Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso bleiben solche Auktionen bestehen ?
thade
2006-02-05, 21:27:34
Schaut mal sowas ist doch wieder Verarschung pur. Ich frage mich wieso Ebay solchen Mist immer durchgehen lässt. Wo kann ich mich da bei Ebay beschweren über solche Trotteln?
http://cgi.ebay.de/PLAY-STATION-2-PS2-MEGA-SPIELE-SAMMLUNG_W0QQitemZ8761600022QQcategoryZ12020QQrdZ1QQcmdZViewItem
Für was aufregen, mir tun die trottel leid die bei sowas mit bieten .
Einfach durch lesen und über die grenzen lose dummheit andere lachen :)
es steht ja groß und fett drinnen das er nicht alle spiele verkauft und das durch zufall entschieden wird
thade
2006-02-05, 21:39:39
ja aber dann die Überschrift, naja für was reg ich mich auf, bringt eh nix ;(
Aber weche man verkauft 18er Ware, PS2 mit Modchip zB, da sind se ganz wild darauf die Ebayauktionslöscher :D
Blackpitty
2006-02-05, 22:31:13
was daran so schlimm? selber schuld, wenn man so dumm ist und nicht richtig liest. also ich schau immer genau hin wenn ich mal was kaufe, aber meistens eh bei Händlern
Schiller
2006-02-06, 00:38:35
WARÜM MÜSSEN EIGENTLICH SO VIELE ANBIETER BEI EBAY SO EINE ASSIG-GROSSE SCHRIFT VERWENDEN, DIE MAN NICHTMAL BEI 1280x960 VERNÜNFTIG LESEN KANN?????????????????????
SKYNET
2006-02-06, 00:42:45
weil sie wahrscheinlich ne 1600*!200 auflösung nutzen wie ich, und alles wunderbar auf den monitor passt! :P
deekey777
2006-02-06, 00:45:57
Achtung: Dies ist eine Privatauktion im Sinne § 156 BGB. Dies bedeutet, daß der Höchstbietende nach § 312 BGB Artikel 4 Absatz 5 BGB kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebenso werde ich meine Bewertung erst abgeben, nachdem der Käufer eine Bewertung abgegeben hat, da es leider immer mehr Bieter gibt, die keine Bewertung abgeben. Sorry an alle ehrlichen Bieter. Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU - Recht. Mit der Abgabe eines Gebots erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen zustehende Garantie/Gewährleistung zu verzichten
*ichbineinoberkrassertyp,derumsichmitparagraphenherumwirft,vondenenichkeineahnun ghabe*
EU-Recht...
thade
2006-02-06, 01:00:52
ich hab den Zipfel schon ne Mail geschrieben, wenn er dies nicht in Zukunft unterlässt, schick ich mal nen Schlägertrupp vorbei und stopf im seine Games in den A****
Bietet eigentlich 40 Games an und .....
Hesky
2006-02-06, 10:14:42
Die Leute lassen sich immer mehr Mist einfallen
FordPr3f3cT
2006-02-06, 11:40:58
Die Leute lassen sich immer mehr Mist einfallen
is doch gut so (also in den meisten fällen) dann haben wir hier immer was zu lachen ;) was wollen wri denn mehr? ;D :uclap:
KinGGoliAth
2006-02-06, 13:21:59
immer diese "ey alda was is denn das da fürn assi bei ebay? :ugly2: "-freds.
zuerst ging es immer um die leeren verpackungen die verkauft wurden, dann das verkaufen von oc- und freischalt anleitungen für grafikkarten (die man auch bei google finden kann) und nun sowas. :rolleyes:
ich sag ja immer: wer lesen kann ist klar im vorteil.
und langsam sollte sich rumgesprochen haben, dass man bei ebay mindestens ein wachses auge haben muß um nicht angekackt zu werden aber solange sich leute finden die im halbschlaf da rumlaufen lohnt sich das ganze noch. und ich habe da auch keine sympathien wenn deshalb rumgemeckert wird wenn man das problem mit <lesen> (!) hätte verhindern können.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.