Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statistiken einsehen

blackbox
2006-02-05, 21:51:20
Hallo!
Ich möchte gerne wissen, in welchen Foren ich mich so aufhalte.
Mich interessiert, wo ich Themen abonniert habe, wo ich die meisten Beiträge geschrieben habe und wo ich die meisten Themen erstellt habe.
Gibt es solche Statistiken?

Saw
2006-02-05, 23:04:00
Welche Themen Du abonniert hast, siehst Du unter dem Kontrollzentrum. Wo man am meistens seinen Beitrag geschrieben hat, weiß man eigentlich selber, dafür bedarf es keine Statistik. Und ansonsten steht eigentlich alles unter Deinem Profil, wenn man das aufruft. ;)

blackbox
2006-02-06, 18:38:40
Welche Themen Du abonniert hast, siehst Du unter dem Kontrollzentrum. Wo man am meistens seinen Beitrag geschrieben hat, weiß man eigentlich selber, dafür bedarf es keine Statistik. Und ansonsten steht eigentlich alles unter Deinem Profil, wenn man das aufruft. ;)

Nö, ich weiß es nicht.
Wie soll man auch den Überblick behalten? Frag mal Payne.

Im Profil steht so etwas nicht.

Simon Moon
2006-02-06, 19:04:29
Ist es denn wichtig, solche Statistiken zu haben? Steht nicht eher die Qualität im Vordergrund?
Ich kann dir ja nachfühlen, bin auch ein Statistik-Fetischist, aber so wichtig ist es mir nun doch auch nicht (mehr).

Saw
2006-02-06, 19:14:06
Ist es denn wichtig, solche Statistiken zu haben? Steht nicht eher die Qualität im Vordergrund?
Ich kann dir ja nachfühlen, bin auch ein Statistik-Fetischist, aber so wichtig ist es mir nun doch auch nicht (mehr).
Eben. Qualität ist ja wohl vorrangiger als Quantität ;)

Gunaldo
2006-02-06, 19:26:58
paar sachen wurden auch hier mal angesprochen :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=255241&highlight=statistik%2A

Kladderadatsch
2006-02-06, 20:42:54
was hat denn bitte die qualität der postings jetzt mit dem wunsch nach statistiken zu tun?!
wenn der server bei jedem dritten klick abnuckelt, würde ich mich auch lieber in statistiken verlieren, anstatt ein 'qualitativ hochwertiges' posting fünf mal abzuschicken, bis es der server geschluckt hat.

blackbox
2006-02-07, 00:06:25
Kann vielleicht einer der Mods sich dazu äußern?
Ist es denn nun möglich oder nicht?

Simon Moon
2006-02-08, 16:51:01
was hat denn bitte die qualität der postings jetzt mit dem wunsch nach statistiken zu tun?!
wenn der server bei jedem dritten klick abnuckelt, würde ich mich auch lieber in statistiken verlieren, anstatt ein 'qualitativ hochwertiges' posting fünf mal abzuschicken, bis es der server geschluckt hat.

Ich sehs eben so: Wenn Quantität wurscht ist, dann sind es die Statistiken ebenso.
Und wenn das Forum lahmt, gibt ja auch noch andere Sachen als Zeitvertreib. :)