PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärzteempfehlung


Eco
2006-02-05, 20:35:22
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Hausarzt (Allgemeinmediziner). Ich war in der letzten Zeit aufgrund von verschiedenen Dingen bei einigen verschiedenen Ärzten / Ärztinnen, die mir alle irgendwie nicht zugesagt haben (zu oberflächlich, teilw. unfreundlich).
Könnt Ihr mir da was im Düsseldorfer Süden (Eller, Oberbilk) empfehlen? Oder gibts vielleicht sogar eine Internetseite mit Ärzte-Empfehlungen / Bewertungen?

Danke und Gruß,
Eco

sei laut
2006-02-05, 20:58:39
http://www.aerzteduesseldorf.de/allgemein.htm

Allerdings ohne Bewertungen.

Eco
2006-02-06, 10:54:29
Hm... danke, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Sonst keiner hier aus Düsseldorf??

Gruß,
Eco