ich empfehle Dir eine Parallel-Installation auf zwei Partitionen mit Lilo als Bootloader dann kannst Du die Vor- bzw. Nachteile beider Betriebssysteme zu Deinem besten benutzen.


Alex

Swp2000
2006-02-06, 09:37:43
Ich find das schon lustig, Du schlägst Dich jetzt mit diesem Problem seit ungefähr zwei Wochen rum .. in der Zeit hättest Du WinXP 14x installieren können.. bei Deinem Rechner sogar 28x und mehr :-)) Ich empfehle Dir eine Parallel-Installation auf zwei Partitionen mit Lilo als Bootloader dann kannst Du die Vor- bzw. Nachteile beider Betriebssysteme zu Deinem besten benutzen.


Alex
Wieso Bootloader, man brauch doch garkeinen geht doch auch ohne.

MfG

Zool
2006-02-06, 10:15:26
Der einfache Windows-Bootloader tut es auch. Lilo braucht man nicht.

Generell gibt es kaum die Möglichkeit des Backdating eines OS.